Zitat:Fliegen die das parallel an oder sollte Mpumalange im WFP nicht Vic Falls ersetzen?
SLC funktioniert auch mit Fracht, nur die Hitzewelle der letzten Wochen hatte man nicht einkalkuliert.Mit Fracht lässt sich gegenwärtig eben Geld verdienen und grundsätzlich spricht da ja auch nichts dagegen. Und gerade bei den neuen Relationen der 4Y drängt sich das auf.
Beim SLC rt im Sommer funktioniert es eben nur nicht. Ich vermute fast, dass die Kapazitäten irgendwann eingebucht und verkauft wurden, bevor irgendwer mal geprüft hat ob das die A330 auch hergibt.
Fracht lässt sich aktuell auch nur teuer umdisponieren. Da sind verärgerte Pax vielleicht das kleinere Übel.
Selbstverständlich funktioniert SLC mit Fracht. Ich zitier mich mal selbst: "Beim SLC rt im Sommer funktioniert es eben nur nicht." Für 4Y ist SLC ein Sommerziel, somit hätte klar sein können, dass Fracht hier nur zeitanteilig möglich ist.SLC funktioniert auch mit Fracht, nur die Hitzewelle der letzten Wochen hatte man nicht einkalkuliert.
Auf der von Dir zitierten Seite kannst du unten den vollständigen Flugplan herunterladen. Die 4Y Flüge nach SLC und LAS sind enthalten.Die Cargo bietet 4Y Kapazität nach WDH,MBA,JRO,MLE,ANC, YHZ, CUN & PUJ an. SLC & LAS fehlen dort.
Schedule - Lufthansa Cargo
lufthansa-cargo.com
Schöne Quelle. In der Longlist (nicht wöchentlich) sind noch alle Flüge nach SLC einzeln angeführt. Vielleicht voll oder aus der Vermarktung genommen?Die Cargo bietet 4Y Kapazität nach WDH,MBA,JRO,MLE,ANC, YHZ, CUN & PUJ an. SLC & LAS fehlen dort.
Schedule - Lufthansa Cargo
lufthansa-cargo.com
Vor begin jedes Fluges gibt es einen diversion plan… die crew hat Vorgaben und wenn etwas passiert wird eingeschätzt wie schlimm es ist und gemäß des Plans verfahren. Da guckt keiner auf die Karte und rätselt…
Wie ging Finnair denn mit der Maskenpflicht um?Ich bin am 02.09 mit ewd (bzw Finnair) ab fra nach rsw geflogen, Service und Produkt waren super!
Trotz Verspätung von 1h beim Abflug sogar noch eine pünktliche Landung.
Es gab am Anfang eine Durchsage, dass man die Maske bitte tragen soll, auch beim schlafen.Wie ging Finnair denn mit der Maskenpflicht um?
Und bei meinen 2 Fluegen war die Crew bis auf eine Ausnahme auch ohne Maske.Es gab am Anfang eine Durchsage, dass man die Maske bitte tragen soll, auch beim schlafen.
Allerdings wurde das nicht kontrolliert bzw. durchgesetzt.
Ich würde grob schätzen dass gut die Hälfte in der Business eine Maske auf hatte.
Danke! Freue mich auch schon auf meinen Business Flug mit Finnair.Es gab am Anfang eine Durchsage, dass man die Maske bitte tragen soll, auch beim schlafen.
Allerdings wurde das nicht kontrolliert bzw. durchgesetzt.
Ich würde grob schätzen dass gut die Hälfte in der Business eine Maske auf hatte.
Das kannst du definitiv! Ist meiner Meinung nach ein deutliches Upgrade im Vergleich zu LH/EWD Business class.Danke! Freue mich auch schon auf meinen Business Flug mit Finnair.
Zufällig ein Foto der Menükarte gemacht? Bin neugierig was serviert wirdDas kannst du definitiv! Ist meiner Meinung nach ein deutliches Upgrade im Vergleich zu LH/EWD Business class.
vor der gleichen herausforderung stehe ich auch gerade. Es lassen sich EW Disco Flüge über LH.com mit LH Flugnummer buchen. Zum gleichen Preis wie mit EW Disco Flugnummer.Sehe ich das richtig das man EW Discover Flüge mit M&M Meilen oder Evoucher faktisch nicht upgraden kann, da immer per Codeshare geflogen wird? Die sind ja zwingend buchbar über lh.com und da gibt es automatisch LH Flugnummern...?