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Flimmerndes Kino war nicht Röhrenmonitore verteilt an der Decke.Ausgenommen einer "Retro-747" bei LH in der Eco...
Flimmerndes Kino war nicht Röhrenmonitore verteilt an der Decke.Ausgenommen einer "Retro-747" bei LH in der Eco...
Flimmerndes Kino war nicht Röhrenmonitore verteilt an der Decke.
Vor 6 Jahren gab es das noch bei Delta auf der Strecke ATL-TPA. Wobei es sich nicht um eine Leinwand, sondern um eine einzuhängende Holzwand handelte.
Die heutige C ("Rutsche") halte ich für komfortabler, als die F in den 90ern.
Wer das noch erlebt hat, ist doch schon im reiferen Alter Das glauben uns die Kids doch nie, wenn wir erzählen, wie die Leinwände runtergezogen wurden...
Mir fällt leider auch kein Szenario ein, bei welchem Y+ aus Unternehmenssicht einen objektiven Nutzen stiften würde, wenn man von einem besseren Feeling des MA einmal absieht.
In dem Fall bin ich auf die Steuerung gespant, wenn die Eco voll ist. verkauft man nur noch Y+ oder überbucht die Y stärker und rechnet mit fast sicheren Y+ opups
Das wird auch spannend, ob man als SEN nach ein Upgrade in die C bekommt aus der Y oder ob es dann Y-Y+ und Y+-C als Upgrade gibt.
You must be kidding...!?!?
Hatte ich vor noch nicht alzu langer Zeit bei der Thai in F und Air China. War jedesmal in der Nase einer 747, wurde dann das Sicherheisvideo und noch irgendwas vorgeführt. Unterhaltungsprogramm war der Auf- und Abbbau der Leinwand...
Falls du/ihr noch vor Ort seid: Wie weit lässt sich denn der IFE Bildschirm kippen, bzw. wie ist der Blickwinkel des Monitors? Mit einer Körpergröße >1,90m habe ich oft das Problem, dass bei zurückgeklappter Lehne des Vordersitzes der Blickwinkel auf dem Bildschirm alles andere als Optimal und die Sicht dadurch dann recht eingeschränkt ist. Oftmals kann man dann den Bildschirm nicht weit genug ausklappen, so dass man wieder relativ senkrecht auf ihn schauen kann.
Falls du/ihr noch vor Ort seid: Wie weit lässt sich denn der IFE Bildschirm kippen, bzw. wie ist der Blickwinkel des Monitors? Mit einer Körpergröße >1,90m habe ich oft das Problem, dass bei zurückgeklappter Lehne des Vordersitzes der Blickwinkel auf dem Bildschirm alles andere als Optimal und die Sicht dadurch dann recht eingeschränkt ist. Oftmals kann man dann den Bildschirm nicht weit genug ausklappen, so dass man wieder relativ senkrecht auf ihn schauen kann.
Die Y+ wird sicherlich beim preissensitiven Publikum kein Renner. Wer der Meinung ist, für ein paar wenige Euro Aufschlag gegenüber seinem 400 EUR Billigticket nach NYC zukünftig in der Y+ zu sitzen, ist schlichtweg auf dem Holzweg.Mich würde deine Sicht interessieren ob du meinst dass die Y+ der Renner wird? Du kennst ja jetzt das Produkt und viele Meinungen deiner Kunden...
Die Antwort darauf findest Du im Beitrag Nummer 32 in diesem Thread:Warum hat man nur der ersten Reihe eine Fußablage gegönnt und der Rest muss mit diesem Bügel aka Fußstütze vorliebnehmen?
Das ist korrekt. In den Tests kam der "Bügel" wohl besser an, als die Fußstütze, da sie recht viel Platz einnimmt.
Ich habe auf der ITB aber direkt nochmal nachgefragt, und es gibt beim Sitzhersteller bereits Pläne in der Schublade, wie die Fußstütze auch in den anderen Reihen noch nachgerüstet werden kann - abhängig vom Kundenfeedback, wenn der Sitz dann tatsächlich fliegt.
Eine echte Ablehnung der Ablage oder 50% der Kunden finden den Bügel gar nicht mal so schlecht und wir sparen ein paar Millionen? Ich kann das irgendwie nicht glauben, denn klar der Bügel bringt schon einen Gewinn im Komfort, aber gerade auf der Langstrecke dürfte die Stütze für die Unterschenkel mehr zur Entspannung beitragen.
Grüße