Ein Forum lebt immer vom Austausch. Wenn jemand sich hier nur auskotzen will, beratungsresistent ist und ab dem Zeitpunkt, wenn sich eine Lösung abzeichnet, auf Tauchstation begibt, dann gibt es eben diese Reaktionen.
Wie war denn nun Dein Flug, erzähl doch mal? Hast Du Tips für zukünftige Reisende auf deiner Route/Airline?
Was heißt denn hier Beratungsresistent?
Wer hat denn hier so toll beraten?
Bitte noch einmal durchlesen?
Man wollte mir von Anfang sofort erklären,dass ich total über reagiere und das es so nicht sein kann!
Und wie war es denn nun wirklich?
Es war schon so wie ich es vermutet habe nur war der Grund ein anderer.
Auch wollte man mir natürlich nicht persönlich schaden und dennoch war es kein IT Problem. Auch das wollte mir man hier erklären.
Es war eine damals Defekte Maschine die in Tampa stand und somit auch nicht zurück nach FRA fliegen konnte. Dies wurde mir beim Vorabend Check In so von einem Eurowings Discover Mitarbeiter bestätigt. Der Online Check In ging leider auch nicht und deswegen sind wir auch nach FRA gefahren. Um nun die Leute von dem ausgefallenen Flug Fra-Tpa einen Tag später mitzubekommen, wurden sämtliche Sitzplatzreservierungen gelöscht und zuerst mit diesen Passagieren aufgefüllt.
Hauptsächlich natürlich BC Kunden.
Und ich möchte es noch einmal ganz deutlich sagen,dass ich damit überhaupt kein Problem habe.
Aber hatte man die betroffenen Leute nicht per Mail informieren können?
Ich denke schon. Und das zeigt auch einen Teil des Service Problems der LH auf.
Letztendlich war der total nette Mitarbeiter am Flughafen Fra ein guter und Verständnis voller Zuhörer.
Wir wurden damals im übrigen ohne Info auf die Eurowings Discover Maschine umgebucht obwohl die Maschine die selbe war und die Flugzeiten sich geändert hatten.
Wir sollten nun sogar einen Tag später heimfliegen und das alles ohne Info.
Ich hoffe ich konnte nun etwas Licht ins Dunkel bringen und hoffe auf einen vernünftigen Austausch