Ich hatte Freitag gefragt warum noch immer Maerz und wenn schon warum man das Wort Maerz nicht einfach von dem Aufsteller eliminiert. Maerz weil noch zu viel Zutaten uebrig und den Namenszug entfernen wollte LH nicht haben.Super danke![]()
sieht nach großer weiter Welt aus, beim "gourmet restaurant" kann man bereits anderer Meinung seinDas FCT nun auch bei Mittendrin dabei: https://www.ardmediathek.de/video/m...5YTc1ZGUtODY2NS00MmIxLThjYWEtOGQ0ZTY4NDlmODQz
100k€ und mindestens 15 F-Segmente im Jahr. Vermutlich kann man daran erkennen, was LH sich von einem HON erwartetDas FCT nun auch bei Mittendrin dabei: https://www.ardmediathek.de/video/m...5YTc1ZGUtODY2NS00MmIxLThjYWEtOGQ0ZTY4NDlmODQz
Wer hat da bei wem abgeschrieben? FCL ZRH April
15 F-Segmente machen noch keinen HON.
Es müssen schon 18 mit Zubringer (300+40 * 18 = 6,120) oder 20 ohne Zubringer (300 * 20 = 6,000) sein.
Nicht 100k € – ist mit 60k € machbar.
Aber zum FCT reicht ja auch 1 F-Ticket.![]()
Machbar ist der HON mit deutlich weniger15 F-Segmente machen noch keinen HON.
Es müssen schon 18 mit Zubringer (300+40 * 18 = 6,120) oder 20 ohne Zubringer (300 * 20 = 6,000) sein.
Nicht 100k € – ist mit 60k € machbar.
Aber zum FCT reicht ja auch 1 F-Ticket.![]()
EW DWC/DXB HONs incoming.Machbar ist der HON mit deutlich weniger
Hämorriden gibt es dann gratis dazu!EW DWC/DXB HONs incoming.![]()
Haja, der „Geschäftsmann“ im weissen Elfer… Sensationell.Die Episode ist ja ganz nett gemacht, aber natürlich werden auch ziemlich viele Stereotypen bedient (... und da ist die Anreise im weißen Porsche wahrscheinlich noch das harmloseste)![]()
als HON lach ich mich krank was für BS die erzählen. Und dann noch so ein Beispiel.... in dem Fall. SEN mit sixt ride zum Airport und mal einen schönen Prämiemflug erwischt.... scheinbar das typische Beispiel für deren ehrenwerten KundenHaja, der „Geschäftsmann“ im weissen Elfer… Sensationell.
Paradebeispiel für einen FCT Gast ist auch der erste gezeigte „Unternehmer“:
Dieter, Senator, Buchungsklasse O
Anhang anzeigen 291039
Haja, der „Geschäftsmann“ im weissen Elfer… Sensationell.
Paradebeispiel für einen FCT Gast ist auch der erste gezeigte „Unternehmer“:
Dieter, Senator, Buchungsklasse O
Anhang anzeigen 291039
Märchen erzählen bringt immer Einschaltquote.Willst du damit jetzt etwa sagen, dass die Dinge in Wirklichkeit gar nicht so sind wie in dem Beitrag dargestellt? Ich wäre schockiert und indigniert zugleich
Am Ende steht im FCT gar kein Koch aus der Sterne-Gastro, der sich regelmäßig tolle Gerichte einfallen lässt und diese höchstpersönlich anrichtet? Mein Weltbild bringt zusammen![]()
Und wer von euch war das mit den 10 Rinderfilets?Willst du damit jetzt etwa sagen, dass die Dinge in Wirklichkeit gar nicht so sind wie in dem Beitrag dargestellt? Ich wäre schockiert und indigniert zugleich
Am Ende steht im FCT gar kein Koch aus der Sterne-Gastro, der sich regelmäßig tolle Gerichte einfallen lässt und diese höchstpersönlich anrichtet? Mein Weltbild bricht zusammen![]()
Natürlich ist das alles so! Schließlich lernt man als Küchendirektor folgendes nur in den feinsten Häusern in Deutschland:Willst du damit jetzt etwa sagen, dass die Dinge in Wirklichkeit gar nicht so sind wie in dem Beitrag dargestellt? Ich wäre schockiert und indigniert zugleich
Am Ende steht im FCT gar kein Koch aus der Sterne-Gastro, der sich regelmäßig tolle Gerichte einfallen lässt und diese höchstpersönlich anrichtet? Mein Weltbild bricht zusammen![]()
happy DiarrhoeNatürlich ist das alles so! Schließlich lernt man als Küchendirektor folgendes nur in den feinsten Häusern in Deutschland:
Nachdem man von Spülküche bis Fischlieferung alles angetatscht hat, setzt man die Himbeeren höchstpersönlich mit blanken Händen, samt Schmuck an den Fingern, auf den Desserteller. Guten Appetit.
Anhang anzeigen 291066
Die Ente schaut weg. Sie weiss warumNatürlich ist das alles so! Schließlich lernt man als Küchendirektor folgendes nur in den feinsten Häusern in Deutschland:
Nachdem man von Spülküche bis Fischlieferung alles angetatscht hat, setzt man die Himbeeren höchstpersönlich mit blanken Händen, samt Schmuck an den Fingern, auf den Desserteller. Guten Appetit.
Anhang anzeigen 291066