ANZEIGE
Vielen Dank für Deinen tapferen unermüdlichen Einsatz.Ich werde es wohl oder übel herausfinden...
Vielen Dank für Deinen tapferen unermüdlichen Einsatz.Ich werde es wohl oder übel herausfinden...
Vielen Dank für Deinen tapferen unermüdlichen Einsatz.
Auf das Essen da freut man sich wirklich nicht mehr.
Also.. Vor dem 01.05.2023 konnte man sich aber wenigstens noch auf ein gutes Schnitzel, ein ordentlich gebratenes Steak und zuvorkommenden zügigen Service freuen.Wann war es denn das letzte mal eine Vorfreude? 2010? Ich kann mich zumindest in den letzten fünf, sechs Jahren im FCT nur an Verschlechterungen der Service- bzw. Speisenqualität entsinnen. Vielleicht auch zu inflationär aufgesucht.
Explizit auf das Essen bezogen: Ich habe mich da eigentlich bis April diesen Jahres immer darauf gefreut. Selbstverständlich gab es Corona-bedingt einige Einschränkungen und man kann streiten, welche davon angemessen war und wann man den Service schneller hätte wieder "hochfahren" können. Aber ich habe mich selbst auf die kleinen Snacks, die es zeitweise nur gab, oder die vorbereiteten Essen in der FCL A und - nach der Wiedereröffnung - im FCT gefreut. Die Auswahl war super klein, aber es war immer lecker und "exklusiv" in dem Sinne, dass es nach der "Pause" überhaupt wieder etwas gab und man sich bemüht hat. Nach der "Übergangszeit" mit den Krautsalat-Sandwiches habe ich mich damals auf die kleine Auswahl an Speisen in der FCL A genauso sehr gefreut, wie ich mich bei Erreichen des HON Status 2006 auf das FCT gefreut habe.Wann war es denn das letzte mal eine Vorfreude? 2010? Ich kann mich zumindest in den letzten fünf, sechs Jahren im FCT nur an Verschlechterungen der Service- bzw. Speisenqualität entsinnen. Vielleicht auch zu inflationär aufgesucht.
Tom Kha Gai würde ich bei dieser Liste noch hinzufügen wollen.Also das Burrata war Weltklasse und das Balsamico Vinaigrette einfach delikat! Selbstverständlich das original Wiener Schnitzel, welches dem FCT zu weltweitem Ruhm verholfen hat. Da kann man schon von "vermissen" sprechen ...
Die gute Berkel nicht zu vergessen!!Tom Kha Gai würde ich bei dieser Liste noch hinzufügen wollen.
Feel free.Vielleicht kann jemand den Thread ja mal an entsprechende Stellen weiterleiten…
Diesbezügliche Meldungen an HON PA via email blieben komplett unbeantwortet und sind vermutlich direkt in der Ablage P gelandet.Liest hier eigentlich jemand mit Verantwortung oder Änderungswillen seitens LH oder Käfer mit? Da muss es doch ein Qualitätsmanagement geben….
Vielleicht kann jemand den Thread ja mal an entsprechende Stellen weiterleiten…
Gibt aber auch andere Erfahrungen in dem Bezug.Diesbezügliche Meldungen an HON PA via email blieben komplett unbeantwortet und sind vermutlich direkt in der Ablage P gelandet.
Also ich vermeide es jetzt, Alltagserfahrungen dahin zu schreiben, aber besonders positive Erfahrungen habe ich noch nicht sammeln können. Bin auch erst seit 5 Jahren HON. Entweder es wird mit nicht nachvollziehbaren Gründen abgelehnt (Ausstattung Lounge) oder es wird auch ohne Intervention bearbeitet (Upgrade-Doppelberechnung) oder es wird sehr nett in die Ablage P geschoben (nochmal Ausstattung Lounge).Gibt aber auch andere Erfahrungen in dem Bezug.
Tom Kha Gai würde ich bei dieser Liste noch hinzufügen wollen.
… also ich bin weiterhin sehr zufrieden mit Qualität der Speisen und des Service im FCT.
Die gibt’s übrigens seit ein paar Wo wieder mit ähnlicher Konsistenz wie zu DoCo Zeiten. Vermutlich hat das Rezept mit einem Koch von dort den Weg zur Käfer-Gourmetkueche gefunden. Wobei die auf dem Bild zugegebenermaßen etwas verwässert war.Aber ein paar Tage zuvor hat sie wie ein Klon aus der Pre-Käferzeit gemundet.Da ich seit fast 25 Jahren ein absoluter Liebhaber von TKG bin und in Thailand bestimmt schon bei 50 verschiedenen Buden gegessen habe, kann ich sagen: Vermisse ich nicht wirklich War OK, aber manchmal triefte es auch sehr vor Fettaugen. Aber habe ich tatsächlich auch häufig im FCT bestellt und war eine willkommene Abwechslung
Aber ein paar Tage zuvor hat sie wie ein Klon aus der Pre-Käferzeit gemundet.
… keine Ironie. Auch den Vgl. mit MUC und ZRH kann ich nicht nachvollziehen. Finde alle drei sind auf gleichem Niveau. Ist aber auch alles persönliche Geschmacksache.Da fehlt leider der Ironiesmilie in Deinem Beitrag…
Ich bin da jede Woche, teils mehrfach und es ist, insbesondere im Vergleich zu München und Zürich, einfach nur erschreckend in Frankfurt.
Naja……. Das möchte ich lieber nicht weiter kommentieren.Finde alle drei sind auf gleichem Niveau. Ist aber auch alles persönliche Geschmacksache.
Selbst dort ist der Service durchgängig (!) besser auf Zack.Nur VIE kann m. E. Nicht mithalten. Darf man aber wahrscheinlich auch nicht vergleichen, weil ganz andere Infrastruktur
und die wären? Da mein PA bisher solche Dinge auch ignoriert und bei anderen Dingen gerne an die Hotline verweist, wüsste ich auch gerne mal, was andere so machen/könnne/wollen.Gibt aber auch andere Erfahrungen in dem Bezug.
Ich wurde z.B. angerufen und wir haben das detailliert besprochen. Ein paar Wochen später kam noch einmal eine Nachfrage. Ich hatte durchaus das Gefühl das es schon ernst genommen worden ist. Gibt auch andere User mit ähnlicher Erfahrung.und die wären? Da mein PA bisher solche Dinge auch ignoriert und bei anderen Dingen gerne an die Hotline verweist, wüsste ich auch gerne mal, was andere so machen/könnne/wollen.