ANZEIGE
Dabei unterstellst du es gäbe einen Standard für Gepäckfächer etc
22" x 14" x 9"
Alles was grösser ist, wird eingecheckt. Fertig.
;-)
Dabei unterstellst du es gäbe einen Standard für Gepäckfächer etc
Die IATA wollte Maße einführen, konnten aber nicht durchgesetzt werden.Es gab mal IATA-Maße. Dann wurden die verkleinert. Oft nochmals. In den USA war Handgepäck immer viel größer. Die Gewichtslimits sind m.E. zu streng, die hält sowieso keiner ein.
Das neue LH Video ist doch um Längen besser als der Vorgänger mit diesen halbtoten Computeranimationen. Erinnert mich sehr an SQ. Oder gibt es (seit letzter Woche) schon wieder ein neues bei LH?Moin. Beim Sicherheitsvideo im Flieger klappt es doch auch inzwischen mit nem Video das 5 Jährige abholt. Cartoonisierung der Gesellschaft. Furchtbar.
Das neue LH finde ich ganz ok. Richtig schön finde ich das neue von OS.Das neue LH Video ist doch um Längen besser als der Vorgänger mit diesen halbtoten Computeranimationen. Erinnert mich sehr an SQ. Oder gibt es (seit letzter Woche) schon wieder ein neues bei LH?
Ich find's im Vergleich zu JAL irgendwie immer noch zu viel Klimbim außenrum anstatt ne klare Message zu vermitteln.Das neue LH Video ist doch um Längen besser als der Vorgänger mit diesen halbtoten Computeranimationen. Erinnert mich sehr an SQ. Oder gibt es (seit letzter Woche) schon wieder ein neues bei LH?
Flug war Y1 - selbst wenn hinten viel leer bleibt… mir wurschd."Ausgebucht" hier in Anführungszeichen, da im Gegensatz zu OS LH die 787 nicht ausbucht.
Das ist aber eben nicht viel mehr Drama als nen 321 mit Bus zu boarden. Nicht schön/optimal besonders bei der Route, aber eben auch nichts wirklich Besonderes.Flug war Y1 - selbst wenn hinten viel leer bleibt… mir wurschd.
Natürlich nicht schön, aber 787 geht ja noch. Wurden in FRA auf eine 744 mit Bus geboardet, L2 Tür wurde nicht dicht, alle wieder per Bus zum Terminal, andere 744 finden, tanken und Catering umladen, und wieder Busboarding. Verspätung fast 6 Stunden …Das Boarding einer ausgebuchten 787 MUC-FRA per Bus ist immer wieder ein Genuss - Verspätung incl.
Anhang anzeigen 262231
Die ganze UA-IT...Die UA-Website hat auch genug Baustellen.
WDH sogar zu Fuß, nix Bus oder so. War ein netter Spaziergang in der Morgenfrische.Auf Male oder in Windhoek heult auch keiner, wenn man 330, 787, 777 per Bus boardet. Sogar bei QR und EK!!
Die geplante Position war wahrscheinlich noch belegt. Werde später mal nachschauen.Das Boarding einer ausgebuchten 787 MUC-FRA per Bus ist immer wieder ein Genuss - Verspätung incl.
Anhang anzeigen 262231
Es geht ja nicht um das Busboarden, sondern darum auch wenn man bereits genau weiss, das mit Bus geborded wird, man trotzdem noch auf dicke Hose macht und dem Kunde selbstverständlich Priority Boarding vespricht (genaugenomme: verkauft, denn es ist nur in den teuren Tarifen drin).Auf Male oder in Windhoek heult auch keiner, wenn man 330, 787, 777 per Bus boardet. Sogar bei QR und EK!!
Auf Malle ists wurstpipeegal und in WDH wird gelaufen. Das mag ich.Auf Male oder in Windhoek heult auch keiner, wenn man 330, 787, 777 per Bus boardet. Sogar bei QR und EK!!
Was ein Quatsch. In den allermeisten Fällen weiß bei Buchung kein Mensch ob die Kiste am Gate oder auf dem Vorfeld steht…Es geht ja nicht um das Busboarden, sondern darum auch wenn man bereits genau weiss, das mit Bus geborded wird, man trotzdem noch auf dicke Hose macht und dem Kunde selbstverständlich Priority Boarding vespricht (genaugenomme: verkauft, denn es ist nur in den teuren Tarifen drin).
Es ist wirklich heutzutage nicht mehr zuviel verlangt, solche Leistungszusagen flugabhängig zu machen.
Es wäre auch heutzutage kein Problem, entsprechend flugabhängig zu bepreisen (=wo es weder Lounge noch Prio Boarding gibt eine geringere Preisdifferenz aufzurufen)
Aber wozu, die Kunden jammern zwar aber buchen und bezahlen doch. Bisher...
Es gibt Flughäfen wie Salzburg, Cluj oder Heraklion, wo es immer auf dem Vorfeld losgeht ;-).Was ein Quatsch. In den allermeisten Fällen weiß bei Buchung kein Mensch ob die Kiste am Gate oder auf dem Vorfeld steht…
So, wollen wir kurz ausrechnen welchen Anteil die am Streckennetz haben?Es gibt Flughäfen wie Salzburg, Cluj oder Heraklion, wo es immer auf dem Vorfeld losgeht ;-).
Wie ich vermutet habe. Die geplante Position 212 war noch belegt. Die Änderung auf eine Außenposition fand um 11:03 Uhr statt.Die geplante Position war wahrscheinlich noch belegt. Werde später mal nachschauen.
Auf Malle ists wurstpipeegal und in WDH wird gelaufen. Das mag ich.