Auf jeden Fall gibt es Textbausteine als Antwort nach Mail an den HON Circle Service.
Guten Tag XXXXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Ruckmeldung vom XX. Mai 2023 bezüglich der Referenznummer XXXXXXXX.
Es tut uns leid, dass Sie am Flughafen Frankfurt in First-Class Lounge nicht den Service genießen konnten, den Sie zu Recht von uns erwarten und auch einfordern dürfen.
Ihre Schilderungen haben wir mit Interesse gelesen, denn für uns ist es sehr wichtig zu erfahren, was Sie an Lufthansa schätzen und was aus Ihrer Sicht
verbesserungsfähig ist. Leider scheint der letzte Punkt für Sie in der jüngsten
Vergangenheit zu überwiegen und Ihr Schreiben zeigt uns, dass Ihre Zufriedenheit mit unserem Service bedauerlicherweise nicht durchgängig ist.
Wir legen größten Wert darauf, dass alle Mahlzeiten, die wir unseren Fluggästen anbieten, einwandfreie Qualität haben und bedauern daher, dass Sie von einem negativen Eindruck berichten müssen.
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Die zuständigen Manager, die dafür verantwortlich sind, haben wir bereits darauf aufmerksam gemacht und ihnen Ihre Worte im Original weitergeleitet. Wir verstehen Ihre Kritik als sehr wertvollen Hinweis, aus dem wir lernen können, Mängeln nachzugehen und interne Abläufe noch einmal auf den Prüfstand zu stellen. Es werden dadurch Maßnahmen veranlasst, um solche unerfreulichen Berichte zukünftig zu vermeiden.
Wir würden uns daher freuen, wenn Sie Lufthansa auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und die Mahlzeiten genießen, die wir Ihnen unterwegs servieren.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. XXXXXXX