ANZEIGE

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.276
5.441
Im FCT UG wurde gemessen? ;-)

(Das Ding passt doch weder in den vollen Kofferraum eines VW Buses, noch in einen LH F Spind an Bord...)
Mit ein bisschen gutem Willen geht das schon und an Bord muss es ja nicht in einen Spind, wird einfach oben da aufgebaut, wo sonst der Wein steht. Damit alle immer zapfen können. Wären mal andere 14 Stunden 🥃
 

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.569
2.018
浪人
sturzbesoffene Passagiere in drolligen Klamotten, lautes Gegröle zu noch lauterer Umfta-Musik, und eine voll gepinkelte und gekotzte Kabine

jaaaa... das ist sie, unsere LH Först... und nein, nicht nur zu den Oktoberfestwochen, und nicht nur via MUC...

ugh, nee, lieber nicht
 

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
815
21
Great Circle
Ich habe nächstens etwa 7 Stunden Aufenthalt in FRA, ankommend in C und weiter in F und würde gerne mal ins FCT (war noch nie da). Durchgehendes Ticket HEL-FRA-ICN)
Frage1: Muss ich da aus Airside nach Ankunft in FRA raus und zu Fuss ins FCT und dort wieder durch die Siko oder bekome ich ev. Limo ab dem Zubringer und kann wählen wo ich hingebracht werden möchte? Frage 2: Kann ich das Gepäck nur auf dem ersten Leg labeln lassen um es in FRA zu bekommen (duschen und umziehen) oder geht das in jedem Fall durch?
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.584
10.220
Ich habe nächstens etwa 7 Stunden Aufenthalt in FRA, ankommend in C und weiter in F und würde gerne mal ins FCT (war noch nie da). Durchgehendes Ticket HEL-FRA-ICN)
Frage1: Muss ich da aus Airside nach Ankunft in FRA raus und zu Fuss ins FCT und dort wieder durch die Siko oder bekome ich ev. Limo ab dem Zubringer und kann wählen wo ich hingebracht werden möchte? Frage 2: Kann ich das Gepäck nur auf dem ersten Leg labeln lassen um es in FRA zu bekommen (duschen und umziehen) oder geht das in jedem Fall durch?
Zu Frage 1 ist der Weg an vielen Stellen hier im Forum gut beschrieben. Nennt sich Walk of Shame... Experten-Tipp: Unterwegs gibt es ein paar gute Lokalitäten für den kleinen oder größeren Hunger.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.584
10.220
Wir sollten das Wording mal ändern. Der Hinweg zum FCT ist der Walk of Fame. Und wenn Du dort abgewiesen wirst und ihn zurückläufst, ist es der Walk of Shame.
Ja, so wird es immer wieder hier versucht hinzustellen.

Können wir uns vielleicht darauf einigen das nur der obere Haupteingang so wirklich famous ist?? Eine Taxifahrt vom Snackpoint aus gibt es schon für kleines Geld. :ROFLMAO:
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.121
1.059
Ja, so wird es immer wieder hier versucht hinzustellen.

Können wir uns vielleicht darauf einigen das nur der obere Haupteingang so wirklich famous ist?? Eine Taxifahrt vom Snackpoint aus gibt es schon für kleines Geld. :ROFLMAO:
Ehrlich gesagt... (ich weiß, wir sind hier im VFT)... dieses Benzin, das man verbrennen muss, um die 10 Meter vom Snackpoint aus zu fahren, kannst du gar nicht kompensieren. :D Da würde ich selbst als Millionär noch die 10 Meter laufen.
 
  • Haha
Reaktionen: 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.584
10.220
Ehrlich gesagt... (ich weiß, wir sind hier im VFT)... dieses Benzin, das man verbrennen muss, um die 10 Meter vom Snackpoint aus zu fahren, kannst du gar nicht kompensieren. :D Da würde ich selbst als Millionär noch die 10 Meter laufen.
Ja.. Du vielleicht. ;)

Aber, wenn schon, denn schon.. Ok, wir haben auch leider immer nur eine E-Klasse erwischt, aber trotzdem nutzen wir lieber den Haupteingang. :cool::ROFLMAO::ROFLMAO:

Außerdem haben wir die heimische Wirtschaft damit unterstützt. Man muss nicht immer nur "maximieren". 😛
 

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.569
2.018
浪人
Dicke Luft für F Passagiere?

Hah!

Sonderfall FRA Gate A69.

Da gibt's keine Parkplätze an der Nordseite des Treppenhausturms.

Also geht die Först Fahrt im KdF Bus zur Südseite des Turms.

Wenn dort gerade viel los ist, kann's auch mal ein Parkplatz unter der Flügelspitze werden.

Und wie das bei Verkettung von unglücklichen Umständen so ist...

Wenn gerade der Klo-Service am Flieger zugange ist...

Und wenn dort gerade mal nicht alles 100% dicht ist...

Und wenn der Wind gerade nicht aus Westen kommt...

Und wenn man sich gerade nicht die Nase zuhalten kann, weil man die Handgepäcksgrenze ausgenutzt hat...

Boa ey, den Gestank vergisst man nicht so schnell!

💩
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.121
1.059
Ja.. Du vielleicht. ;)

Aber, wenn schon, denn schon.. Ok, wir haben auch leider immer nur eine E-Klasse erwischt, aber trotzdem nutzen wir lieber den Haupteingang. :cool::ROFLMAO::ROFLMAO:

Außerdem haben wir die heimische Wirtschaft damit unterstützt. Man muss nicht immer nur "maximieren". 😛
10 Meter zu Fuß laufen ist nicht "maximieren". :D Das ist "Mal der Abwechslung halber nachhaltig denken". :D Aber da muss man wohl wirklich im "Nicht-Flieger Treff" drüber reden.
 
  • Haha
Reaktionen: 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.584
10.220
10 Meter zu Fuß laufen ist nicht "maximieren". :D Das ist "Mal der Abwechslung halber nachhaltig denken". :D Aber da muss man wohl wirklich im "Nicht-Flieger Treff" drüber reden.
Bestell schonmal den normalen Passagierbus solltest Du es mal ins FCT schaffen, ist sicher auch nachhaltiger. :ROFLMAO: Die können bestimmt einen Stop extra einlegen für Dich. Essen im Flugzeug bestellst Du auch besser ab, nimm Chicken or Pasta, gammeln bestimmt noch ein paar Portionen hinten rum, wenn Du schon hinten bist, am besten auch dort platz nehmen, schont auch Mengen Ressourcen..
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
812
264
ZRH
Keinen besseren Thread gefunden...

Kann bzw komme ich ankommend in F, weiter ginge es mit der DB (Airrail) auf gleichem Ticket, ins FCT? (Genügend Transferzeit ist vorhanden)