ANZEIGE
das passt nun aber nicht zuSie arbeitet meines Wissens nach bei Condor und nicht bei LH.
Kommentar zu einer veralteten Business Class
Die bei Condor ist doch absolut up to date, incl. einer ersten Reihe Premium.
Soviel zum ThemaKommt das von einer Gewerkschaft oder so?
hochnäsige und uninformierte Getue
Ich habe jedenfalls noch nie irgendeine Einflußnahme der Gewerkschaft auf meine Arbeitsmoral oder Einstellung zum AG erlebt.
Und dass FB heutzutage überbezahlt sind oder tolle flexible und planbare Arbeitszeiten haben kann man ja wohl nicht gerade behaupten. Es gibt also genug wirkliche Arbeit für die Gewerkschaften zu tun.
Die Meinung scheint weit verbreitet zu sein. Wenn ich die alle 10 Stunden Flug einmal höre, wäre das schon oft. Auf sehr vielen Flügen drückt die nie jemand.die Rufklingel sei nicht für den Service gedacht...
Man könnte also wohl schon fast sagen, die ist für eine sehr kleine Gruppe Egoisten die nicht abwarten können bis Servicepersonal sowieso mal den Gang entlangkommt und man ihnen dezent zuwinken kann... (Wobei es Airlines gibt, wo die FA deutlich öfter ihre Runde drehen und sich nicht stundenlang babbelnd in der Galley verschanzen. OK, nicht jede Airline hat eine Galley ohne Toilette in die die Kunden niemals kommen)
Ich mag das Konzept jedenfalls nicht, eine ganze Kabine schlafende Mitreisende mit einem lauten Ding-Dong aus dem Schlaf zu reissen, nur weil ich genau jetzt ein frisches Glas Wasser brauche und es mir nicht selbst holen oder aus der bereitgestellten Flasche trinken will. Ich benutze diesen Knopf nie. Bei so viel anderem Service der heute verweigert wird, kann ich auf Extrawünsche am Platz nun wirklich verzichten. Das wäre das Tüpfelchen auf dem i wenn wirklich alles andere funktioniert.
Solange selbst das Basic "A nach B zum Zeitpunk X" oft nicht geboten wird, denke ich bei LH nicht mal an die Rufklingel.
Zu dem Thema sagte mir mal ein weiser FA "Sie sollten mal ihr unangemessenes Anspruchsdenken ablegen".Der Service soll vorhanden sein
Man ist bei LH nur Gast, und soll sich gefälligst auch so benehmen. Wenn sie einem was Anbieten, soll man sich darüber freuen, wenn nicht soll man die Klappe halten.
Falls man das vergisst, wird man sehr schnell daran erinnert.