ANZEIGE

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.836
10.742
ANZEIGE
Habe ihn am 01.05. im FCT gesehen, das war schon ein echtes Schauspiel. Hatte ständig Mitarbeiter von Käfer oder LH um sich herum, die waren in einer richtigen Alarmstellung. Er lief auch ständig ins Backoffice von LH, was er da ständig wollte? Geflogen ist er ja nur nach HAM.
Mit dem anwesenden leitenden Angestellten von Käfer hat er sich auch ewig unterhalten.

Das Essen war am ersten Tag tatsächlich ganz in Ordnung, wahrscheinlich lag das aber auch an der Anwesenheit dieses Herren von Käfer und diverser anderer Personen die irgendetwas zu sagen hatten… oder eben an Herrn Schröder 😂😂😂.
Wahrscheinlich sollte er etwas promoten oder die haben einfach aufgepasst das nix eskaliert..

Schröder weg, Käfer weg und alles wird wieder gut :LOL:
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.405
5.682
Habe ihn am 01.05. im FCT gesehen, das war schon ein echtes Schauspiel. Hatte ständig Mitarbeiter von Käfer oder LH um sich herum, die waren in einer richtigen Alarmstellung.
Kein Wunder bei der Menge, die er bestellt hat. (ja, ich bin jetzt schwach geworden und habe das Video mal überflogen)

Das ist aber ja gerade das, was Leute hier treffen als asozial bezeichnen: Im Video ist ein Tisch voller Speisen (praktisch alles was die Karte an Frühstück und Hauptgerichten zu bieten hat) vor ihm, die kein Mensch bei einem Besuch essen kann, mit der Bemerkung er hat "reichlich bestellt". So habe ich ihn auch erlebt: Essen bestellen, Video mit Essen und irgendeinem Clownsanzug, Essen zurück, anderes Essen bestellen und umziehen, dann Video mit Essen und einem anderen schrägen Anzug und/oder Perücke. Und die Lebensmittel wandern alle in den Müll, alles für die Show. Wäre er der offizielle LH-Food-Fotograf, der einmalig alle neuen FCT-Speisen in Szene setzt, kann man das wahrscheinlich rechtfertigen, aber für einen privaten YouTube-Kanal mit einer Hand voll Follower ist das einfach nicht in Ordnung.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.836
10.742
Kein Wunder bei der Menge, die er bestellt hat. (ja, ich bin jetzt schwach geworden und habe das Video mal überflogen)

Das ist aber ja gerade das, was Leute hier treffen als asozial bezeichnen: Im Video ist ein Tisch voller Speisen (praktisch alles was die Karte an Frühstück und Hauptgerichten zu bieten hat) vor ihm, die kein Mensch bei einem Besuch essen kann, mit der Bemerkung er hat "reichlich bestellt". So habe ich ihn auch erlebt: Essen bestellen, Video mit Essen und irgendeinem Clownsanzug, Essen zurück, anderes Essen bestellen und umziehen, dann Video mit Essen und einem anderen schrägen Anzug und/oder Perücke. Und die Lebensmittel wandern alle in den Müll, alles für die Show. Wäre er der offizielle LH-Food-Fotograf, der einmalig alle neuen FCT-Speisen in Szene setzt, kann man das wahrscheinlich rechtfertigen, aber für einen privaten YouTube-Kanal mit einer Hand voll Follower ist das einfach nicht in Ordnung.
Unglaublich.. Und die lassen das einfach zu?? Warum sagen die dann nicht einfach nein. Ich denke der Shitstorm käme sicher auf ihn zurück wenn er was negatives dazu bringen würde. Nur hat mich echt gewundert das Käfer von ihm so positiv aufgenommen worden ist.
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.405
5.682
Unglaublich.. Und die lassen das einfach zu?? Warum sagen die dann nicht einfach nein. Ich denke der Shitstorm käme sicher auf ihn zurück wenn er was negatives dazu bringen würde. Nur hat mich echt gewundert das Käfer von ihm so positiv aufgenommen worden ist.
Ich will ihm jetzt keine Klicks bescheren, aber schau mal bei 27:20 in das Käfer-FCT-Video, wenn es dich interessiert, da biegt sich der Tisch mit Frühstück; später dann nochmal mit dem Mittagessen. Nur dringend Ohren zuhalten oder besser gleich Lautstärke auf null, das Geschwafel ist unerträglich.
 
  • Like
Reaktionen: on_tour und 3LG

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.405
5.682
Er hat an dem Tag einfach alles bestellt. Wirklich gegessen hat er davon nichts, maximal probiert.
Nicht essen, wenn es nicht schmeckt, kann ich nachvollziehen. Aber alles bestellen und nicht mal die Intention haben es zu essen, geht mir gegen den Strich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Müsste bei dem mit dem Basecap nicht "Dauerwerbesendung" drüber stehen? Das ist ja wie son Shopping-Kanal im Kabelfernsehen? Und dazu diese dauerbegeisterte Tonlage, kurz vor Stadionsprecher. :ROFLMAO:
Dachte ich mir auch bei den wenigen Minuten, die ich es mir angesehen habe. Als hätte Käfer ihn bezahlt. Aber ich fürchte er macht das umsonst. ;)
 
  • Like
Reaktionen: on_tour und 3LG

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.021
10.536
FRA/QKL
Müsste bei dem mit dem Basecap nicht "Dauerwerbesendung" drüber stehen? Das ist ja wie son Shopping-Kanal im Kabelfernsehen? Und dazu diese dauerbegeisterte Tonlage, kurz vor Stadionsprecher. :ROFLMAO:
Stadionsprecher? Ich denke eher Kirmessprecher für so einen rotierenden Breakdancer....

Unnnnnd weidddder gääääht die gudde Faaaahrd, Äkschen, Spannnnung, Jippppiehhh, unnnnd wirr gäbenn noch en bisssssele Gas Gas Gas Gas Gas... =;
 

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.217
2.837
Unglaublich.. Und die lassen das einfach zu?? Warum sagen die dann nicht einfach nein. Ich denke der Shitstorm käme sicher auf ihn zurück wenn er was negatives dazu bringen würde. Nur hat mich echt gewundert das Käfer von ihm so positiv aufgenommen worden ist.
Das ist doch der Punkt. Lufthansa erlaubt es. Lufthansa interessiert es nicht, ob es die anderen Gäste stört.
Es wäre eine ganz einfache Sache, dem Kasper das Filmen zu verbieten. Das wäre angebracht.

Über einen Spaß wie mit Harald Schmidt konnte man ja noch lachen. Der benahm sich ja auch.
Aber das ist eine absolute Frechheit. Aber scheinbar ist es der LH wichtig, solche Kasper zufrieden zu stellen, anstatt andere Kunden.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.021
10.536
FRA/QKL
Über einen Spaß wie mit Harald Schmidt konnte man ja noch lachen. Der benahm sich ja auch.
Aber das ist eine absolute Frechheit. Aber scheinbar ist es der LH wichtig, solche Kasper zufrieden zu stellen, anstatt andere Kunden.
Das neue Zielpublikum ist der TikTok Influenza. Dem/Der/Das mundet auch der Käfer Fraß, während man das Trillionste Selfie schiesst.
 

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.217
2.837
Das neue Zielpublikum ist der TikTok Influenza. Dem/Der/Das mundet auch der Käfer Fraß, während man das Trillionste Selfie schiesst.
Irre wie sich die Lufthansa gedreht hat, oder? Ich erinnere mich noch an das Galileo-Video vor ein paar Jahren, in dem es hieß "wir sind das erste Fernseh-Team, welches in der First Class filmen darf und das auch noch kurz". Und jetzt hat man die Dödel, die da stundenlang drehen.
 

phulupp

Reguläres Mitglied
30.09.2011
76
26
Nächster Airport ZRH
Irre wie sich die Lufthansa gedreht hat, oder? Ich erinnere mich noch an das Galileo-Video vor ein paar Jahren, in dem es hieß "wir sind das erste Fernseh-Team, welches in der First Class filmen darf und das auch noch kurz". Und jetzt hat man die Dödel, die da stundenlang drehen.
Für ein paar Influenzer tut man (auch bei LH) alles - der zahlende Gast ist der Dumme. Frage mich nur wohin das ganze führen soll! So viele, die willens und fähig sind, ein LH F Ticket zu bezahlen gibt es nun wieder auch nicht… und niemand der einmal pro Jahr in den Urlaub fliegt, wird wegen der Eskapaden dieser Typen F buchen….
 

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
824
614
MUC
Irre wie sich die Lufthansa gedreht hat, oder? Ich erinnere mich noch an das Galileo-Video vor ein paar Jahren, in dem es hieß "wir sind das erste Fernseh-Team, welches in der First Class filmen darf und das auch noch kurz". Und jetzt hat man die Dödel, die da stundenlang drehen.
Ich hatte es schon mal geschrieben: wenn ich jemals von den Suppen-Kaspern auf die Linsen- und Ton-Konserve kommen sollte, dann gebe ich dem deutschen Datenschutzrecht volle Anwendungsbreite mit einer deutlichen Ansprache zuvor bei P1.
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.405
5.682
Das neue Zielpublikum ist der TikTok Influenza.
Dann muss die LH die F nur noch mit den Followern der TikToker mit Bezahltickets füllen. In meinem Umfeld deckt sich die Gruppe der TT-Nutzer (m/w/d) mit den Angaben auf Statista: Entweder UM oder noch vor dem (mit wenigen Ausnahmen) statistisch wahrscheinlichen Einstieg in die entsprechenden Einkommensklassen:

1683869927511.png
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.532
5.649
Auf jeden Fall gibt es Textbausteine als Antwort nach Mail an den HON Circle Service.


Guten Tag XXXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Ruckmeldung vom XX. Mai 2023 bezüglich der Referenznummer XXXXXXXX.

Es tut uns leid, dass Sie am Flughafen Frankfurt in First-Class Lounge nicht den Service genießen konnten, den Sie zu Recht von uns erwarten und auch einfordern dürfen.

Ihre Schilderungen haben wir mit Interesse gelesen, denn für uns ist es sehr wichtig zu erfahren, was Sie an Lufthansa schätzen und was aus Ihrer Sicht

verbesserungsfähig ist. Leider scheint der letzte Punkt für Sie in der jüngsten

Vergangenheit zu überwiegen und Ihr Schreiben zeigt uns, dass Ihre Zufriedenheit mit unserem Service bedauerlicherweise nicht durchgängig ist.

Wir legen größten Wert darauf, dass alle Mahlzeiten, die wir unseren Fluggästen anbieten, einwandfreie Qualität haben und bedauern daher, dass Sie von einem negativen Eindruck berichten müssen.

Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Die zuständigen Manager, die dafür verantwortlich sind, haben wir bereits darauf aufmerksam gemacht und ihnen Ihre Worte im Original weitergeleitet. Wir verstehen Ihre Kritik als sehr wertvollen Hinweis, aus dem wir lernen können, Mängeln nachzugehen und interne Abläufe noch einmal auf den Prüfstand zu stellen. Es werden dadurch Maßnahmen veranlasst, um solche unerfreulichen Berichte zukünftig zu vermeiden.

Wir würden uns daher freuen, wenn Sie Lufthansa auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und die Mahlzeiten genießen, die wir Ihnen unterwegs servieren.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. XXXXXXX
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.836
10.742
Auf jeden Fall gibt es Textbausteine als Antwort nach Mail an den HON Circle Service.


Guten Tag XXXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Ruckmeldung vom XX. Mai 2023 bezüglich der Referenznummer XXXXXXXX.

Es tut uns leid, dass Sie am Flughafen Frankfurt in First-Class Lounge nicht den Service genießen konnten, den Sie zu Recht von uns erwarten und auch einfordern dürfen.

Ihre Schilderungen haben wir mit Interesse gelesen, denn für uns ist es sehr wichtig zu erfahren, was Sie an Lufthansa schätzen und was aus Ihrer Sicht

verbesserungsfähig ist. Leider scheint der letzte Punkt für Sie in der jüngsten

Vergangenheit zu überwiegen und Ihr Schreiben zeigt uns, dass Ihre Zufriedenheit mit unserem Service bedauerlicherweise nicht durchgängig ist.

Wir legen größten Wert darauf, dass alle Mahlzeiten, die wir unseren Fluggästen anbieten, einwandfreie Qualität haben und bedauern daher, dass Sie von einem negativen Eindruck berichten müssen.

Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Die zuständigen Manager, die dafür verantwortlich sind, haben wir bereits darauf aufmerksam gemacht und ihnen Ihre Worte im Original weitergeleitet. Wir verstehen Ihre Kritik als sehr wertvollen Hinweis, aus dem wir lernen können, Mängeln nachzugehen und interne Abläufe noch einmal auf den Prüfstand zu stellen. Es werden dadurch Maßnahmen veranlasst, um solche unerfreulichen Berichte zukünftig zu vermeiden.

Wir würden uns daher freuen, wenn Sie Lufthansa auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und die Mahlzeiten genießen, die wir Ihnen unterwegs servieren.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. XXXXXXX
Wahrscheinlich haben die den Textbaustein extra neu entwerfen lassen. Bin gespannt ob ich das auch 1:1 bekommen werde. :LOL:

Wäre schön wenn auch andere sich mal bei Ihren PA's oder beim HON Circle deswegen melden. Die Hoffnung stirbt zuletzt, eigentlich kann das gar nicht so schwer sein was anständiges zu bieten ;)
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.405
5.682
Wahrscheinlich haben die den Textbaustein extra neu entwerfen lassen. Bin gespannt ob ich das auch 1:1 bekommen werde. :LOL:

Wäre schön wenn auch andere sich mal bei Ihren PA's oder beim HON Circle deswegen melden. Die Hoffnung stirbt zuletzt, eigentlich kann das gar nicht so schwer sein was anständiges zu bieten ;)
Bei SENs gibt es inhaltlich einen ähnlichen Baustein, allerdings ohne das Versprechen es verbatim weiterzuleiten und insgesamt etwas kompakter:

„es tut uns leid, dass Sie auf der geschilderten Reise nicht den Service genießen konnten, den Sie zu Recht von uns erwarten und auch einfordern dürfen.

Für Ihren Hinweis vom 12.05.2023 sind wir Ihnen dankbar und haben den zuständigen Manager bereits darauf aufmerksam gemacht. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, die Qualität unserer Services zu sichern und weiter zu verbessern…“

Immerhin war mein Feedback von heute Vormittag und die Antwort kam eben. Auf Feedback von 2022 warte ich noch. ;)
 
  • Like
Reaktionen: AtomicLUX und 3LG

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
823
1.673
TXL
Wahrscheinlich haben die den Textbaustein extra neu entwerfen lassen. Bin gespannt ob ich das auch 1:1 bekommen werde. :LOL:

Wäre schön wenn auch andere sich mal bei Ihren PA's oder beim HON Circle deswegen melden. Die Hoffnung stirbt zuletzt, eigentlich kann das gar nicht so schwer sein was anständiges zu bieten ;)
Habe ich gemacht. Sie wollte es entsprechend platzieren 😅.
Zumindest wissen sollte es LH nun von einigen Gästen, wenn man tatsächlich schon einen Textbaustein entworfen hat 🙈.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.836
10.742
Heute Morgen in der FCL A nichts zu beanstanden, es geht bergauf… Personal noch etwas holprig, aber sehr freundlich und aufmerksam, war aber auch nicht viel los.
Aber anscheinend hat man sich der vielen Kritik angenommen. Jetzt noch die Menüs und die Weinkarte überarbeiten. Blicken wir mal vorwärts.
 

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.217
2.837
ANZEIGE
300x250
Heute Morgen in der FCL A nichts zu beanstanden, es geht bergauf… Personal noch etwas holprig, aber sehr freundlich und aufmerksam, war aber auch nicht viel los.
Aber anscheinend hat man sich der vielen Kritik angenommen. Jetzt noch die Menüs und die Weinkarte überarbeiten. Blicken wir mal vorwärts.
Das freut mich sehr zu hören. Mir war die Leistung zuletzt nicht ausreichend, weder im FCT noch im Flugzeug in der F, da war ich wirklich erschüttert. Habe mir für FRA-SIN den Fraport VIP Service gebucht und SQ F. Das war ein Genuss. Wobei ich sagen muss, dass ich zuvor noch in Halle A war, um etwas zum Anziehen zu kaufen, und an der Sicherheitskontrolle war wirklich nicht viel los, das lief offenbar alles sehr gesittet ab. Den VIP Service werde ich beim nächsten mal daher wohl nicht mehr buchen, und für das gesparte Geld lieber schön essen gehen in Singapur. Für mich hat Lufthansa gerade wirklich jeden Glanz verloren und jede Vorfreude auf Lufthansa First ist für mich nicht mehr vorhanden. Bin gespannt, ob Lufthansa das Steuer da nochmal rum reißt.