JetA1 ist in VFA verfügbar, Pistenlänge/Höhe sollte sowohl in VFA als auch WDH für einen betankten A330 passen.
Aber ansonsten sehe ich auch kein Problem in den 55min in WDH nachzutanken.
Catering? Hm, gibt es bei der Disocver überhaupt mehr als eine Pappbox mit irgendetwas? Da würde mich auch ein Return-Catering nicht wundern.
Aber ihr scheint das ja eh besser einschätzen zu können als die Discover...
Ich habe auch nur die "Standardseatmap" die du auf deiner Buchung findest.Unser Flug aus MBA am 01.08. ist jetzt auch offiziell umgestellt auf 4Y.
Gibt's irgendwo dazu ne seatmap? Ich sitze gerade in ner lodge in Kenia und wüsste gerne, was da geht, bevor ich Skype anschmeiße...
Könnte der A 330 von Edelweiss sein...Ich habe auch nur die "Standardseatmap" die du auf deiner Buchung findest.
Ansonsten habe ich nichts gefunden.
Es gibt unterschiedliche Sitzkonfigurationen des A330-300 von 4Y, so wie ich das zu lesen vermag.
Welche eingesetzt wird ist für mich ein Fragezeichen.
Was willst du wissen, vielleicht kann ich dir helfen.
Für WDH wird auf meiner Buchung angegeben
biz Reihe 1 bis 6
Bestuhlung Reihe 1: 1-2-1,
Reihe 2: 2-2-1,
Reihe 3: 1-2-1,
Reihe 4: 2-2-1,
Reihe 5: 1-2-1,
Reihe 6: 2-2-1
PE Reihe 7 bis 9, jeweils 2-4-2; können nicht gebucht werden.
Eco Reihe 10 bis 14, jeweils 2-4-2 mit 86 cm Beinfreiheit
Eco danach 11 bis 44 !!, jeweils 2-4-2 mit 76cm Beinfreiheit (im Sarg ist mehr Platz)
Ausgenommen die Reihen Bulkhead 27 ?, 28,
So sieht es auf FRA-WDH aus. Wenn es die gleiche Konfiguration ist, ist es eine kleine Hilfestellung.
Wenn es ein A332, dann kann ich nichts dazu sagen, ich hab jetzt nur die A333 und WDH im Visier.Also nach MBA fliegt laut LH auf jeden Fall ein A332. Die haben ja auch PE. Ist aber momentan nicht buchbar.
Es ist wohl eine 17Jahre alte Kiste die bis 2016 für QR und danach für EW eingesetzt wurde.Also laut FR24 fliegt gerade 4Y134 bzw callsign OCN134 FRA-MBA mit D-AXGE A332.
Ist das nicht einer der ollen SunExpress 332?
Womit waren die denn zum Schluss bestuhlt? Nur Best/Eco? Oder Biz/Best/Eco?
Wahrscheinlich wollen sie sich das Fluggerät auch offen lassen, weil halt auch noch Edelweiss-330 da sind.
Wie dem auch sei, an unseren Tickets werden sie jedenfalls schon mal nichts verdienen....
Also laut FR24 fliegt gerade 4Y134 bzw callsign OCN134 FRA-MBA mit D-AXGE A332.
Ist das nicht einer der ollen SunExpress 332?
Womit waren die denn zum Schluss bestuhlt? Nur Best/Eco? Oder Biz/Best/Eco?
Wahrscheinlich wollen sie sich das Fluggerät auch offen lassen, weil halt auch noch Edelweiss-330 da sind.
Wie dem auch sei, an unseren Tickets werden sie jedenfalls schon mal nichts verdienen....
Wenn die ex-XG 332 dreiklassig bestuhlt sind und die momentan zum Einsatz kommen, dann ist natürlich die Frage, warum sie pauschal im Voraus Leuten mit LH PE Buchung das Downgrade in die Eco aufdrücken. Wenn's irgendwann nicht anders geht und auf der Strecke ein 333 ohne PE-Stühlen zum Einsatz kommen muss, dann können die doch das Downgrade immer noch kurzfristig machen.Die 332 der 4Y sind dreiklassig bestuhlt. Die 333, wie schon geschrieben, teils zweiklassig (ex-WK) und teils dreiklassig (ex-EWopbSN/LH). LH Group Fleet hat ja leider das zeitliche gesegnet, aber ich habe im Kopf, dass bei den 333 zuerst die ohne Y+ kommen.
Kannst du auch so schreiben, dass ich es verstehe?Meine Glaskugel ist leider im Geschirrspüler. Sind die Trainingsflüge im September einigermaßen realistisch, oder ist damit zu rechnen dass diese (z.B. wegen geringerer Nachfrage) vorzeitig eingestellt werden? Die Preise sind im September deutlich attraktiver.
Nach einer Einschätzung wurde deutlich gefragt. Nach der Höherstufung Spaniens wird natürlich die Nachfrage immer weiter nachlassen, aber Trainingsflüge benötigen ja nicht unbedingt volle Ränge.Kannst du auch so schreiben, dass ich es verstehe?
Mit deinen kryptischen Deutungen kann ich nix anfangen.
Jetzt hab ich verstanden. Wenn es dunkel wird ist nicht gesagt, dass es morgen blauer ist, weil erfahrungsgemäß der Ruderer beim boxen keinen Freiflug braucht. Ist das denn so. .Nach einer Einschätzung wurde deutlich gefragt. Nach der Höherstufung Spaniens wird natürlich die Nachfrage immer weiter nachlassen, aber Trainingsflüge benötigen ja nicht unbedingt volle Ränge.
Iss soJetzt hab ich verstanden. Wenn es dunkel wird ist nicht gesagt, dass es morgen blauer ist, weil erfahrungsgemäß der Ruderer beim boxen keinen Freiflug braucht. Ist das denn so. .