Mache auch gerade so meine LH Erfahrungen, nachdem ich lange verschont wurde. Siehe z.B. vorstehende #494
Hier die nächste Peinlichkeit :
1. Buchung oneway Ticket über lufthansa.com Singapore - Frankfurt im November
Flugpreis natürlich in Singapore Dollar S$
2. Buchungsbestätigung und Buchungscode erhalten
3. Unmittelbar nach vorgenannter Buchung Award Ticket mit LX Singapore - Zrh gefunden und gebucht und bestätigt
3. Storno der Bezahlbuchung binnen 24 h, per E- Mail Storno bestätigt
4. Am Folgetag wurde die Kreditkarte mit dem ursprümglich gebuchten Flugpreis belastet
5. Gutschrift aufgrund des Stornos nicht erfolgt
6. Nach 1 Woche Kontakt mit LH, nicht mit der Senatorhotline, da ja Kaufticket
Dame in Wien meinte, die Senatorhotline sei zuständig, nicht sie, da ich Senator sei....m.E. nur falsch
Desweiteren bat sie mich, dies bei M&M schriftlich einzureichen... habe ich halt gemacht
7. Sofort nach dem Anruf kam eine Mail .....haben wir Ihnen geholfen?? Nein
8. Nach einigen Tagen Rückruf ( ! ) der Senatorhotline, man sei nicht zuständig, da Kaufticket ...m.E. korrekt
9. Erneuter Anruf bei LH......nette Agentin, darf soetwas nicht bearbeiten, da Belastung in Fremdwährung ....grins
Stellt Kontakt mir einem " Supervisor" in Aussicht, der handlungsbefugt sei
10. Tatsächlich Rückruf nach 2 weiteren Tagen. Der Herr Supervisor wunderte sich tatsächlich, warum ich in S$ gebucht habe
Mein Einwand, Flüge aus dem Ausland würden stets in Landeswährung berechnet, lies er nicht gelten.
Ich soll mich an das Ticketbüro in Singapore wegen der Erstattung wenden oder die Senator Hotline bemühen
.......jetzt hats mir echt gereicht, Telefonat wurde einseitig beendet, die besagte Mail ...haben wir Ihnen geholfen?? ...kam auch von ihm
Absolutes No Go !!
11. Nach Rückkehr aus Asien am Freitag Morgen Besuch beim Kundenservice auf der Empore. Es war schwer die
Eingangskontrolle zu passieren, da nach Auskunft des Herrn nur Probleme mit zeitnahen Abflügen geklärt werden können.
Habe es trotzdem irgendwie geschafft durchzukommen, ohne laut zu werden, er kann ja nichts dafür
12. Sehr freundliche und kompetente Dame als Ansprechpartnerin gehabt, konnte meine Schilderungen im System nachvollziehen,
stellte absolutes Fehlverhalten der Kollegen/Kolleginnen fest, telefonierte, schrieb Mails etc. und sicherte mir eine
zeitnahe Rückerstattung zu. Ich habe ihr geglaubt, heute erfolgte die Gutschrift... Danke
Anmerkung : Von dieser Dame kam übrigens keine Mail mit ....haben wir Ihnen geholfen?? .Ja, hat sie, schnell und kompetent