Soll das heissen, der nächste Streik steht vom 5. bis zum 15. an?
Die Gewerkschaft Verdi hat erneut die Beschäftigten am Boden der Deutschen Lufthansa AG, Lufthansa Technik, Lufthansa Cargo und weiteren Gesellschaften zu einem 60-stündigen Warnstreik von Mittwoch (6. März) um 20:00 Uhr bis Samstag (9. März) 7:10 Uhr aufgerufen.
In Folge dessen rechnet Lufthansa mit umfassenden Auswirkungen auf das Flugprogramm.
Gäste, die von einer Unregelmäßigkeit betroffen sein werden, erhalten Informationen über Streichungen und Umbuchungsmöglichkeiten per Mail oder in der Lufthansa App.
Sollten Sie einen Lufthansa Flug im Streikzeitraum gebucht haben, bitten wir Sie regelmäßig diese Seite zu besuchen. Wir werden Sie hier fortlaufend über Updates jederzeit informieren.
Lufthansa entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.
Mit einem Link "Alle Details zu Ihrer Buchung" der einen zur Top-Level Seite (Home > Flug ansehen & bearbeiten) führt, und ohne Eingabe von Travel ID oder Buchungscode erst mal gar nichts macht.Sehr geehrter Herr Volume
hier finden Sie vorbereitende Informationen und Tipps für Ihre Reise nach Madrid.
Dann noch schnell Flex buchenHat die LH kapituliert oder wie erklärt sich, dass man weiterhin sämtliche ausgefallenen Flüge einen halben Tag später munter weiter im Vertrieb lässt?![]()
Weiß nicht, ob das hierhin gehört, wollte ich aber mal loslassen:
Am Flughafen gemerkt, dass meine Boardkarte die ich im Wallet gespeichert habe das falsche Datum hatte (heute, statt gestern) und erstmal einen Schock erhalten, ob ich falsch gebucht hätte.
Aber zum Glück war es nur ein Fehler Lufthansas? und ich kam dennoch durch alle Gates etc. mit dem QR-Code![]()
Erst war es wertig, jetzt ist das Sandwich gut...
Lass dir doch Steuern und Gebühren erstatten...Hat nun auch zur Folge, dass mir noch keine Meilen gutgeschrieben wurden sind
Denken wohl, ich hab meinen Flug verfallen lassen?![]()
Sollte ich vllt wirklich versuchenLass dir doch Steuern und Gebühren erstatten...
Wollte ich auch gerade posten…. Ich freue mich schon sehr darauf - hab extra die 70 Euro investiertOder gehört das hier besser in den Witz des Tages Thread??
Anhang anzeigen 243312
Ah, die meinen sicher abgehobene Küche aka Küche über den Wolken...
Vielleicht soll es auch bedeuten im Flugzeug ist es gehobener als bei Feinkost Käfer oder in den anderen Lounges in Frankfurt?? Würde tatsächlich auch Sinn machen.Wollte ich auch gerade posten…. Ich freue mich schon sehr darauf - hab extra die 70 Euro investiert
Anhang anzeigen 243568
Da es in STR gar keine Lounge (für C, FTL, SEN) gibt, ist mit gehobener Küche vermutlich doch das Stück Streuselkuchen mit dem Klecks Sahne gemeint.Vielleicht soll es auch bedeuten im Flugzeug ist es gehobener als bei Feinkost Käfer oder in den anderen Lounges in Frankfurt?? Würde tatsächlich auch Sinn machen.![]()
Oder der Partner des Texters kocht richtig, richtig mies.Vielleicht soll es auch bedeuten im Flugzeug ist es gehobener als bei Feinkost Käfer oder in den anderen Lounges in Frankfurt?? Würde tatsächlich auch Sinn machen.![]()
Du meinst der jobbt noch nebenbei bei Käfer??Oder der Partner des Texters kocht richtig, richtig mies.
Ha! Doch, doch, doch!Da es in STR gar keine Lounge (für C, FTL, SEN) gibt, ist mit gehobener Küche vermutlich doch das Stück Streuselkuchen mit dem Klecks Sahne gemeint.
sieht aus wie ein wertiges Sandwich...Ha! Doch, doch, doch!
Im Ländle gibt es inzwischen einen Exklusiven Wartebereich. Man kann sich sogar sein
EPACare-Paket abholen
Ob das die "gehobene Küche" ist?
Anhang anzeigen 243570
Bei meiner Mutter hat der Inder richtig die Langstrecke berechnet.bekam gerade meine Kompensation angeboten auf DUS-MUC-LAX, 250 Euro... was hat der Inder dort gerechnet? Oder gibt es pro Segment eine Zahlung? Dann reiche ich glatt nochmal die Langstrecke ein, evtl gibt es dann 250 + 600![]()
Bei meiner Mutter hat der Inder richtig die Langstrecke berechnet.
Und "der Inder" ist in diesem Fall kein Witz, die "i.A." Unterschrift des Schreibens klingt sehr indisch.
Die Kompensations-IT und -Abwicklung ist im Gegensatz zum größten Teil von LH das Gegenteil von peinlich und premium und verdient 5 Sterne.![]()
Abholen ja, aber auf keinen Fall selbst aus dem Trolley nehmen!Ha! Doch, doch, doch!
Im Ländle gibt es inzwischen einen Exklusiven Wartebereich. Man kann sich sogar sein
EPACare-Paket abholen
Ob das die "gehobene Küche" ist?
Anhang anzeigen 243570