ANZEIGE
Seitdem ich immer einen AirTag in meinem aufgegebenen Gepäck habe, weiß ich zumindest, wo mein Koffer wirklich ist.3. Koffer auf dem Band war der, der angeblich fehlte. - Ohne Worte.
Seitdem ich immer einen AirTag in meinem aufgegebenen Gepäck habe, weiß ich zumindest, wo mein Koffer wirklich ist.3. Koffer auf dem Band war der, der angeblich fehlte. - Ohne Worte.
Was ist die Antwort?Lufthansa-Chef Spohr – Freund der Aktionäre, Schrecken der Fluggäste – SPIEGEL Wirtschaft [paywalled]
Die einst stolze Lufthansa ist zum nationalen Ärgernis geworden, mit schlechtem Service und zu wenig Personal.
Warum ist ihr Vorstandsvorsitzender Carsten Spohr trotzdem erfolgreicher als seine Vorgänger?
Das Cash sprudelt trotzdem wie wildWas ist die Antwort?
Leute, was glaubt ihr wieviele Tickets ich mir mit der Dividende für 2023 kaufen kann.Was ist die Antwort?
angepeilt sind 0.30 perLeute, was glaubt ihr wieviele Tickets ich mir mit der Dividende für 2023 kaufen kann.
Sammle seit 60 Jahren, kosteten damals 5 DMwieviele Lotto-Tickets haste in'ner Tasche...
Wie bei allen Airlines ohne Carsten Spohr auch.Das Cash sprudelt trotzdem wie wild
Es gibt weiterhin genügend Blöde die LH fliegen.Was ist die Antwort?
War bisher auch immer meine Erfahrung, obwohl einige Mitforisten da offenbar bessere Erfahrungen gemacht haben.Im Alternativzug war keine Sitzplatzreservierung mehr möglich, neue Bordkarten gab es auch nicht.
Laut EuGH ist nur die mangelnde Verspätung, nicht der Zug das Problem.EU261 dürfte ja nicht greifen wegen dem Zug und einer Verspätung unter 3 Stunden.
Und zwar für die Gesamtfahrt, nicht nur für den letzten Zug!b) 50 % des Preises der Fahrkarte ab einer Verspätung von 120 Minuten.
womit wiedeum die 261, nicht die 1371 greift."einen Anspruch auf Beförderungsleistung begründendes Dokument oder eine gleichwertige papierlose, auch elektronisch ausgestellte Berechtigung, das bzw. die von dem Luftfahrtunternehmen oder dessen zugelassenem Vermittler ausgegeben oder genehmigt wurde;"
Da mir noch nie Kompensation angeboten wurde ist das glaube ich sogar extrem großzügig.Ist das angemessen
Lufthansa lebt wie Boeing von der Substanz.Es gibt weiterhin genügend Blöde die LH fliegen.
Wobei ich gerne mal sehen würde, wie LH einem das dann auslegt, wenn es auch da zu lange dauert und man deshalb den Zug verpasst...Der Workaround ist, sein Gepäck zur normalen Ausgabe und nicht zur Airrail-Ausgabe labeln zu lassen.
Jein, das kann gutgehen muss es aber nicht. Auch bei der normalen Gepäckausgabe soll es immer wieder ewige Wartezeiten geben. Ich bin ja mal gespannt wie das in den Sommerferien funktionieren soll ohne 3 Stunden +x aufs Gepäck zu warten wenn es jetzt schon nicht so richtig rund läuft.Der Workaround ist, sein Gepäck zur normalen Ausgabe und nicht zur Airrail-Ausgabe labeln zu lassen.
Das würde ich nicht riskieren. Schließlich sagen sie die klar was du tun sollst, und wenn du dein Gepäck nicht mit in den Zug nimmst, wer ist dann wohl dafür verantwortlich, dass es nicht bei dir Zuhause ankommt?Ich warte dann jedenfalls nicht mehr. Dann sollen die mir das Gepäck per Kurier nachliefern, auf dem Heimweg ist mir ja wurscht wann der Koffer kommt...
Bei Ihrer Rückreise erhalten Sie Ihr Gepäck nach Ihrer Landung in Frankfurt an der Gepäckausgabe im AIRail Terminal und nehmen es direkt mit in Ihren Zug.
Doch das geht. Das wird da vom örtlichen Personal auch so kommuniziert inklusive einem Formular bzw QR Code für die Verspätungsmeldung.Das würde ich nicht riskieren. Schließlich sagen sie die klar was du tun sollst, und wenn du dein Gepäck nicht mit in den Zug nimmst, wer ist dann wohl dafür verantwortlich, dass es nicht bei dir Zuhause ankommt?
Ich würde erwarten das geht eiskalt in die Versteigerung.
Das klappt aber auch nur an Stationen, wo das Personal ein bisschen mitdenkt.Der Workaround ist, sein Gepäck zur normalen Ausgabe und nicht zur Airrail-Ausgabe labeln zu lassen.
...und die Berechtigung bzw das Fachwissen zum shortlabeln hat. Ich bin aber an diversen europäischen Aussenstationen bei LH Flügen mit Zuganschluss schon gefragt worden wo das Gepäck hin soll (also FRA oder QKL/QDU/DTZ/...)Das klappt aber auch nur an Stationen, wo das Personal ein bisschen mitdenkt.
Klar, es kann auch bei der normalen Gepäckausgabe zu lange dauern.Jein, das kann gutgehen muss es aber nicht. Auch bei der normalen Gepäckausgabe soll es immer wieder ewige Wartezeiten geben. Ich bin ja mal gespannt wie das in den Sommerferien funktionieren soll ohne 3 Stunden +x aufs Gepäck zu warten wenn es jetzt schon nicht so richtig rund läuft.
Ich warte dann jedenfalls nicht mehr. Dann sollen die mir das Gepäck per Kurier nachliefern, auf dem Heimweg ist mir ja wurscht wann der Koffer kommt...
Das vielleicht schon, aber klappt das auch in LAX/SIN/ORD?...und die Berechtigung bzw das Fachwissen zum shortlabeln hat. Ich bin aber an diversen europäischen Aussenstationen bei LH Flügen mit Zuganschluss schon gefragt worden wo das Gepäck hin soll (also FRA oder QKL/QDU/DTZ/...)
Keine Ahnung. Ich fliege keine LH Langstrecke.Das vielleicht schon, aber klappt das auch in LAX/SIN/ORD?