ANZEIGE
Empathie.
Manche Leute haben das. Und mache eben nicht.
Klar erkennbar. ;-)
Klar erkennbar. ;-)
Juser Strolf erzählt doch wie der Blinde über Farben. Sitzt wahrscheinlich in der Kraftdroschke, wartet auf zahlende Kundschaft und erzählt sich selbst Märchen vom Krieg.Empathie.
Klar erkennbar. ;-)
Kein Mensch möchte mit dir diskutieren bzw. überhaupt sprechen!!!Mag sein. Aber genausowenig wie ich mit Köchen o.ä über deren berufliche Zukunft diskutieren möchte, möchten die sicherlich auch nicht über meine sprechen. Und ich auch nicht.
Die „China-Ente“ wurde Miss Saigon getauft. Aktuell sind Asia Wochen. Gibt demnächst wohl auch eine Bauarbeiter-Ente, die Küche wird anscheinend bald umgebaut.Ich finde es irgendwie schade, dass in diesem Thread schon länger keine Enten mehr zu sehen sind.
Also mir gefallen die "Weihnachts Ente", wie auch die aktuelle "China Ente".
Anhang anzeigen 203267
Mailand oder Madrid. Egal, die Hauptsache Italien...Die „China-Ente“ wurde Miss Saigon getauft.
Da bin ich ja gespanntDie Bauarbeiten im FCT laufen bereits, mind. in dieser Woche gibt es daher nur ein sehr eingeschränktes Angebot an warmen Speisen.
Die "Bauarbeiter-Ente" habe ich gestern bereits bekommen...![]()
... Und was bauen die da?....Die Bauarbeiten im FCT laufen bereits.....
Irgendwas am Abzug in der Küche.... Und was bauen die da?....
Asia Wochen sind schon laenger vorbei. Waren eher Asia-Tage. Die Ente hatte ich schon in meiner Sammlung von frueher Gabs wohl schon Mal.Die „China-Ente“ wurde Miss Saigon getauft. Aktuell sind Asia Wochen. Gibt demnächst wohl auch eine Bauarbeiter-Ente, die Küche wird anscheinend bald umgebaut.
Könnten so zwei Wochen gewesen +-. Aber bis auf die Deko und die Ente eigentlich nix besonderes gewesen, schade eigentlich.Asia Wochen sind schon laenger vorbei.
Also Upcycling, sprich entstaubtDie Ente hatte ich schon in meiner Sammlung von frueher
Die „China-Ente“ wurde Miss Saigon getauft. Aktuell sind Asia Wochen. Gibt demnächst wohl auch eine Bauarbeiter-Ente, die Küche wird anscheinend bald umgebaut.
Erst sind aktuell Asia-Wochen und demnächst gibt es eine Bauarbeiter-Ente, die aber schon seit Tagen im heimischen Regal steht. Und im neuesten Post, einen Tag später, sind die Asia-Wochen schon wieder längst vorbei. Die Ereignisse überschlagen sich.
ganz inoffiziell, psssssssssstdie aber schon seit Tagen im heimischen Regal steht.
Ach so. Und ich habe mich schon über die nicht mehr so frischen Wurstwaren morgens in der FCL gewundertAuch ne Moeglichkeit einer Ueberfuellung entgegen zu wirken.
Die wollte ich schon Mittwoch Abend nicht mehr kosten, sorry...Ach so. Und ich habe mich schon über die nicht mehr so frischen Wurstwaren morgens in der FCL gewundertWar ziemlich schäbig gestern.
Ich war ja Mittwoch Morgen da und hatte auch einen Hinweis darauf beim Servicemitarbeiter gegeben.Die wollte ich schon Mittwoch Abend nicht mehr kosten, sorry...