ANZEIGE
Du hast Dich also getraut...Der Signature Burger also, wie soll ich diesen beschreiben...
Das Bun bestrichen mit viel Mayonnaise (oder Miracel Whip oder sowas ähnliches), darüber eine eiskalte Tomatenscheibe, Rucola, geschmacklose relativ kalte Scheiben vom Rind, getoppt mit sehr viel Mayonnaise. Das Ganze Ding hat nur nach Mayonnaise geschmeckt. Kein Ketchup, keine scharfe Sauce...
Auf die Frage beim Abräumen ob es mir geschmeckt habe meine Antwort "Naja, nicht so..." kommentarlos abgeräumt und entschwunden.
Mein Begleiter hatte die Tom Yam Suppe und diese als völlig versalzen bezeichnet bzw. mit viel zu viel Paste gekocht.
Zwischendurch war das wirklich Slapstick und ich habe mal nach oben geschaut ob dort irgendwo eine versteckte Kamera verborgen ist.
Ist mir ähnlich gegangen, wollte nach den Berichten hier das Ding erst gar nicht probieren, aber die Neugierde war dann doch größer
Ich teste demnächst (wider besseres Wissen) mal den Cheeseburger, nfür den Notfall bringe ich mir vorsorglich mal ein paar Stullen mit oder schlage mir den Bauch vorher in MUC oder VIE voll.
Slapstick beschreibt das ganz toll, ich kann es eignetlich auch noch nicht fassen..