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Die Sitzpläne die ich gesehen habe haben keine Notausgang Reihe in der 343 in der Premium Economy, sondern wie gehabt in Reihe 30 wo die normale Eco ist.
Richtig, danke fürs merken
Also, Empfehlung für Bulkhead oder nicht?
Die Sitzpläne die ich gesehen habe haben keine Notausgang Reihe in der 343 in der Premium Economy, sondern wie gehabt in Reihe 30 wo die normale Eco ist.
Ich habe evtl. das erste Mal übernächste Woche die PE in der 343.Kenne sie deshalb dort noch nicht.Richtig, danke fürs merkenHatte das falsch gesehen, mir geht's nicht um den Notausgang, sondern Bulkhead. Habe es ausgebessert.
Also, Empfehlung für Bulkhead oder nicht?
Da bin ich ja dann mal gespannt.... ☺bei der 744 wurde das Thema noch mal ein bisschen nach hinten geschoben:
Planned 747-400 operational routes to be served with 3-class (Business, Premium Economy, Economy) from 01OCT15 as follow.
Frankfurt – Boston (LH420/421)
Frankfurt – Denver
Frankfurt – Mumbai
Frankfurt – Osaka Kansai
Frankfurt – Seattle
Frankfurt – Shanghai Pu Dong (LH732/733)
Frankfurt – Tokyo Narita
Frankfurt – Toronto
Frankfurt – Vancouver
Frankfurt – Washington Dulles (LH416/417)
Das war bei uns auch so.? Es gab da wohl für ein paar Tage ein Angebot von Lh für die Y+.... wir haben für den Flug HAM-FRA-MIA-MCO-FRA-HAM gerade mal 1.248 Euro p.P. abgedrückt. Und mal sehen, wie die dann das Problem der nicht vorhandenen Y+ lösen. Aktuell ist diese auch nicht buchbar und laut Buchung sind auch nur 9 Plätze reserviert.... Vielleicht kann ja jemand die aktuelle Auslastung der Y+ für Lh465 am 1.10.15 in erfahrung bringen ?PS, interessante Anekdote beim damaligen Buchen - Y+ war für 3 Personen 700,-€ günstiger als Y, keine Ahnung warum das Pricing so war. Könnte so etwas dadurch passieren, dass für Y+ bereits Sondertarife erhältlich waren und in der normalen Y nicht? Oder habt ihr eine Erklärung wie so etwas passieren konnte. Ich zeigte dass ein paar Tage später einer Bekannten, welche bei LH arbeitet, da war es noch immer so und sie konnte es sich auch nicht erklären. Ist nicht lebenswichtig, würde es aber gern wissen...
Danke vorab und Grüße
Steven
Das war bei uns auch so.? Es gab da wohl für ein paar Tage ein Angebot von Lh für die Y+.... wir haben für den Flug HAM-FRA-MIA-MCO-FRA-HAM gerade mal 1.248 Euro p.P. abgedrückt. Und mal sehen, wie die dann das Problem der nicht vorhandenen Y+ lösen. Aktuell ist diese auch nicht buchbar und laut Buchung sind auch nur 9 Plätze reserviert.... Vielleicht kann ja jemand die aktuelle Auslastung der Y+ für Lh465 am 1.10.15 in erfahrung bringen ?
Zwar OT, aber dann stell dir mal meinen Enkel, den "Pampersrocker" vor - ein kleiner Gauner, wie er Buche steht.....dies ist KEINE User-Diskussion, aber ich stelle, bzw. versuche es, mir schon die Leute hinter dem nick vor
Auch bei der klassischen Business gibt es dass, Eco teuerer als die Angebote in Business. Auch vergleichbar bei 4U so zu finden.
Wenn Y+ nicht mehr vorhanden sein sollte, dann werdet ihr automatisch auf C gebucht. Bei uns ist der Fall ähnlich für den Juni in der A346. Kann mich nicht beschweren, ich bekam erst das upgrade (von BK N => P) bevor ich überhaupt mal geschaut habe, ob die Y+ überhaupt noch buchbar ist. Also keine Panik schieben, es wird nicht schlechter werden, LH hat das ja auch so versprochen.
und freilich, bei etwaiger freier Wahl zwischen Eco+ und F brauche ich und wohl niemand auch nur eine Zentelsekunde zur Entscheidung.
Warum buchst Du Nachtflug Y+, aber Tagflug C?Vor ein paar Tagen bin ich auf LH A 388 FRA-PEK in Eco+ geflogen. Auslastung bei deutlich <20%, daher hatte niemand einen Sitznachbar, das war schon recht nett. 3-4 Stunden Schlaf waren da schon möglich und der Service exzellent.
Komplett verrückt: Auf dem Rückflug auf LH A 346 PEK-MUC hatte ich einen Upgrade von C auf F ... und ich habe dort deutlich weniger Zeit schlafen können. Gut, die Flüge sind nicht vergleichbar, ein Nachtflug gen Osten und ein Tagesrückflug mit all' der Beschäftigung mit Blubberwasser und Fischeiern nach Westen... und freilich, bei etwaiger freier Wahl zwischen Eco+ und F brauche ich und wohl niemand auch nur eine Zentelsekunde zur Entscheidung.
Aber Fakt bleibt: Die Eco+ ist ein gutes Produkt.
Warum buchst Du Nachtflug Y+, aber Tagflug C?
Ich habe es jetzt immer genau anders herum gemacht nach Indien: Tagflug Y+, Nachtflug C - weil ich da fix eine flache Schlafstätte haben will.
... und freilich, bei etwaiger freier Wahl zwischen Eco+ und F brauche ich und wohl niemand auch nur eine Zentelsekunde zur Entscheidung. (...)
Das ist auch jedem mit gesundem Menschenverstand vorauszusetzen.
25 A oder 25 K und dann achteraus gucken. Siehe beiliegendes Foto, das ich von 25 A auf dem Flug EZE - FRA über der Schweiz aufgenommen habe.
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