ANZEIGE
Aber dies ist dann kein Problem, des Kunden der von A nach B ggf über C und D kommen möchte und dafür bezahltAuch hier sehe ich das differenziert. Habe mich letzten sehr nett mit einem Herren der Sen Hotline unterhalten als ich seinen Piepmatz (hatte nen lustig pfeifenden Vogel) im Homeoffice gehört hatte. Der hatte mir recht kompetent weitergeholfen und wenn mir jemand mein Anliegen löst bedank ich mich natürlich und gebe durchaus auch ein Kompliment. Hat mir erzählt wie oft er am Tag beleidigt wird. Er geht damit zwar professionell um aber meiner Meinung nach müssen die callcenter Mitarbeiter bei miserabler Bezahlung viel ausbaden. Daher bin ich stets freundlich auch zu scheinbar inkompetenten oder nicht hilfsbereiten Angestellten und mache in solchen fällen HUACA.
Man weiß ja nicht was sich der jeweilige Kollege am Tag schon hat anhören müssen.
Und da sind wir bei: wie man in den Wald ruft.
wenn man den Fehler sucht dann bei LH die nicht bereit ist bessere Arbeitsbedingungen zu schaffen oder MA direkt anzustellen.
Ich hatte jetzt die Woche das Vergnügen, die LH Hotline zu kontaktieren (nicht Sen Hotline) und hier in DE waren alle inkompetent
Und der Kunde muss es nicht ausbaden, dass die ggf unterbezahlt usw. sind, dass sind interne Problemen und sollten intern geregelt werden
Ich vergleiche es immer mit den BA CallCenter damals in Bremen, die waren alle Sensationell oder die TK Hotline