Da erfindet man 3 Obergruppen, unterteilt dann zwei davon nochmal in gesamt 5 Boardinggruppen, fasst 2 davon in der mittleren Obergruppe zusammen...
Maximale Komplexität mit weit varrierendem Informationslevel, das man an Mitarbeiter oder gar Kunden weitergibt.
Obergruppe A, "Pre", Frauen und Kinder zuerst, äh nein, Frauen mit Kindern und in ihrer Mobilität eingeschränkte, keine Untergruppe.
Obergruppe B, "Priority" = HON und dann Unteruppen 1 und 2 (meist zusammen)
Obergruppe C, "Non-Priority" = Untergruppen 3, 4 unf 5 meist hintereinander aber manchmal auch zusammen.
Manchmal boardet zusammen was zuvor in 2 abgepterrten Schlangen gestanden hat (1 und 2), manchmal boarded getrennt was zusammen in einem Pulk angestanden hat (3-5). Und manchmal ist es ohnehin völlig egal, da Busgate, und am Flugzeug sowieso die Reihenfolge nochmal komplett durcheinandergewürfelt wird. Dafür wird dann über zwei Eingänge geboardet, ob vorne oder hinten wird nicht wie bei FR klar kommuniziert, also steigen Leute für Reihe 20 vorne und für Reihe 10 hinten ein...
Manchmal weist man Leute ab, die falsch boarden. Manchmal belohnt man Vordrängler.
Aber Hauptsache man hat etwas erfunden, das Schulungsunterlagen und Training benötigt.