Lufthansa Group führt Boarding nach Gruppen ab 07.11.2019 ein

ANZEIGE

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
24.212
10.152
irdisch
ANZEIGE
Darin scheint sich "das Forum", nach 90 Seiten, mal einig zu sein?

bender1057

Erfahrenes Mitglied
07.02.2010
748
2.510
Fotos machen im Airport ist STRENG verboten

Sagt wer? (siehe auch die Antwort von @Lutz1)

Es ging noch deutscher: zusätzlich zur Bodenbemalung (für mich überflüssige Kosten!) könnte man - klassisch Deutsche Rückständiglkeit 20 Jahre hinten dran - an alle wartenden Paxe, farbige Chips verteilen, beim boarding wird diese Farbe in einem Papierdispay angezeigt (vom FM fachmännisch für jede B-Group umgestellt). Nur wer die aktuelle Farbe hat, darf auch druch die Schranke - Publikumswirksam wird jedes Vergehen unterbunden. Deutschland 2024 halt!

Dass du grundsätzlich vordrängelst und versuchst zu boarden, obwohl du noch nicht an der Reihe bist, wissen wir ja mittlerweile.

Nur wegen Leuten* wie dir bedarf es ja überhaupt entsprechender Gegenmaßnahmen, wie beispielsweise die genannten Markierungen am Boden. Somit "überflüssige Kosten"? Prinzipiell richtig - gäbe es keine Leute* wie dich.

*: Du würdest hier vermutlich eine deutlich unpassendere Wortwahl verwenden ("Stricher" comes to mind)..

• Like
Reaktionen: Münsterländer

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.716
Sagt wer? (siehe auch die Antwort von @Lutz1)
in ZRH stehen überall Schilder. Ich hatte Aprl 2024 ein Bild vom Checkin Bereich gemacht. Musste ich unter Aufsicht Security löschen, auch im Papierkorb (unwiderbringlich) und dann noch vor dem Boarding verwarnt worden, dass ich das Bild ja nigrendwo posten dürfte. Datenschutz CH oder LH-Group?

Dass du grundsätzlich vordrängelst und versuchst zu boarden, obwohl du noch nicht an der Reihe bist, wissen wir ja mittlerweile.

Nur wegen Leuten* wie dir bedarf es ja überhaupt entsprechender Gegenmaßnahmen, wie beispielsweise die genannten Markierungen am Boden. Somit "überflüssige Kosten"? Prinzipiell richtig - gäbe es keine Leute* wie dich.

*: Du würdest hier vermutlich eine deutlich unpassendere Wortwahl verwenden ("Stricher" comes to mind)..
um was geht's? Wer hat sich vorgedrängelt? ich eben nicht, aber dass in der Eco bereits die ersten Reihen voll waren obwohl die Group noch gar nicht dran war, stinkt doch zum Himmel? Alles Statusmitglieder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sorry, aber Blödsinn deine Aussage!!!
Dann macht doch bitte mal in ZRH Bilder!!!!

Hausordnung

1733229517338.png

bei mir waren KEINE Menschen zu erkennen -trotzdem fast "denied" boarding wenn ich nicht "den Papierkorb" geleert hätte,

FRAPORT unklarer

1733229835139.png
bein den Löhnis in ZRH wird man gleich verdächtigt, dass man Bilder veröffentlicht und darf eben GAR keine machen. FRA sagt "privat" - ist wohl in Zeiten von Socail Media fast nicht mehr zu kontrollieren.... wurde wohl nicht updated weil kein Problem - in CH wohl schon!

An JEDEM Schalter steht ausdrücklich "keine Fotos"

Zuletzt bearbeitet:

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.405
12.633
IAH & HAM
Dann macht doch bitte mal in ZRH Bilder!!!!

Kein Problem. Schau einfach mal in die Hausordnung:

Fotografieren und Filmen am Flughafen Zürich
Das Fotografieren und Filmen am Flughafen Zürich ist ohne Bewilligung nur zu privaten
Zwecken erlaubt. Der Persönlichkeitsschutz von Flughafenangestellten, Passagieren
und Besuchern ist dabei zu respektieren. Personen(nah)aufnahmen sind entsprechend
nur mit dem ausdrücklichen Einverständnis des/der Betroffenen zulä

• Like
Reaktionen: Münsterländer

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.716
Rein funktional müsste man die letzten Reihen zuerst reinschicken und die besten Plätze, vorne, erst ganz am Schluss besetzen. So steht sich niemand im Weg und das Boarding geht schneller.
Dann haben die Top-Kunden außerdem am längsten Zeit in der Lounge, für den Weg etc. Sie müssen aber ihre Bins frei vorfinden, nicht voll.
so machen es die Asiaten!

Kein Problem. Schau einfach mal in die Hausordnung:
du hats einfach keine Ahnung! Mach doch mal Bilder vom Gate wie oben! 2min später kommt einer und fordert dich auf die zu löschen incl. Papierkorb!

an jedem Schalter steht "Fotografieren verboten" - kann ich aus verständlichen Gründen nicht beweisen....

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.405
12.633
IAH & HAM

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
24.212
10.152
irdisch
so machen es die Asiaten!

du hats einfach keine Ahnung! Mach doch mal Bilder vom Gate wie oben! 2min später kommt einer und fordert dich auf die zu löschen incl. Papierkorb!

an jedem Schalter steht "Fotografieren verboten" - kann ich aus verständlichen Gründen nicht beweisen....
SIA macht es nach Reihen. Klappt wie am Schnürchen. Man kann bis dahin sitzen bleiben.

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.739
9.492
ANZEIGE
300x250
1733229517338-png.276163

Da die Bilder nur ein leeres Gate und moderne Kunst auf dem Boden zeigen, sind sie also zulässig. Keine Person weit und breit.

Zuletzt bearbeitet: