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Wer ist das, außerhalb dieses Forums?
Promo- oder Strukturtarif. 1.4k nach USA zu meinen Zeiten gerne in Y+, da kostet C meistens naemlich 3-4k plus auf dem direkten Weg.
Wer ist das, außerhalb dieses Forums?
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bekommt man HON meilen fuer ECO + ?
gruss dp
Die FCL in MUC war heute Abend ziemlich "exklusiv" sprich leer.
Bis dato war die klare Aussage von allen Seiten bei LH hierzu "nein".bekommt man HON meilen fuer ECO + ?
Der Sitz sieht auf dem Foto besser aus als in den Zeichnungen. Gerade auf den Zeichnungen im Vergleich zu neuer Eco weint der aeltere LH-Kunde den guten alten Zeiten hinterher.
Gepaeck ist als FTL unwichtig, Loungebesuch auch, ist aber fuer manchen bestimmt ein Anreiz fuer 25 EUR in die Lounge zu duerfen.
Boese gesagt kann man sich den Wert des FTL dank Y+ jetzt besser ausrechnen.
Porzelan und 2. Service (den es bei SQ noch gibt!) finde ich eine gute Sache. Ich buche keine Promo-Tarife und zahle meistens ca. 1,000 USD (750 EUR) TATL. Fuer US-D wuerde ich mir da Y+ fuer 350 USD ueberlegen, mehr als 400 USD nicht. Den Tagflug zurueck zwaenge ich mich aus Kostengruenden dann in die Y oder nehme Y+ fuer 10,000 Meilen oder 50 USD last minute mit, also nicht.
Ich bin gespannt wie die LH dann up und downgradet je nach Flugplanung (siehe neue F, alte F Planung hier im Forum) wenn die Y+ ueberfuellt oder gebucht bzw. noch nicht drin ist.
Jetzt muss das ganze nur noch auf die TATL Strecke kommen, da war bisher immer 747 (nicht die 8) meiden angesagt.
Fazit: Es sieht so aus, als haette die LH das ganze durchdacht
Bis dato war die klare Aussage von allen Seiten bei LH hierzu "nein".
Entscheidend wird sein, wie schnell die Umstellung von statten geht und wie zuverlässig die Flugpläne sind. Wenn ich in der Einführungsphase Y+ buche und wegen einem AC dann in der Y sitze, wird das nicht sehr verkaufsfördernd sein.
Wenn ich dir das "e" aus Manhattan schenken würde, wär´s Porzeelan - macht die Sache auch nicht besser
Ohne OT: ich finde die Y+ auch gelungen. Für Ostküsten TATLs ex D wirklich eine Option gegenüber der C.
Entscheidend wird sein, wie schnell die Umstellung von statten geht und wie zuverlässig die Flugpläne sind. Wenn ich in der Einführungsphase Y+ buche und wegen einem AC dann in der Y sitze, wird das nicht sehr verkaufsfördernd sein.
back to the roots......ähnelt sehr der LH Ur-Business Class (2-3-2 Bestuhlung in der DC-10)
Photos: McDonnell Douglas DC-10-30 Aircraft Pictures | Airliners.net
und da war der Aufpreis zur Y sicherlich deutlich höher
LH F in der 707 ca 1965:
Die Frau passt nicht ganz zum coolen Typen!geiles Foto, vor allem die Sonnenbrille zum Essen ....cooler Typ
Die Frau passt nicht ganz zum coolen Typen!
Die heutige C ("Rutsche") halte ich für komfortabler, als die F in den 90ern.Wenn die Y+ der C aus den 80ern gleicht und die heutige C der F von früher,
...die für bessere Qualität einen Aufpreis zahlen würden, denen aber der reguläre Aufpreis zu C meistens einfach zu viel ist (als Privat Flieger). Und bei "Qualität" spreche ich hauptsächlich vom Platzangebot und Sitzqualität.
*snip*
Auf die Preise bin ich jetzt sehr gespannt!
Ich finde das trotzdem interessant. Übrigens:
Wenn die Y+ der C aus den 80ern gleicht und die heutige C der F von früher, dann haben wir dann auf den A330 von LH ohne aktuelle F ungefähr das gleiche Layout und das gleiche Komforangebot, nur mit anderen Namen.
Der entscheidende Komfortgewinn ist dann lediglich, dass Rauchen verboten ist.
und es gibt kein flimmernes Kino, das alle gucken muessen.