ANZEIGE
Von wo nach wo ging es doch gleich wieder.ja ein PNR, aber Sitzplatz am airport freundlicherweise geändert von Reihe 22 auf 6!!
Eco Flex hat auch Prio Boarding? Echt?
Von wo nach wo ging es doch gleich wieder.ja ein PNR, aber Sitzplatz am airport freundlicherweise geändert von Reihe 22 auf 6!!
Eco Flex hat auch Prio Boarding? Echt?
Wie bitte?ja ein PNR, aber Sitzplatz am airport freundlicherweise geändert von Reihe 22 auf 6!!
Eco Flex hat auch Prio Boarding? Echt?
Reihe sechs ist gleich beschissen wie 22.ja ein PNR, aber Sitzplatz am airport freundlicherweise geändert von Reihe 22 auf 6!!
Wenn der Hund nebenan dann einen HON-Status mit Bevorzugung hat, kannst du hier nochmal berichten und wir finden eine noch bessere Lösung.
Bei mir klappt das zuverlässig in 99% der Fälle. Regelmäßig liegt auch schon eine Willkommensnachricht am Platz (meist cityline)Da LH Crews die Begrüssung von HONden aus Datenschutzgründen (oder Faulheit) sowieso abgeschafft hat sollte eine HONdephobie kein Problem sein
Ist ja schließlich noch in der Testphase..Ja, dort habe ich mich brav in die PRE-Schlange gestellt. Schade nur, dass die PRE-Gruppe vergessen wurde und mit Group 1&2 begonnen wurde. Als ich einsteigen wollte konnte die LH-Mitarbeiterin mit PRE nichts anfangenden und wollte mich erst nicht durchlassen…
Wenn PRE nicht aufgerufen wird gehe ich immer bei 1&2 mit durch. War noch nie ein Problem.Ja, dort habe ich mich brav in die PRE-Schlange gestellt. Schade nur, dass die PRE-Gruppe vergessen wurde und mit Group 1&2 begonnen wurde. Als ich einsteigen wollte konnte die LH-Mitarbeiterin mit PRE nichts anfangenden und wollte mich erst nicht durchlassen…
einige Menschen haben halt immer ein Problem sich an Regeln zu haltenOb Viehgatter oder nicht, wird doch ohnehin ignoriert.
Hier die abgesperrten Reihen für Gruppen 3, 4 und 5...
Anhang anzeigen 249177
Warum soll ich mich denn bei 4 oder 5 anstellen? Dann komme ich doch viel später ins Flugzeug...
In dem Fall war es Madrid... Aber wegen LH vorwiegend Deutsche bzw. wegen MUC vorwiegend Bayern.Super. Willkommen in Deutschland.
Bzw. Sperrbänder stehen immer offen.Schilder, Bodenmarkierungen werden ignoriert
Nicht zwingend. United hat an vielen Standorten “nur“ zwei Spuren, die in verschiedenen Rollen genutzt werden.Einfach wie in den USA: Wenn es 6 Gruppen gibt, gibt es auch 6 Schlangen.
Du hast dir die Antwort doch schon selber gegeben. Es geht einfach faktisch aus Platzgründen meistens nicht, völlig unabhängig davon ob jemand diese Idee hat oder nicht..Warum kommt keiner drauf: Ich brauche so viele Schlangen, wie viele unterschiedliche Boarding-Gruppen aufgerufen werden. Zwei Boarding-Gruppen in einen Schlange zu packen gibt immer Probleme. Wenn ich also 1 und 2 getrennt aufrufe, brauche ich auch getrennte schlangen. Wenn ich nur 2 Spuren habe, gibt es auch nur 2 Gruppen. Einfach wie in den USA: Wenn es 6 Gruppen gibt, gibt es auch 6 Schlangen. Diese müssen dann auch gut abgesperrt werden (Schilder, Bodenmarkierungen werden ignoriert). Das ganze geht aber in FRA und MUC nicht (wegen Fluchtwegen und Brandschutz). Das "Kommen sie mal vor" wenn es am Gate komplett in der dichtesten Kugelpackung steht und alle mit den Hufen scharren, weil die Fiesta Sanfermines in Pamplona gleich los geht.
Überflüssig ist das in keinster weise. Eigentlich sind nur die vielen Ausnahmen überflüssig.Ich verstehe, dass es Bedürftige gibt (behindert, kleine Kinder, krank etc) und Privilegierte, die auch gerne alle vor können. Mit dem Rest wären das zwei oder drei Gruppen. Alles andere ist zu kompliziert, klappt sowieso nicht und ist einfach überflüssig. Ich finde diese Gatterkultur idiotisch.
Wenn sichergestellt ist, dass ich in Reihe 2 als letzter einsteigen kann und dann noch genug Platz für meine 2 Trolleys und mein Personal Item da ist, steige ich gern immer zuletzt ein. Das wäre aber zwingend Teil deines Modells.Überflüssig ist das in keinster weise. Eigentlich sind nur die vielen Ausnahmen überflüssig.
Zuerst die mit special needs, dann gruppenweise von den Fensterplätzen hinten angefangen und die Business als letztes. So geht dann schnelles Boarding und das ist das einzige, wovon alle was haben. Ich wüsste nicht warum ich mit einem Businessticket unbedingt als erstes an Bord sein soll. Aber ich denke mal die Meinung ist hier nicht besonders beliebt.
Das es nicht funktioniert bis auf Länder mit entsprechender Kultur, da stimme ich leider zu.
Geht mit als Exit-Flieger auch so: PRE wieder leider sehr oft vergessen oder auf Kleinkinder beschränkt.Ja, dort habe ich mich brav in die PRE-Schlange gestellt. Schade nur, dass die PRE-Gruppe vergessen wurde und mit Group 1&2 begonnen wurde. Als ich einsteigen wollte konnte die LH-Mitarbeiterin mit PRE nichts anfangenden und wollte mich erst nicht durchlassen…
Steht auch PRE auf der Bordkarte?? Bei swiss gibt es ja, wie bereits hier mehrfach geschrieben, KEINE Boardinggruppe "PRE" (auch nicht EXIT)!Geht mit als Exit-Flieger auch so: PRE wieder leider sehr oft vergessen oder auf Kleinkinder beschränkt.
JaSteht auch PRE auf der Bordkarte??
JaSteht auch PRE auf der Bordkarte?? Bei swiss gibt es ja, wie bereits hier mehrfach geschrieben, KEINE Boardinggruppe "PRE" (auch nicht EXIT)!
swiss in ZRH selbst ist auch extremst Wechselhaft. Letzte Woche nach PMI vorbildliches Busgate mit Handgepäck- und SeatChangeAnsagen aus dem Handbuch.. Beim Rückflug (Transfer) gab es mal wieder KEIN Gruppen-Boarding, absolutes Chaos am Gate. Das muss an einem Hub besser laufen.
Letzte Woche, zwei LH-Flüge. Immer wurde PRE und Gruppe 1 zusammen aufgerufen.Ja, dort habe ich mich brav in die PRE-Schlange gestellt. Schade nur, dass die PRE-Gruppe vergessen wurde und mit Group 1&2 begonnen wurde.