ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.874
2.501

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.509
1.734
Anhang anzeigen 272743 Anhang anzeigen 272744
Die ersten Worte die mir in den Sinn kamen habe ich mir dann doch verkniffen….. „FU Käfer“ lag mir sofort auf der Zunge. :rolleyes: 🤣 🤣🤣

„I ♥️ ZRH“ würde aber auch noch gehen. ;)
Oh, da hat sich LH aber ja was tolles einfallen lassen, um die HOOOOOOONs zu ehren... Ein Mensch ohne Gesichtsausdruck malt mit Stift an die Wand. *Chapeau*

So wie der schaut, läßt er sich sowieso gerade nochmal das Käfer Buffet durch den Kopf gehen 😉🤢

Bestimmt. :D Und vorher hat er schön die Legalisierung in Deutschland gefeiert. :D

• Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.592
1.511
DRS
Die Werbeabteilung der LH bzw. ihre Agentur hat sowieso schon lange vergessen, wer ihre Zielgruppe ist. Da bildet man sich meistens eher selbst ab (Hipster Mitte 30, die Cappuccino für 6 EUR trinken), aber Geld verdient man mit denen nicht…

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.276
11.216
FRA/QKL
Zum Dinner Cappuccino für 6 €. :D Und dazu Pasta, sodass sich noch jeder Italiener aufregt.
Ich habe das mal ergänzt für die maximale Aufregung bzw. eigentlich eher die maximale Belustigung der Italiener über die doofen Deutschen die Abends noch Cappuccino trinken und glauben dass sei maximal Italienisch hipp. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.267
3.080
Anhang anzeigen 272743 Anhang anzeigen 272744
Die ersten Worte die mir in den Sinn kamen habe ich mir dann doch verkniffen….. „FU Käfer“ lag mir sofort auf der Zunge. :rolleyes: 🤣 🤣🤣

„I ♥️ ZRH“ würde aber auch noch gehen. ;)
Unfassbar, wofür Geld da ist und wo man zur gleichen Zeit spart. Ebenfalls unglaublich, mit was man glaubt die HON-Zielgruppe "erfreuen" oder "abholen" zu können... Vielleicht wäre das Geld besser investiert, wenn LH dem Künstler einen ordentlichen Haarschnitt spendiert hätte und das restliche Geld für irgendwas Sinnvolles zum Thema Reisen ausgegeben hätte...... Ein paar ordentliche Toiletten-Amenities im FCT, ein paar Tischdecken oder eine persönliche Karte an die HONs würden meiner Meinung nach mehr bringen als so ein Blödsinn...

Wie viele HONs wird es wohl geben, die die vollen 20 Jahre (oder auch 10 oder 15 Jahre) dabei sind? Wäre wirklich interessant zu wissen!

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
23.862
9.864
irdisch
20 Jahre? Dafür müsste man eigentlich eine Häuptlingshaube aus goldenen Kranich-Federn bekommen - sofern keinerlei Busfahrten, keine Bahn und keine Cessna-Flüge eingerechnet wurden.

• Like
Reaktionen: Kaito

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.674
11.411
20 Jahre? Dafür müsste man eigentlich eine Häuptlingshaube aus goldenen Kranich-Federn bekommen - sofern keinerlei Busfahrten, keine Bahn und keine Cessna-Flüge eingerechnet wurden.

SoG hat aber dafür als einer der ersten den 5.Stern bekommen, bevor die wieder abgeschafft wurden, das muss laut LH reichen bis zur Rente. ;) 😅

PiperHON

Erfahrenes Mitglied
07.09.2020
392
551
anderes Thema. Bin gerade im HON Bereich in der neuen Lounge in EWR. Alles ganz nett gemacht. Essen a la carte sieht gut aus, aber leider fast so ungeniessbar wie bei Käfer in FRA. Getränke (non-alcoholic und mit) muss man sich draussen organisieren, da Service nicht präsent. Läuft eher nicht.

• Like
Reaktionen: i_miss_flying

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.011
3.257
New York & DUS
anderes Thema. Bin gerade im HON Bereich in der neuen Lounge in EWR. Alles ganz nett gemacht. Essen a la carte sieht gut aus, aber leider fast so ungeniessbar wie bei Käfer in FRA. Getränke (non-alcoholic und mit) muss man sich draussen organisieren, da Service nicht präsent. Läuft eher nicht.
War es in EWR je besser? :)

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.586
1.959
MUC

Am Sonntag Abend hat sich Erica sehr bemüht um den Service. Falls sich jemand für die Karten interessieren sollte:

PXL_20241028_021932007.jpg

PXL_20241028_021940096.jpg

Habe allerdings nichts gegessen, nachdem ich sicherheitshalber vorher in der Polaris Lounge gewesen bin... ;)

• Like

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.064
11.288
Nächste Woche (07.11.) ist wieder der Chefs Table in der FC A Lounge in FRA. Ein großartige Eventreihe von Käfer.

Leider bekommt man diese Infos nicht über die HON Betreuung...

Die Küchenleitung sendet mir jetzt immer diese besonderen Events direkt zu.

Leider kann ich nicht dabei sein aber vielleicht hat jemand von euch Zeit: Anhang anzeigen 272841
Extra für diese tollen Sachen hier angemeldet? Na dann kann ja Nix mehr schief gehen.

Ob das gut wird, muss man sehen. Bin eher skeptisch, die anderen Sachen vorher waren auch, war wie gewollt und nicht gekonnt.

Herzlich Willkommen hier im Forum.

*als einmalige Sache wird das schon klappen

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.267
3.080
Nächste Woche (07.11.) ist wieder der Chefs Table in der FC A Lounge in FRA. Ein großartige Eventreihe von Käfer.

Leider bekommt man diese Infos nicht über die HON Betreuung...

Die Küchenleitung sendet mir jetzt immer diese besonderen Events direkt zu.

Leider kann ich nicht dabei sein aber vielleicht hat jemand von euch Zeit: Anhang anzeigen 272841
Großartig fände ich eher, wenn sie über die gesamte Zeit hin ein halbwegs konsistentes, gutes Angebot hätten.
Das, was zuletzt so als Frühstück präsentiert wurde, war teilweise regelrecht ekelhaft. Matschiges Brot, vertrocknete Schalen beim Rührei und den Baked Beans, vieles leer, und so weiter. Ich erwarte keine Sterneküche, sondern hoch qualitative und frische Zutaten, damit ich mich ordentlich ernähren kann und es schmeckt.
Leider klappt das noch immer nicht, auch wenn es manchmal inzwischen deutlich besser geworden ist (z.b. abends in der A Lounge). Insgesamt ist das Buffet aber meiner Meinung nach noch auf einem extrem bescheidenen Niveau und in der Küche wird offenbar mehr Convenience Food und Aufwärmen betrieben als frisches Kochen von einem Koch.

Von daher: Klar kann man viel Show mit einem tollen Koch für einen einzelnen Abend machen. Das hilft nur den Kunden nicht, die regelmäßig mit LH fliegen, sondern ist wohl eher eine Promo, damit man dann wieder monatelang Bilder davon für die Werbung nutzen kann. Der "normale" Kunde kommt sich von der Aktion eher für dumm verkauft vor, wenn er das reguläre Angebot, die teilweise nicht oder schlecht ausgebildeten Mitarbeiter und das demgegenüber beworbene Angebot sieht.

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.267
3.080
Whoa, Restbestand... oder doch nicht etwa auf vielfachen Kundenwunsch?
Keine Ahnung. Ich frage mich manchmal sowieso, wofür LH eigentlich das ganze Geld ausgibt und wo es "versandet"... Beispiel: Vor ein paar Jahren gab es eine riesige Marketing-Kampagne, wo alles wieder ein wenig "stimmiger" werden sollte, alles sollte "wertiger" aussehen, es sollte kein "Identitätsgefühl" aufkommen, und so weiter. Da wurde doch zum Beispiel die neue Bordkarte entwickelt, die komplett gelb war. Sah eigentlich ziemlich cool aus! Und hob sich von allen anderen deutlich ab. Aber als sie an den ersten Stationen ausgerollt wurde, wurde sie an anderen Stationen schon wieder abgeschafft. Und das war, so kam es mir damals zumindest vor, ein riesiges Marketingprojekt. Anscheinend wieder für die Mülltonne.
Mit den rot-silbernen Umschlägen und dann den weißen ist es offenbar das selbe. Von der roten Bordkarte wurde auf die Umschläge getauscht. Den einen gefällt es, die anderen fanden die rote Bordkarte cooler. Und jetzt schon wieder Änderungen, die sicherlich durch 10 Abstimm-Runden gelaufen sind. Irgendwie Blödsinn.
Ich finde das bei SQ sehr cool. goldene Bordkarten, blaue und grüne. Aber bei Lufthansa ist es ein totales Durcheinander. Kein Geld für Tischdecken, aber sowas kann man monatelang mit einem Heer von Mitarbeitern bearbeiten.... Schade!

Günther22

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
570
62
Gibt es Erfahrungswerte zur Auslastung des FCT und der FCL B während der US-Welle am Vormittag? Liege ich richtig mit der Vermutung, dass in B meist weniger los ist?