ANZEIGE
Bitte nicht den Bautzener Senf auf eine Stufe mit diesem Kleister stellen. Der sieht besser aus und schmeckt IHMO auch viel besser.Hätte jetzt gesagt das wäre Bautzener Senf![]()
Bitte nicht den Bautzener Senf auf eine Stufe mit diesem Kleister stellen. Der sieht besser aus und schmeckt IHMO auch viel besser.Hätte jetzt gesagt das wäre Bautzener Senf![]()
So sieht es wohl aus. Wie wir hier schon oft beobachtet haben wird anscheinend der Hauptaugenmerk auf das FCT gelegt, die FCL's stiefmütterlich behandelt.Habe ab und an das Gefühl, dass das eher Hilfsarbeiter sind…
Das hatte ich kürzlich auch in der FCL in JFK und geht gar nicht. Saß im vorderen Bereich neben der Tür zur Küche und immer wenn jemand gebratenen Lachs bestellt hat, roch es im vorderen Bereich (der nun auch zum Essen bestuhlt ist) intensiv nach scharf angebratenem Lachsfett. Später im Flieger ist mir dann aufgefallen, dass meine Kleidung den Anschein verbreitet hat, ich hätte einen Tag in einer Nordsee-Küche ausgeholfen.Und es stinkt jedes Mal verbrannt aus der Kueche. Hab schon Sorge dass man denkt ich arbeite in einer Frittenbude nebenberuflich. Letztes Mal hab ich dann was gesagt. Lueftung geht hiess es.
Nichts anderes macht ja Sansibar mit LIDL, die Produkte gibt es so nicht in der Sansibar, sondern sind für LIDL extra produziert worden.Um mal einzuordnen, wie Käfer sich inzwischen orientiert hat und Kasse mit seinem (noch) guten Ruf macht, ein aktuelles Bild aus dem Drogeriemarkt:
Anhang anzeigen 223956
Massenware im unteren Preissegment mit Rabatt, Hauptsache großer goldener KÄFER-Aufdruck. Next Stop: Aldi. Das wird noch eine Zeit etwas Geld nach München spülen, irgendwann ist dann aber Schluss damit und der Ruf nachhaltig ruiniert. Käfer stand mal für Feinkost der gehobenen Klasse (allerdings auch da schon oft mit zweifelhaftem Beigeschmack und mehr versprochen als geliefert) und ist inzwischen im Discount-Drogeriemarkt angekommen.
Warum die LH sich auf sowas für eine First Class Einrichtung einlässt, ist mir nicht ganz klar, außer das Sparen steht auch hier über dem Angebot einer angemessenen Leistung für den stattlichen Preis von F-Reisen. Oder jemand der Käfer noch "von früher" als namhaften Anbieter in Erinnerung hatte, hat hier den Vertrag gemacht. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Das schon. Aber für eine FCL ist selbst das obere Segment von Käfer nicht mehr geeignet, wie man nun sieht.Nichts anderes macht ja Sansibar mit LIDL, die Produkte gibt es so nicht in der Sansibar, sondern sind für LIDL extra produziert worden.
War die Sansibar nicht auch mal „Caterer“ einer großen deutschen Airline?
Ooops, da merkt man, dass ich nie zu Aldi gehe
Ist der Geburtstag eigentlich bei der Passkontrolle aufgefallen?+1 und ich waren vor knapp drei Wochen im FCT. Für das "Benny", das (Überraschungs-)Dessert und den tollen Service und die aufmerksame Betreuung gibt es von mir mindestens die volle Punktzahl mit Extra-Sternchen
Anhang anzeigen 223781
Benny mit Avocado (meins im Bildausschnitt leider etwas unscharf, im Original aber perfekt)
Anhang anzeigen 223782
Überraschung aus der Küche![]()
Die Entenkeule sieht in echt und in Farbe so aus:
Anhang anzeigen 223847
Geschmacklich ganz gut, von der Konsistenz her schon recht nahe an manchem Wiesn-Original...Und der Koch des Knödels könnte gegenwärtig verliebt sein.
Wie war es denn geschmacklich? Wie es aussieht können die bei Käfer Fleisch nur auf eine Art zubereiten?Das wäre dann noch der Hirsch
Anhang anzeigen 224155
Heute morgen war es im FCT brechend voll; im Restaurant wurden zeitweise keine Bestellungen mehr angekommen.
Wie war es denn geschmacklich? Wie es aussieht können die bei Käfer Fleisch nur auf eine Art zubereiten?
Dankeschön!Ist der Geburtstag eigentlich bei der Passkontrolle aufgefallen?
Nachträglich natürlich noch alles Gute!
Wobei ich die ehrlich gesagt auch meide, warum wissen wir ja.Grundsätzlich habe ich den Eindruck, dass man sich mit der derart späten Wiedereröffnung der FCL B keinen Gefallen getan hat, weil gefühlt immer noch jeder ins FCT läuft...
Wobei ich die ehrlich gesagt auch meide, warum wissen wir ja.
Danke für die Ergänzungen zum Essen. Persönlich finde ich die Karte gesamt nicht so gut, es mangelt an Alternativen wenn man das nicht mag.
Generell immer alles mit Streugut zu dekorieren macht auch nicht wirklich einen hochwertigen Eindruck.
Zustimmung. Wobei ich auch öfter mal auf Leute treffe die bei Abholung am Vorfeld trotzdem zum Ausgang möchten und für den Weiterflug ins FCT rennen, denen geht es halt darum. Je nach Gate oder Zeit laufe ich aber auch schon einmal rüber.Ich bin sicher die Besucherzahlen im FCT würden sinken, wenn es eine HON Sicherheitskontrolle in A gäbe, die genauso schnell ist wie im FCT. Nachdem das Essen auf Rotz-Niveau runtergefahren wurde (insbesondere Frühstück) und LH sich standhaft weigert, mehr Plätze zum Arbeiten (Tisch+Stuhl) aufzustellen, ist die garantiert schnelle Silo der einzige Grund für mich, ins FCT zu gehen. Enten sammle ich auch nicht.
Lässt Du Dich sonst nur von Dabiz Muñoz und Konsorten bekochen ?…... Nachdem das Essen auf Rotz-Niveau runtergefahren wurde (insbesondere Frühstück) …