Falls die Aussage stimmt, sind die 75% Kompensation vielleicht tatsächlich gar kein so schlechter Deal (zumindest der Legroom sieht ja im Video in Reihe 14 sogar größer aus als in der PE).
Eventuell setzen sie euch ja stattdessen auch noch nach ganz vorn (aktuell sind noch mindestens neun C-Plätze im Verkauf)...
P.S. Meine LH516-Prämienbuchung nach PUJ ist zwar weiterhin in C (jetzt auf 4Y002), allerdings soll ich einen Tag früher fliegen. Na ja, INVOL hat ja auch Vorteile (und bis November ist noch viel Zeit)...
Das stimmt schon. Wenn wir die 75% durchkriegen, dann kostet der return noch 8750 Meilen und S&G (kein YQ, da flex plus). Das in extra legroom Eco statt PE auf Tagflug, wird man halt aushalten.
Für das Hin-leg wird die Urlaubskasse mit 600 Euro pro Nase aufgefüllt, wegen technical delay.
Auf beides hätte ich gerne verzichtet. Aber wenn's denn halt so ist....
Ich bin mal gespannt, ob die C auf dem 4Y135 voll ist. Wenn nicht, dann sind sie selber schuld, wenn sie PE Bucher downgraden statt upgraden. Und ich bin gespannt, ob in der PE die Crew des Hinflugs sitzt....
Erfahrungsberichte zum Erstflug gab's bisher noch nicht, nehm ich an? Wenn ich dazu komme werde ich nächste Woche mal berichten...