Kannst du auch was zum Valet Service sagen? Einfach vorfahren und abgeben wie früher, oder braucht es jetzt tatsächlich die Voranmeldung in einer APP?
Ja, du musst über die App vorausbuchen.
Abholung nicht mehr Reihe 218 sondern 219.
Schlüssel gibt es jetzt nicht mehr auf Arrival-Level sondern direkt in Reihe 219, bei dem Schlüssel ist jetzt auch das Ausfahrt-Ticket dabei anstatt der Parkreihen-Karte. Bei Ausfahrt aus 219 geht die Schranke jetzt automatisch auf, daher das Ticket im Safe.
Ist schon irgendwie alles ziemlich verrückt. Das FCT ist inzwischen voller aus früher. Das wird noch ein riesiger Spaß nächstes Jahr, wenn das Fliegen wieder "richtig" los geht und die ganzen Mileage-Runner und Gäste mit neu erfolgenem Status dazu kommen zu den Gästen, die jetzt seit 2 Jahren kostenfrei verlängert bekommen haben.
Ankunft auf dem Vorfeld und Abholung mit Auto klappt offenbar auch nur sporadisch, laut Aussage der Mitarbeiter sind es viel zu wenig Fahrer.
Die "welcome home" Enten gabs vorgestern übrigens auch schon nicht mehr sondern nur die regulären, schwarzen Enten.
Die Mitarbeiter im FCT sind auch sichtbar gestresst, es ist total viel los und sehr viel Hektik. Schlafzimmer beide belegt, ebenso sämtliche Tische im Restaurant und Einzelsitze an der Fensterfront. Alle Mitarbeiter aber extrem freundlich und bemüht, aber man merkt ihnen an, dass Lufthansa es mehr als ausreizt.
Eigentlich wäre das allerhöchste Zeit, dass man mehr Mitarbeiter holt und die FCL offen lässt. Hätte ich mir so voll und gestresst nicht vorgestellt.
Im Vergleich zum Abflug bis Ende August ist es jetzt für Pax ex FRA aber wirklich wieder eine Luxus-Situation.