also meine Erfahrung war, dass die "Maskenpflicht" in der F bei LH ausgesetzt ist bzw bei Nicht-Einhaltung dieser nichts gesagt/unternommen wird...
Nun ja zur Zeit ist es mit touristischen Einreisen ja nix. Und ob sich das in diesem Jahr nochmal ändert, steht in den Sternen.Sehe ich richtig, dass Bangkok im Sommer mit 747-8 geflogen wird und daher mit F? Thailand ist doch auch kein Risikoland mehr? Wäre ein schöner Sommerausflug mal wieder nach Asien.
Sehe ich richtig, dass Bangkok im Sommer mit 747-8 geflogen wird und daher mit F? Thailand ist doch auch kein Risikoland mehr? Wäre ein schöner Sommerausflug mal wieder nach Asien.
Zumindest hat ja jetzt jeder Gewissheit.
JNB
GRU
LAX
MEX
ORD
PVG
Zu allen anderen Zielen ist die First Class bis zum Ende des Sommerflugplans (Wochenende 23.-25.10.2020) erst einmal raus.
Ab 25.10. kann fast FRA-BOG buchen - revenue, aber auch Prämientickets. Ich frage mich nur, wie sie den Flug bedienen wollen, wenn die A340-600 bis Ende 2021 außer Dienst gestellt ist.
Der Winterflugplan ist noch nicht angepasst.
Nein. Im Moment ist eher später als früher dsmit zu rechnen....
Scheinbar ist er jetzt schon da...
Ja, so wie er Pre-Corona geplant gewesen wäre wird 360 Tage im voraus geladen. Der tatsächliche angepasste Plan hängt aber noch von vielen Dingen ab und istnicht wirklich online.
realistisch... wird es bei den 6 F-Zielen bleiben... bis Grenzen für Touristen öffnen... und die Langstreckenflotte wieder vom Parkplatz geholt wird... sofern man sie so lange behält
FRA-BOG mit F in 2020? eher unwahrscheinlich
FRA-BOG mit F in 2021? m.M.n auch unwahrscheinlich
FRA-MIA-BOG-GRU- FRA geht doch auch[emoji6]
...
USA und Trandsit vermutlich auch nicht möglich.
Daß Flüge 360 Tage vor Abflug buchbar sind, weiß man schon. Es geht eher darum, daß der Flugplan schrittweise angepasst wird. Bis Ende Oktober war man schon fertig.
Nach BKk ist derzeit nur Swiss online buchbar ab 1.11. LH nada! Wird mit LH auch nicht in der Zukunft passieren. Komischerweise kann man via China= Shanghai ab 1.11. Flüge nach Bkk buchen, leider mit Umweg und Shanghai-Bkk(Air China) in Biz.