Ich mein, wie denn auch mit ner weitestgehend dysfunktionalen Webseite bzw. App bzw. Call Center?Aber ansonsten ist LH nichtig der Lage einen Cent mehr zu erlösen als die Konkurenz.....
Ja, hundertprozentig.Findet ihr die Ausdrucksweise zu den LH FB hier eigentlich in Ordnung?
Genau. Und für das was die schon beeinflussen - z.B. daß der Service schön und kundenorientiert auch zwischen den Hauptservicezeiten gestaltet wird- sind die und wirklich nur die verantwortlich.… die LH FBs sind doch die letzten die dafür etwas können….
Ist gut, wenn die mitlesen. Dadurch wird’s hoffentlich besser.…Und by the way: Hier lesen sicherlich auch vereinzelt LH FB mit. Was sollen die bei dieser Ausdrucksweise davon halten?
Die App ist eine echte Katastrophe. Wenn man sieht was UA oder AA da bieten eine andere Welt….Ich mein, wie denn auch mit ner weitestgehend dysfunktionalen Webseite bzw. App bzw. Call Center?
Wenn du voluntary Umbuchen möchtest, geht das i.a.R. nicht per App/Webseite und du musst anrufen um dir dann irgendwelchen unsinnigen Quark anzuhören weshalb das auch dort nicht gehen soll.
United ist da halt eher so: "Klar, kostet x. Lust?", "Besserer Sitzplatz? Upgrade? - Gerne. Einmal hier bitte die Kreditkartendaten eingeben"
Lufthansa scheint stattdessen das letzte 2/3 der App mittlerweile irgendwie für Werbeanzeigen vermietet zu haben welche, zumindest mir, keinen Mehrwert bieten.
Schon alleine halt die Tatsache, dass ich mindestens 2-3 Apps brauche wenn ich bei der Lufthansa etwas machen möchte.Die App ist eine echte Katastrophe.
Das Best of the Best in Bezug auf dunkle Schokolade kommt erst mit ITA an Bord: Domori http://de.chclt.net/schokolade/domori-porcelana/Man hat mit der Schweiz und Belgien zwei echte Schoko-Supermächte im Boot. Da müsste sich doch was machen lassen?
Ah, ein Fanboy!Leute, bucht doch einfach woanders. Was soll das hier?
Mach ich doch schon, wenn es möglich ist.Leute, bucht doch einfach woanders. Was soll das hier?
Mehrzahl? Gibt's wirklich noch einen außer @danid?Dieser Thread ist harte Kost für die Fanboys...
In der Tat ist mir die gestern aufgefallen. Afkl / LHG waren quasi auf den Cent gleich teuer für eine bestimmte Verbindung und vergleichbarer Zeiten.Ich denke Lufthansa währe sehr froh wenn sie im Schnitt auch nur 100 Euro teurer wäre, als die Konkurrenz. Die Realität ist, dass Lufthansa bei Direktflügen ab/bis D etwas teurer ist als die Konkurrenz, AF in Frankreich, BA in den UK..... Aber ansonsten ist LH nichtig der Lage einen Cent mehr zu erlösen als die Konkurenz.....
Die Rückkehr des Heilands wird turnusgemäß wieder in Q4, spätestens aber zwischen den Feiertagen beim Weihnachtsgebäck erwartet...Es gibt oder gab den guten Threytable der irgendwie beim Ausbeulen der 380er in Teruel verlorengegangen ist.
Geht es dir jetzt besser?Ah, ein Fanboy!
Natürlich ist es gut, wenn die Schwierigkeiten angesprochen werden, davon gibt es ja auch genug.Mach ich doch schon, wenn es möglich ist.
Was das hier soll, .... es ist ein Ventil.
Es ist doch nicht das schlechteste, wenn Schwierigkeiten angesprochen werden oder behauptest du, dass alles erfunden, erstunken und erlogen ist
LH ist nunmal "abgewirtschaftet" und die Quittung kommt, oder soll alles totgeschwiegen werden.
Natürlich gibt es die auch. Aber hier immer von "Bashing" zu reden ist doch Käse.Im Gegenteil, ich habe sehr viele, sehr gute Crews erlebt.
Die Wahrheit ist aber nun mal sehr persönlich. Und man sieht hier ja gut, das die LH nicht gleich schlecht sein muss weil du oder ein User besonders schlechte Erfahrungen mit der Crew gemacht hat, oder das MUC besser als FRA sein muss. Jeder erlebt was anderes und immer gleich schreien (nicht direkt auf dich bezogen), die LH Crews wäre (fast) alle unterirdisch, was hier zwischendurch gemacht wird, würde ich auch als Bashing ansehen.Die Wahrheit auszusprechen ist kein bashing!
Hundertfach selber erfahren. Es kommt auch auf den Standort an, MUC Crews sind in der Regel besser Motiviert als die FRA Crews.
Ja, hier.Mehrzahl? Gibt's wirklich noch einen außer @danid?
Praktische Erfahrungen machen Vielflieger natürlich ständig. Die sind dann eben oft anders, als auf der Webseite stand. Lounge-Zugang-Regeln zum Beispiel, die irgendein Fremdpersonal nicht kennt und wofür es sich auch nicht interessiert
. Sowas ärgert mich zum Beispiel sehr. Ich erfülle gerne alle Regeln und will auch keine Extrawust, aber die zugesicherten Dinge sollten schon klappen.
Ob die Kunden die Leistung für den Preis angemessen halten, ist sehr wichtig.
Das hakte ich auch nach 20 Jahren Wiederholung immer noch für eine urban legend.Hundertfach selber erfahren. Es kommt auch auf den Standort an, MUC Crews sind in der Regel besser Motiviert als die FRA Crews.