ANZEIGE
Ha! Doch, doch, doch!
Im Ländle gibt es inzwischen einen Exklusiven Wartebereich . Man kann sich sogar seinEPACare-Paket abholen
Ob das die "gehobene Küche" ist?
Anhang anzeigen 243570
GEP hiess das bei uns
Ha! Doch, doch, doch!
Im Ländle gibt es inzwischen einen Exklusiven Wartebereich . Man kann sich sogar seinEPACare-Paket abholen
Ob das die "gehobene Küche" ist?
Anhang anzeigen 243570
Eben. - Sagt ja schon der Name: gehoben impliziert, dass die Speise kurz angehoben werden muss.In der gehobenen Gastronomie wird die Speise angereicht.
Ich mein. - Du kannst da jetzt doch nicht einfach hingehen und Dir das selbst nehmen. - WO KÄMEN WIR DENN DA HIN?!Abholen ja, aber auf keinen Fall selbst aus dem Trolley nehmen!
Ich würde mal sagen: Turing Test bestanden.
leider springt die Aktie nicht um 112%...Gewinnsprung der Lufthansa AG um 112%, wenn ich das gerade in den Nachrichten richtig gesehen habe.
Ich würde mal sagen: Turing Test bestanden.
Für den Kunden ist nicht mehr unterscheidbar, ob ein Bot oder ein echter Mitarbeiter gerade jeglichen Service verweigert...
Hilft es eigentlich, seine Claims in Briefform einzureichen, um Indien zu umgehen?bekam gerade meine Kompensation angeboten auf DUS-MUC-LAX, 250 Euro... was hat der Inder dort gerechnet? Oder gibt es pro Segment eine Zahlung? Dann reiche ich glatt nochmal die Langstrecke ein, evtl gibt es dann 250 + 600
Warum sollte man damit Indien umgehen können? Nur weil du den Claim an CS adressiert, wird er nicht von CS bearbeitet.Hilft es eigentlich, seine Claims in Briefform einzureichen, um Indien zu umgehen?
Auf Briefe erhält man zuverlässig und nach kurzer Zeit eine Email aus Indien. Man kann sich so das Formular auf der Website ersparen.Hilft es eigentlich, seine Claims in Briefform einzureichen, um Indien zu umgehen?
Wer sagt dass er leer war?Wurde gestern problemlos umgebucht nach Annullierung und dann wurde die Umbuchung annulliert, der Flug ging dennoch.
Anhang anzeigen 243680
Anhang anzeigen 243681
Schön, wenn ein Management geduldet wird, dass freiwillig 500€ zahlt und den Sitz lieber leer fliegen lässt.
die brauchen das Flugzeug in Wien!Wer sagt dass er leer war?
Bisweilen die Erfahrung...Wer sagt dass er leer war?
Bisweilen die Erfahrung...
Im Dezember wollte mich LH partout auf den nächsten Tag buchen, da alternativer Abendflug zu meinem gestrichenen angeblich voll. Mein Reisebüro hat es dann hinbekommen und es waren abends im tatsächlich fliegenden Flugzeug reichlich Plätze frei.
Ich konnte mich sogar noch von meinem beim Check-in unvermeidlichen Gangplatz auf einen Fensterplatz in einer freien Dreiergruppe umsetzen...
Die LH IT halt.
Als was hat die SEN Hotline das "rutsch mir den Buckel runter" denn übersetzt?Ein Anruf bei der SEN Hotline gerade hat das "Problem", welches der superdupergenialtolle Chat nicht verstanden hat innerhalb von weniger als 7 Minuten (incl. Wartezeit am Telefon) gelöst...
Diese Bananensoftware-Taktik geht mir echt auf den Keks.
Also ich denke immer noch dass die da einen Druckfehler haben. Es sollte sicherlich “Geschobene Gastronomie” heißen. Das Futter wird ja schließlich durch den Gang geschoben.In der gehobenen Gastronomie wird die Speise angereicht.
MB
Als was hat die SEN Hotline das "rutsch mir den Buckel runter" denn übersetzt?
Wurden beim Chatbot über „alternativen anzeigen“ oder sowas änhliches, die Flüge nicht angezeig?War nicht notwendig.
Agent: Ich sehe, dass Ihr "Flug" FRA-ZWS annuliert wurde. Sie wurden automatisch auf den Zug 2 Stunden später umgebucht.
Ich: Ja, ich würde aber statt des Zuges in diesem Fall lieber FRA-STR fliegen.
Agent: Kein Problem, der Flug hat freie Plätze, ich buche Sie um.
Ich: Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Im Vergleich zu:
Chat: Der Flug FRA-ZWS wurde annuliert und Sie wurden umgebucht.
Ich: Umbuchung auf FRA-STR.
[in Endloschleife]
Chat: Leiter konnte ich Ihr Anliegen nicht verstehen. Hier sind die Themen, bei denen ich Ihnen helfen kann.
Wurden beim Chatbot über „alternativen anzeigen“ oder sowas änhliches, die Flüge nicht angezeig?