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... Die 747-8 ist nachts und auch beim Fliegen in diesem Bereich um die große Notausgangstür sehr kalt. ...
Das ist leider ein allgemeines Problem der 748.
... Die 747-8 ist nachts und auch beim Fliegen in diesem Bereich um die große Notausgangstür sehr kalt. ...
Kann ich so für die Nase bestätigen. Normalerweise ist es mir im Flieger meist zu warm, aber die Iglu Temperaturen in der 748 waren dann auch nicht mein Ding.Das ist leider ein allgemeines Problem der 748.
Wie siehts eigentlich mit dem Sitzabstand aus, wenn der Vordermann die Rückenlehne nach hinten klappt?
LH 456 FRA-LAX letzten Donnerstag Durchsage "dieses Flugzeug ist mit einer neuen Premium Economy ausgestattet, wir haben heute noch Plätze frei und Sie können upgraden"
Ein älteres Ehepaar sollte wechseln, weil eine Familie mit 4 Personen zusammen sitzen wollte, dann kam der Knaller - upgrade Preis 450€ wurde abgelehnt
Die haben doch echt einen an der Waffel, oder? US-Airlines mögen im Vorfeld "nickel&dime" aber upgrades von Y nach C kosten nur 100USD - hier geht's um Y->Y und das oneway!
LH 456 FRA-LAX letzten Donnerstag Durchsage "dieses Flugzeug ist mit einer neuen Premium Economy ausgestattet, wir haben heute noch Plätze frei und Sie können upgraden"
Ein älteres Ehepaar sollte wechseln, weil eine Familie mit 4 Personen zusammen sitzen wollte, dann kam der Knaller - upgrade Preis 450€ wurde abgelehnt
Die haben doch echt einen an der Waffel, oder? US-Airlines mögen im Vorfeld "nickel&dime" aber upgrades von Y nach C kosten nur 100USD - hier geht's um Y->Y und das oneway!
Meinst Du OT? Dann gibts aber auf Langstrecke Z = 150% Und eins um 400 USD musst Du erstmal bekommen - maximal nach WAS gehts noch, NYC ist oft teurer.Das günstigste TATL-Upgrade sollte bei SK sein, da sind es aber auch noch um die 400 USD für Y->C (aber inkl. C-Meilen)
Meinst Du OT? Dann gibts aber auf Langstrecke Z = 150% Und eins um 400 USD musst Du erstmal bekommen - maximal nach WAS gehts noch, NYC ist oft teurer.
Meinst Du OT? Dann gibts aber auf Langstrecke Z = 150% Und eins um 400 USD musst Du erstmal bekommen - maximal nach WAS gehts noch, NYC ist oft teurer.
Die haben doch echt einen an der Waffel, oder? US-Airlines mögen im Vorfeld "nickel&dime" aber upgrades von Y nach C kosten nur 100USD - hier geht's um Y->Y und das oneway!
Man muss aber dazu sagen, das die (alte) Y+ der SK nicht wirklich dolle ist. Ich habe auch einige dieses OT-Upgrades gemacht, lande dann aber fast verlässlich in C.Genau.
150% ist ja immer noch besser als 25% (OK, effektiv sind es 175%/50% mit Execbonus). Habe CPH-WAS und CPH-ORD gehabt in der letzten Zeit, Y->Y+ war immer um 200-250 und Y->C um die 400-450. Dafür, dass das Ticket umgeschrieben wird, fair. Aber LH Y+ für 200-300 würde ich auch nehmen.
Erzähl, Sparbrötchen! Was muss ich buchen?
Wenn die neue C schon drin ist, soll der E Einbau pro Flieger doch nur 2-3 Tage dauern. Also auf jeden Fall machbar.Vor 2 Tagens ist ja gerade die erste umgerüstete A380 nach Houston geflogen. Angeblich sollen aber schon Mitte April alle A380 umgerüstet sein. Weiß jemand, ob das realistisch ist?