meine Erfahrung vom letzten Freitag mit Umstieg in MUC nach ZRH. Zubringermaschine kommt eine Stunde zu spät an, da es in MUC an Beladern mangelt, was natürlich meinen Umstiegszeit nahezu verunmöglicht hat. Wir landen dennoch ca 15 Minuten vor Abflug des Weiterflugs, bleiben jedoch auf dem Vorfeld und es dauert 20 Minuten bis die Busse da sind. Somit ist der Anschluss verpasst
Umgebuchte Verbindung ist verspätet. Nach hin und her zum Gate wird aufgrund eines Technicals ca 20.20 annulliert. Der letzte Flieger geht um 21:00 nach ZRH. Man fährt aber lieber aufs Rollfeld und will über Busse deboarden lassen. Jedoch dauert es auch hier wieder 20 Minuten bis Busse kommen. Der letzte Flieger des Tages also auch weg.
Am Service Schalter, wie erwartet eine Riesenschlange. Daher gehe ich in die SEN-Lounge, wo ich auf diverse Mitstreiter treffe. Einen Mietwagen für 3 Paxe gewährt man nicht. Es wurde das Hampton by Hilton in Hallbergmoos. Die Mitarbeiterin meinte, es wäre direkt ums Eck und fussläufig erreichbar, bis sich jemand einschaltete, dass es 10 Minuten Autofahrt seien. Es würde Dinner geben, was mich bei einem Hampton stutzig machte. Habe daher nochmals nachgefragt, und es wurde uns versichert. Im Hotel warteten dann lauwarme Tortellini mit irgendwelchen Saucen.
Ach ja, es gab jeweils eine SMS über einen 10 EUR Voucher oder die Möglichkeit als Statusgast in eine Premiumlounge zu gehen. Das Wort Premium und dann die Verbindung zum Hampton hat bei mir schallendes Gelächter hervorgerufen
Ganz wertfrei, aber ich denke das passt in diesen Thread.