Nächste Woche (07.11.) ist wieder der Chefs Table in der FC A Lounge in FRA. Ein großartige Eventreihe von Käfer.
Leider bekommt man diese Infos nicht über die HON Betreuung...
Die Küchenleitung sendet mir jetzt immer diese besonderen Events direkt zu.
Leider kann ich nicht dabei sein aber vielleicht hat jemand von euch Zeit:
Anhang anzeigen 272841
Großartig fände ich eher, wenn sie über die gesamte Zeit hin ein halbwegs konsistentes, gutes Angebot hätten.
Das, was zuletzt so als Frühstück präsentiert wurde, war teilweise regelrecht ekelhaft. Matschiges Brot, vertrocknete Schalen beim Rührei und den Baked Beans, vieles leer, und so weiter. Ich erwarte keine Sterneküche, sondern hoch qualitative und frische Zutaten, damit ich mich ordentlich ernähren kann und es schmeckt.
Leider klappt das noch immer nicht, auch wenn es manchmal inzwischen deutlich besser geworden ist (z.b. abends in der A Lounge). Insgesamt ist das Buffet aber meiner Meinung nach noch auf einem extrem bescheidenen Niveau und in der Küche wird offenbar mehr Convenience Food und Aufwärmen betrieben als frisches Kochen von einem Koch.
Von daher: Klar kann man viel Show mit einem tollen Koch für einen einzelnen Abend machen. Das hilft nur den Kunden nicht, die regelmäßig mit LH fliegen, sondern ist wohl eher eine Promo, damit man dann wieder monatelang Bilder davon für die Werbung nutzen kann. Der "normale" Kunde kommt sich von der Aktion eher für dumm verkauft vor, wenn er das reguläre Angebot, die teilweise nicht oder schlecht ausgebildeten Mitarbeiter und das demgegenüber beworbene Angebot sieht.