ANZEIGE

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
807
353
ANZEIGE
Klettergerüst, McDreck statt FCT (?), ich glaube da würde mir +0,5 was anderes erzählen.. Das Schnitzel ist ja schließlich wieder halbwegs genießbar. Was +1 davon halten würde will ich mir erst gar nicht ausmalen. o_O
Plus dass das FCT ja ebenfalls eine Spielecke hat

• Like
Reaktionen: 3LG

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.770
1.701
Ich muss einmal doof fragen aber was genau erwartet mich mit einem Zubringer von Oslo -> Frankfurt in C und Weiterflug in First? Ganz normal aussteigen, aus dem Flughafen raus und zum FCT gehen? Von da wird man zum Gate/Flugzeug gefahren wenns so weit ist? Oder gibts einen schnelleren Weg?

• Like
Reaktionen: keeeeeevin

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.223
1.911
BER
Ich muss einmal doof fragen aber was genau erwartet mich mit einem Zubringer von Oslo -> Frankfurt in C und Weiterflug in First? Ganz normal aussteigen, aus dem Flughafen raus und zum FCT gehen? Von da wird man zum Gate/Flugzeug gefahren wenns so weit ist? Oder gibts einen schnelleren Weg?
Genauso ist es und der schnellere Weg wäre ggf. zur FCL B, da keine erneute Sicherheitskontrolle nötig ist. auch von dort wird man zum FÖÖÖÖRST Flieger gefahren.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.726
6.227
Zum FCT gibt es keinen schnelleren Weg.
Zubringer am Gate: Alles auf eigene Faust zu Fuss.
Zubringer auf Aussenposition: Limo, die einen zur Ankunft Schengen fährt. Rest dann zu Fuss zum FCT.
Oder man kann sich mit der Limo zu B fahren lassen - da gibt es die FCL B.

Ab FCT wird man immer gefahren - geht nicht anders.

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
189
964
Wenn das Flugzeug am Finger anlegt, dann zu Fuß zur Ankunft A und von dort über die Straße zum FCT. Wenn die Ankunft auf einer Vorfeldposition ist, wird man mit einem Fahrzeug abgeholt und zur Ankunft Schengen West oder Ost gebracht, von dort zu Fuß weiter zur Ankunft-Halle A und dann über die Straße zum FCT. Besser geht es wohl nicht. Beim Weiterflug in F dann zeitnah mit der Limousine direkt zum Abfluggate.