ANZEIGE
Ich würde mich nur still beteiligen und die in Ruhe machen lassen. Bloß keine Tochterfirma selber aufbauen. Aber das müssen Profis machen, wie bei FR. Das sind Investoren, die weltweit sowas aufziehen.
Wir könnten Threy aus dem Ruhestand zurückholen?. Aber das müssen Profis machen
ZwischenfrageAm Schalter und bei der Gepäckbeladung?
FR ist auch nicht vom Himmel gefallen, das waren auch keine Profis die den Laden mal eben so gegründet und sofort zur größten Airline Europas gemacht haben.Aber das müssen Profis machen, wie bei FR.
Ich würde wohl noch irgendwo zwischen Abflugzeit und Sitzkomfort "Routing" mit einfügen.Bei mir sind es
- Abflugzeiten
- Reisezeit
- Beinfreiheit, Sitze und Bequemlicheit
- Service
- Inclusivpreise
und als letztes kommt der Preis
Und rollen aktuell Südamerika auf..Das sind große Wall Street Investoren mit einem ganz straffen Konzept. Die haben die Chancen des EU-Binnenmarktes früher erkannt.
Frag mal Captain Rimowa, der war doch war der erfolgreichen Transavia Expansion nach München ganz nah dran!Am Schalter und bei der Gepäckbeladung?
Humbug Alarm!!!Zwischenfrage
Weshalb werden Topleute bei Bewerbungen oft abgewiesen?
Antwort: "Der weiß zu viel, der kann zu viel, der könnnte mir gefährlich werden"
OT Ende
Was du als Humbug bezeichnest ist leider Realität bei der Personalauswahl.Humbug Alarm!!!
Ich verweise noch einmal auf Grundprinzipien der Segmentierung und dem Targeting.
Und wenn eine Eurowings pro Ticket schon 100% mehr erlöst als Ryanair, sieht man auch nur am Zaun große Überlappungen.
Ich kritisiere Ryanair?
Ist ganz einfach , wer trifft hat Recht aka wer Geld verdient, lacht über den Zaun. Kann mir jedoch den einen oder anderen Seitenhieb auf den putzigen MOL nicht verkneifen, mir wurde aber auch von Seiten der FR zu oft versichert, wie man D nun aufrollt!
Bin großer Freund von Ryanair und Wizz, die analog zu Flixbus das Potential in einkommensschwachen Schichten erkannt haben und so die EU demokratisieren und es auch dem Prekariat ermöglichen ne Woche Teneriffa zu genießen, mit Jet2Fly in Legalmax Konfiguration ab etwa GBP 200.
Das der gemeine Steuerzahler 90% der Beschäftigten dieser Airlines und deren Subsubsubunternehmen (spätestens) im Ruhestand quersubventionieren muss, versteht sich (hoffentlich) von selbst.
Und das eine EW ex Metropole (und nicht ex Militärbasis im Moos) auch andere Demographien bedient, sollte sich doch auch verstehen, nach LHR ex DUS sehe ich wenig Tennissockenträger und Nachtmarktkäufer in Jogginghosen.
Von daher werden sowohl Ryanair als auch die Hansa Gruppe weiterhin ein interessantes Investment sein, ich kann mich über beide in weiten Teilen nicht beklagen.
Wie schon geschrieben, man sollte die Profis machen sollen!
Kommen wir zur heutigen Preisfrage:
Welche Airline (mit negativen NPS!) ist finanziell am erfolgreichsten?
Ist der nicht gerade mit dem Ausbeulen der A380 in Teruel beschäftigt?Am Schalter und bei der Gepäckbeladung?
Wat is denn nu mit die Rimowa Thai FÖÖÖÖRST Amenity Kit?! Wolle kaufe? Mach isch dir guude Prais!Frag mal Captain Rimowa, der war doch war der erfolgreichen Transavia Expansion nach München ganz nah dran!
Die meisten hier im Vorum sind Privatiers mit der einzigartigen Kombination aus Zeit und Geld.Ich kann nicht fassen, wie viel Zeit ihr alle habt.
Die hat man einfach jenseits des ZaunsIch kann nicht fassen, wie viel Zeit ihr alle habt.
Ach ThreyThreyJungs,
wir sind heute eine Grand Tour Etappe gefahren und haben uns in den Pausen bestens unterhalten gefühlt. Die Jungs der KLM (die nicht eingeloggt Captain Rimowa sogar lesen können) waren sehr überrascht, dass die Transavia in München erfolgreich war (bezog sich wohl eher auf die Erfogsquote beim Einladen der Koffer, jeder hat seine KPIs)
Und spätestens bei den Witzen über Ausscheidungen von Hunden hatten wir alle direkt einen Typen Menschen, besser aber noch alle dieselbe B4 im
Kopf, kann nur Deloitte gewesen sein, die sind für die B4 was der Zaun für den VFT ist. No pun!
Gestern McK, heute B4, da wird scharf geschossen auf den Fildern!
Der Knaller war dann aber Julius mit seinen Frauengeschichten.
Der Zaun bekommt mehr und mehr Fans, auch international!
Weiterhin reinhauen und keep it coming!
Die meisten hier im Vorum sind Privatiers mit der einzigartigen Kombination aus Zeit und Geld.
Ach ThreyThrey,Game Set Match Hansa!
Mr. Spohr wins threy sets to love, B6,W6 & 4Y
STRair, leider keine Zeit deine voluminösen Droppings zu lesen.
Wenn ich doch noch Zeit finde, komme ich noch mal auf dich und deine Werksstudenten zurück!
Vielleicht kannst Du noch mal kurz deine Hauptthesen darlegen….?
Du bist wie Volume, ab und an mag da mal ein Korn Wahrheit dabei sein, aber wer kann sich davor durch 1200 Worte heiße Luft lesen…
Touche (ohne Deloitte und Tohmatsu!)
Nein, das wäre eine Beleidigung höchsten Grades für den Intellekt des wertgeschätzten Users somkiat. Außerdem kann man nicht gleichzeitig mit einem Siemens S55 an der Soi Nana sein und hier solch geistigen Dünnschiss von sich geben...Manchmal glaube ich ja, Threy ist eine Kunstfigur eines Schlossherrns aus Gummersbach...
Ich kenne ja den Schlossherrn nicht persönlich, aber würde das Alter (Threy: Jahrgang 38) denn hinkommen?Manchmal glaube ich ja, Threy ist eine Kunstfigur eines Schlossherrns aus Gummersbach...
Ne ne ne, das wäre das Level vor dem Herrn schlechthin. Ich bin natürlich in der Fraktion derer, die somkiats Posts schätzt. Aber ein sockpuppet dieses Kalibers auf diese Dauer ist selbst somkiat nicht zuzutrauen. Wir haben es mit einem Originär-Spinner zu tun mMn.Nein, das wäre eine Beleidigung höchsten Grades für den Intellekt des wertgeschätzten Users somkiat.