ANZEIGE
Bins schon voll?Ich habe es gestern nicht mitgenommen
Bins schon voll?Ich habe es gestern nicht mitgenommen
Bins schon voll?![]()
Mit ein bisschen gutem Willen geht das schon und an Bord muss es ja nicht in einen Spind, wird einfach oben da aufgebaut, wo sonst der Wein steht. Damit alle immer zapfen können. Wären mal andere 14 StundenIm FCT UG wurde gemessen? ;-)
(Das Ding passt doch weder in den vollen Kofferraum eines VW Buses, noch in einen LH F Spind an Bord...)
Zu Frage 1 ist der Weg an vielen Stellen hier im Forum gut beschrieben. Nennt sich Walk of Shame... Experten-Tipp: Unterwegs gibt es ein paar gute Lokalitäten für den kleinen oder größeren Hunger.Ich habe nächstens etwa 7 Stunden Aufenthalt in FRA, ankommend in C und weiter in F und würde gerne mal ins FCT (war noch nie da). Durchgehendes Ticket HEL-FRA-ICN)
Frage1: Muss ich da aus Airside nach Ankunft in FRA raus und zu Fuss ins FCT und dort wieder durch die Siko oder bekome ich ev. Limo ab dem Zubringer und kann wählen wo ich hingebracht werden möchte? Frage 2: Kann ich das Gepäck nur auf dem ersten Leg labeln lassen um es in FRA zu bekommen (duschen und umziehen) oder geht das in jedem Fall durch?
Ja, so wird es immer wieder hier versucht hinzustellen.Wir sollten das Wording mal ändern. Der Hinweg zum FCT ist der Walk of Fame. Und wenn Du dort abgewiesen wirst und ihn zurückläufst, ist es der Walk of Shame.
Ehrlich gesagt... (ich weiß, wir sind hier im VFT)... dieses Benzin, das man verbrennen muss, um die 10 Meter vom Snackpoint aus zu fahren, kannst du gar nicht kompensieren.Ja, so wird es immer wieder hier versucht hinzustellen.
Können wir uns vielleicht darauf einigen das nur der obere Haupteingang so wirklich famous ist?? Eine Taxifahrt vom Snackpoint aus gibt es schon für kleines Geld.![]()
Die frische Luft dort ist einfach unschlagbarEhrlich gesagt... (ich weiß, wir sind hier im VFT)... dieses Benzin, das man verbrennen muss, um die 10 Meter vom Snackpoint aus zu fahren, kannst du gar nicht kompensieren.Da würde ich selbst als Millionär noch die 10 Meter laufen.
Beim Snackpoint?Die frische Luft dort ist einfach unschlagbar![]()
Ja.. Du vielleicht.Ehrlich gesagt... (ich weiß, wir sind hier im VFT)... dieses Benzin, das man verbrennen muss, um die 10 Meter vom Snackpoint aus zu fahren, kannst du gar nicht kompensieren.Da würde ich selbst als Millionär noch die 10 Meter laufen.
10 Meter zu Fuß laufen ist nicht "maximieren".Ja.. Du vielleicht.
Aber, wenn schon, denn schon.. Ok, wir haben auch leider immer nur eine E-Klasse erwischt, aber trotzdem nutzen wir lieber den Haupteingang.
Außerdem haben wir die heimische Wirtschaft damit unterstützt. Man muss nicht immer nur "maximieren".![]()
Bestell schonmal den normalen Passagierbus solltest Du es mal ins FCT schaffen, ist sicher auch nachhaltiger.10 Meter zu Fuß laufen ist nicht "maximieren".Das ist "Mal der Abwechslung halber nachhaltig denken".
Aber da muss man wohl wirklich im "Nicht-Flieger Treff" drüber reden.
Können wir uns vielleicht darauf einigen das nur der obere Haupteingang so wirklich famous ist??
Ja ja, so könnte man es natürlich auch ausdrücken.Der untere Eingang ist halt der "Künstlereingang" - wie Harald Schmidt ihn mal so schön betitelt hat (ab 17:46):
Ja, selbst schon so gemacht.Keinen besseren Thread gefunden...
Kann bzw komme ich ankommend in F, weiter ginge es mit der DB (Airrail) auf gleichem Ticket, ins FCT? (Genügend Transferzeit ist vorhanden)
Nein, geht es mit der Bahn weiter, dann gibt es offiziell keinen FCT-Zugang.Keinen besseren Thread gefunden...
Kann bzw komme ich ankommend in F, weiter ginge es mit der DB (Airrail) auf gleichem Ticket, ins FCT? (Genügend Transferzeit ist vorhanden)
Wie ist dann denn der Weg aus dem FCT wieder raus?Ja, selbst schon so gemacht.
Sorry, habe mich geirrt. War die FCL. War noch zu früh am MorgenWie ist dann denn der Weg aus dem FCT wieder raus?