ANZEIGE

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.580
2.041
浪人
ANZEIGE
… das habe ich schon verstanden, dass der Pächterwechsel von einzelnen Kaninchenzüchtern gefordert wird. Aber warum quält sich der Kaninchenzüchter damit, dieses schlimme Essen auch weiterhin noch zu bestellen…

Was bleibt einem denn übrig, ausser Pizza in das FCT / in die FCL zu bestellen?

Und selbst wenn man das Käfer-Essen nicht nimmt... dann wird das doch als voller Erfolg verbucht: da schau her, wir haben gespohrt.

Übrigens - „musste“ diese Woche mal wieder zwei Interviews der Kundenbefragung mitanhören… (warum können manche Menschen sich eigentlich nicht leise mitteilen)… und da wurde nur gelobt

Da bin ich eisern, und werde kurz selber "laut".

"Bitte verlegen Sie Ihr Gespräch in eine der netten Büro-Kabinen dort drüben. Danke!"

Leider merken es viele ohne so eine Erinnerung nicht. Ist aber schnell abgehakt. :)
 

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.580
2.041
浪人
Ein Termin mit dem Frankfurter Gesundheitsamt lässt sich buchen. :)

Screenshot 2023-11-19 at 17.44.12.png Screenshot 2023-11-19 at 17.44.40.png

PS: Man beachte... "Mausklick" – ist das ein Vorgeschmack auf eine Mäusefalle... und das neue Mäuse-basierte Käfer-Menü in Q1/2024? /s
 
  • Like
Reaktionen: spotterking

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.700
9.535
FRA/QKL
Live aus der FCL A, eine Maus im Restaurant gesichtet. Ich hoffe mein Schnitzel kommt, bevor sie hier zumachen :ROFLMAO:
Die sollten einfach ein paar Katzen einstellen. Wir wohnen direkt am Weinberg. Da hat unsere Katze in Spitzenzeiten bis zu 8 Mäuse am Tag erlegt. Die legen wir an den Rand der Terrasse. Dort werden die toten Mäuse von vorbeifliegenden Elstern "entsorgt". Der Kreislauf des Lebens... :ROFLMAO:
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.700
9.535
FRA/QKL
Könntest Du das bitte noch der Amsel erzählen, die vor meine Haustür gesch***en hat, nachdem sie vorher/hinterher im Beet neben der Haustür nach Würmern gesucht hat???
Wie lautet der Spruch?
Besser die Amsel in der Hand als die Taube auf dem Dach...

Sei froh dass es nur eine Amsel war und keine Taubenschwärme, die immer wieder kommen. :ROFLMAO:
 

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.335
1.257
MZ
Die Mäuse rennen am FRA leider überall rum. Schon diversen Orten (inkl. Lounges, Gepäckrückgabe, Gastro) gesehen. Scheint entweder niemanden so richtig zu interessieren oder das Problem ist nicht so leicht in den Griff zu bekommen wie ich es mir als Laie vorstelle.
 

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.445
1.145
DRS
Die sollten einfach ein paar Katzen einstellen. Wir wohnen direkt am Weinberg. Da hat unsere Katze in Spitzenzeiten bis zu 8 Mäuse am Tag erlegt. Die legen wir an den Rand der Terrasse. Dort werden die toten Mäuse von vorbeifliegenden Elstern "entsorgt". Der Kreislauf des Lebens... :ROFLMAO:
Es gibt doch mittlerweile so Katzenkaffees. Die Tiere haben einen Rückzugsraum, wo sie von den Menschen nicht gestört werden können und ansonsten können sie nach Herzenslust bespaßt werden. Damit wäre das Mäuseproblem gelöst und LH könnte sich auf Social Media für ihr Engagement und die Einzigartigkeit eines solchen Etablissements zelebrieren.
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
5.487
5.635
FRA / FMO
Die Mäuse rennen am FRA leider überall rum. Schon diversen Orten (inkl. Lounges, Gepäckrückgabe, Gastro) gesehen. Scheint entweder niemanden so richtig zu interessieren oder das Problem ist nicht so leicht in den Griff zu bekommen wie ich es mir als Laie vorstelle.
Das ist glaube ich eben das Hauptproblem. Es ist kein LH Problem mehr sondern ein allgemeines Problem des ganzen Flughafens, da die wirklich überall sind, da bringt es wenig selber in den Lounges was zu machen, da man die einfach nicht wirklich rausbekommt wenn Fraport nicht signifikant was gegen die macht.
 

aLeXx_

Aktives Mitglied
04.01.2014
239
143
HAM
Oh Gott, was habe ich hier losgetreten :LOL: Ich habe noch versucht dem Tierchen Herr zu werden, aber konnte sie leider nicht mehr finden. Die Damen am Empfang waren allerdings sehr peinlich berührt, als ich nachgefragt habe, wer die neuen Küchenhilfe sei. Mich persönlich hat es nicht wirklich gestört, beim nächsten Mal bringe ich vielleicht die Katze einer Freundin mit und lasse die das Problem lösen. Gehen wenigstens beide satt nach Hause. Das Schnitzel war dieses Mal übrigens nicht verkehrt. Der Kartoffelsalat war jedoch sehr ausbaufähig. Service auch so lala, musste mir zwei Mal die Karte selbst holen um Hauptspeise und Dessert auszusuchen. Vielleicht tut sich ja was bis zum Frühjahr.
Bildschirmfoto 2023-11-21 um 08.18.15.png
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.592
10.227
Oh Gott, was habe ich hier losgetreten :LOL: Ich habe noch versucht dem Tierchen Herr zu werden, aber konnte sie leider nicht mehr finden. Die Damen am Empfang waren allerdings sehr peinlich berührt, als ich nachgefragt habe, wer die neuen Küchenhilfe sei. Mich persönlich hat es nicht wirklich gestört, beim nächsten Mal bringe ich vielleicht die Katze einer Freundin mit und lasse die das Problem lösen. Gehen wenigstens beide satt nach Hause. Das Schnitzel war dieses Mal übrigens nicht verkehrt. Der Kartoffelsalat war jedoch sehr ausbaufähig. Service auch so lala, musste mir zwei Mal die Karte selbst holen um Hauptspeise und Dessert auszusuchen. Vielleicht tut sich ja was bis zum Frühjahr.
Anhang anzeigen 231437
Mit Ungeziefer in einer Lounge das geht gar nicht. Jeder Gastrobetrieb muss Schädlingsmonitoring betreiben und bei Befall halt Maßnahmen ergreifen.

Das Schnitzel sieht gut aus. Es kommt drauf an ob ein richtiger Koch anwesend ist oder nicht. Für den Mist aus Eimern oder Tüten kann der halt auch nix, ist Koch und kein Zauberer. Nächstes Mal wenn ein richtiger Koch da ist einfach Pommes bestellen, das klappt wieder.
 
  • Like
Reaktionen: bender1057

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.580
2.041
浪人
Waren die bisherigen Sessel beim Verschieben zu laut? Oder beim zurücklehnen zu bequem? Seufz...
 

MGrund

Reguläres Mitglied
04.03.2011
71
171
Na toll, jetzt haben wir in Frankfurt endlich ein Bistro. Passend zum eingedeckten Tisch und zur Qualität der angebotenen Speisen.
Also was bleibt: In Frankfurt einsteigen und wenn’s passt in München oder Zürich einkehren und angenehm speisen.
Hoffentlich bleibt uns das in München und Zürich erspohrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.592
10.227
Die neuen Stühle sind scheixxe… Für ein ein einfaches Bistrot in der Tat ganz gut, aber die Sessel waren viel gemütlicher auch wenn sie schon in die Jahre gekommen sind. Schade. Passt halt jetzt noch besser zu den Tischen ohne Tischdecke.
 
  • Haha
Reaktionen: sonni