ANZEIGE
Guckst du immer so grimmig? Bei mir kommt es wie gesagt quasi jedes mal von der Crew aus....Nachdem man selber Guten Tag gewünscht hat. Damit habe ich kein Problem, aber es kommt eben nicht zuerst.
Guckst du immer so grimmig? Bei mir kommt es wie gesagt quasi jedes mal von der Crew aus....Nachdem man selber Guten Tag gewünscht hat. Damit habe ich kein Problem, aber es kommt eben nicht zuerst.
Dann haben sie es also tatsächlich gemacht.Für 12.5 Stunden keine Getränke servieren trotz klarer Gefahr der Dehydrierung?
...und manche sind FBs einfach falsch informiert. Gepäck in USA geht in der Regel nicht durch, egal ob ein oder zwei Tickets, und egal ob durchgelabelt.Manche Ansichten sind wirklich strange...
Das kann ich nicht bestätigen. Speziell auf Kurzstreckenflügen stehen vorne immer 1-2 FB und manchmal auch einer der Piloten und begrüßen jeden an Bord kommenden. Wenn man in Reihe 1 oder 2 sitzt und das beobachtet tun mir die Damen und Herren manchmal ein bisschen leid die Begrüßung 180x zu wiederholen.Nachdem man selber Guten Tag gewünscht hat. Damit habe ich kein Problem, aber es kommt eben nicht zuerst.
Stimmt, das hatte ich auch schon vereinzelt mitbekommen. Dann habe ich mich mit "Entschuldigung, darf ich da ein klein wenig behilflich sein" in das Gespräch mit rein genommen und freundlich alles erklärt ohne der FB zu nahe zu treten bzw. diese bloßzustellen. Die haben sich auch immer sehr dafür bedankt. Ich mache denen keinen Vorwurf, denn das ist ja in vielen Ländern anders und woher soll jeder immer alles wissen....und manche sind FBs einfach falsch informiert. Gepäck in USA geht in der Regel nicht durch, egal ob ein oder zwei Tickets, und egal ob durchgelabelt.
Gehört zum Berufsbild. Und soo schlimm find ich das jetzt auch nicht.Das kann ich nicht bestätigen. Speziell auf Kurzstreckenflügen stehen vorne immer 1-2 FB und manchmal auch einer der Piloten und begrüßen jeden an Bord kommenden. Wenn man in Reihe 1 oder 2 sitzt und das beobachtet tun mir die Damen und Herren manchmal ein bisschen leid die Begrüßung 180x zu wiederholen.
Habe es schon regelmäßig erlebt, wenn man direkt nach PRE einsteigt, dass die Crews sich über die Kinder freuen und direkt was zum spiele raussuchen. Auch schon erlebt, dass die Crew noch vor dem Start durchgeht auf Flügen mit vielen Kindern und Spielzeug verteilt. Und das alles mit scheinbar Spaß daran, auch wenn das hier für manche User scheinbar unmöglich scheint.Gehört zum Berufsbild. Und soo schlimm find ich das jetzt auch nicht.
Bei Tk am Wochenende z.B.wurde jedes Kind euphorisch auf Augenhöhe begrüsst. Man merkte der Crew die Begeisterung für ihren Job an. Falls jemand ähnliches bei Elhaa beobachtet hat, lese ich gern davon....
Gerade Kinder werden nach meiner Erfahrung bei LH sehr gut behandelt. So gut, dass die Statuskunden hinten runter fallen (bitte nicht missverstehen - ich finde es absolut ok, wenn sich für Kinder/Familien mehr Zeit genommen wird).Bei Tk am Wochenende z.B.wurde jedes Kind euphorisch auf Augenhöhe begrüsst. Man merkte der Crew die Begeisterung für ihren Job an. Falls jemand ähnliches bei Elhaa beobachtet hat, lese ich gern davon....
War das nicht beim Abschied?Hoffentlich bald mit LH-Schokoherzen im Korb
Muss ich mal im Kursbuch nachlesen, was meine Strecke denn nun war...Zumindest auf der Kurstrecke habe ich es 99% der Zeit, dass ein FB alle an der Tür begrüßt...
Das absolute Minimum ist, dass sie zurückgrüßen. Ist aber auch nicht 100% der Fall.Nachdem man selber Guten Tag gewünscht hat. Damit habe ich kein Problem, aber es kommt eben nicht zuerst.
Was man so "begrüßen" nennt. Bisweilen bekommst du auch nur den Wink in Richtung Economy oder ein "nach Rechts bitte" bzwe "hier einmal durch und dann Rechts bitte" gesagt.Und auf der Langstrecke steht auch immer jemand an der Tür und begrüßt einen. Bei Lufthansa und jeder anderen Airline auch.
Es wären dann SEN und JUN.Als SEN und Sohn
Solange Schokolade in Herzform oder anderer Form immer diese dusselige verzuckerte Vollmilchschokolade ist und keine hochwertige dunkle Schokolade mit sehr hohem Kakaoanteil ist es mir völlig egal ob ich 10g oder 20g ablehne.Ob die LH-Schokoherzen dann auch nur halb so groß sind? (Aktuell ist die LH Schoki ja nur 10g, die AB Herzen waren 20g)
Schließlich will man ja nicht auch pleite gehen...
Zu teuer. Eingespohrt.Man hat mit der Schweiz und Belgien zwei echte Schoko-Supermächte im Boot. Da müsste sich doch was machen lassen?
Das ist kein Bwl Denken.Wenn ich 200 Euro teurer sein will, kann ich doch für 2 Euro ein "Goodie" verteilen? Mit Speck fängt man Mäuse und so.
Dafür kannst du locker 200g Schokolade verteilen...kann ich doch für 2 Euro ein "Goodie" verteilen?
Nun erwarte doch nicht gerade von LH Substanz...Solange Schokolade in Herzform oder anderer Form immer diese dusselige verzuckerte Vollmilchschokolade ist und keine hochwertige dunkle Schokolade mit sehr hohem Kakaoanteil ist es mir völlig egal ob ich 10g oder 20g ablehne.
Wie wäre es in Form eines Spahrschweins oder einer Zitrone ?Herzform oder anderer Form
Ich weiß nicht, wie die doch sehr durchmischte Internationale LH Kundschaft das so finden würde.Solange Schokolade in Herzform oder anderer Form immer diese dusselige verzuckerte Vollmilchschokolade ist und keine hochwertige dunkle Schokolade mit sehr hohem Kakaoanteil ist es mir völlig egal ob ich 10g oder 20g ablehne.
Seit ein paar Wochen ist es auch Lindt-Schokolade und die Herzen sind es ohnedies. Kann man mögen, ist jetzt nicht unbedingt schlecht und weltweit natürlich eine Marke.Solange Schokolade in Herzform oder anderer Form immer diese dusselige verzuckerte Vollmilchschokolade ist und keine hochwertige dunkle Schokolade mit sehr hohem Kakaoanteil ist es mir völlig egal ob ich 10g oder 20g ablehne.
aus W.-E. bitteschön! Soviel Genauigkeit muss sein!Carsten S. aus M.
Ich denke Lufthansa währe sehr froh wenn sie im Schnitt auch nur 100 Euro teurer wäre, als die Konkurrenz. Die Realität ist, dass Lufthansa bei Direktflügen ab/bis D etwas teurer ist als die Konkurrenz, AF in Frankreich, BA in den UK..... Aber ansonsten ist LH nichtig der Lage einen Cent mehr zu erlösen als die Konkurenz.....Wenn ich 200 Euro teurer sein will, kann ich doch für 2 Euro ein "Goodie" verteilen? Mit Speck fängt man Mäuse und so.
Was? Überzuckertes Zeugs durch was Hochwertigeres ersetzen?Ich weiß nicht, wie die doch sehr durchmischte Internationale LH Kundschaft das so finden würde.