Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.271
8.919
LEJ
ANZEIGE
Naja, man kann es auch ein bisschen anders sehen. Wenn ich sehe, wie manche Passagiere ihre Plätze hinterlassen, ist das auch zum Fremdschämen.
Hmmm, das gleiche ist noch lange nicht das selbe und ein Kinderthema "aber du hast angefangen". Ausserdem hat der Kunde immer recht, auch wenn er im Unrecht ist. Hab ich mal vor 60 Jahren in der Schule gelernt und Oma hinterm Ladentisch hat das auch immer gesagt und wenn die was sagte, hatte sie immer recht.😁😏

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.791
9.565
Da gilt analog die Regel vom alten Adenauer ("Familienpolitik? Brauchen wir nicht, Kinder bekommen die Leute immer")

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.071
3.370
New York & DUS
So, Lufthansa lässt der Kulinarik-Kreativität heute freien Lauf.

Live aus SEN DUS
- rice Bowl (also lt Schild; lokales Gericht). Die Nudeln waren komplett zerkocht
- Pizzel mit Weißwurst und Senf…
(was sagen die Bayern dazu?)

Anhänge

• IMG_7951.jpeg
    IMG_7951.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 140
  • IMG_7950.jpeg
    IMG_7950.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 140
  • IMG_7949.jpeg
    IMG_7949.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 140

minirgendwo

Aktives Mitglied
03.03.2021
229
365
BER
So, Lufthansa lässt der Kulinarik-Kreativität heute freien Lauf.

Live aus SEN DUS
- rice Bowl (also lt Schild; lokales Gericht). Die Nudeln waren komplett zerkocht
- Pizzel mit Weißwurst und Senf…
(was sagen die Bayern dazu?)
in BER hatte die Weißwurst-Pizzel immerhin noch die Wursthaut um. Da durfte man dann im Mund zutzeln.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.360
3.387
HAM
1 Stunde 36 Minuten zu Fuß — LOL

Anhang anzeigen 245884

Auf der Strecke schaffst du es schneller als 1:36 ins Bett… Auch wenn du es unverletzt an den Ausgangsort schaffst, bei dem Verkehr bleibst du es nicht lange, so ganz ohne Fußgängerweg. Du darfst nur beim Hospital nicht wählerisch sein…

Ich hab einmal versucht, vom Besucherhügel ins Airbräu zu gehen. Letztlich führte der Weg über die S-Bahn ab Besucherpark, die natürlich auf dem Gelände des Flughafens nicht kostenlos ist.

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
346
673
MUC
Der HON zieht sich jetzt offiziell von Lufthansa zurück und wird nur noch OS (Kurzstrecke) sowie TK und EK fliegen. Zudem wechselt er jetzt auch in den Amex Platin Club, jedoch ohne Affiliate-Link. Das er es nicht nötig hat auf Krampf Kreditkarten zu verkaufen, finde ich Lobenswert.
Aber natürlich schade, dass er jetzt aussteigt wo die neue Allegris in München startet.

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
1.933
3.110
CGN / MUC / ZRH / EWR
Der HON zieht sich jetzt offiziell von Lufthansa zurück und wird nur noch OS (Kurzstrecke) sowie TK und EK fliegen. Zudem wechselt er jetzt auch in den Amex Platin Club, jedoch ohne Affiliate-Link. Das er es nicht nötig hat auf Krampf Kreditkarten zu verkaufen, finde ich Lobenswert.
Aber natürlich schade, dass er jetzt aussteigt wo die neue Allegris in München startet.

Mal schauen wie lang man verschont bleibt. :LOL:

• Like
Reaktionen: Tirreg