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.... oder Lukla.....Es gibt Flughäfen wie Salzburg, Cluj oder Heraklion, wo es immer auf dem Vorfeld losgeht ;-).
.... oder Lukla.....Es gibt Flughäfen wie Salzburg, Cluj oder Heraklion, wo es immer auf dem Vorfeld losgeht ;-).
... oder FDH ....... oder Lukla.....
... oder FDH ...
Aber STOP, den fliegt ja CarstenAirlines nicht mehr an.
Schwurbel, schwurbel. Vielleicht liest du die entsprechenden Statistiken mal richtig - bei der zur Einwanderung nach Österreich hat das ja schon erfolgreich nicht geklappt. Wenn du das getan hast findest du auch die Menge an Deutschen, die jährlich aus dem Ausland wieder nach Deutschland "einwandern".Richtiger ist, dass rund 1 Million Deutsche total in 5 Jahren ausgewandert sind. (200'000 pro Jahr)
So sieht's aus.Ok, gibt eine Nettoauswanderung Deutscher, aber weniger als 1 Promille
Ein wenig zündelnSchwurbel, schwurbel. Vielleicht liest du die entsprechenden Statistiken mal richtig - bei der zur Einwanderung nach Österreich hat das ja schon erfolgreich nicht geklappt. Wenn du das getan hast findest du auch die Menge an Deutschen, die jährlich aus dem Ausland wieder nach Deutschland "einwandern".
Und wenn wir bei den Salden ankommen sind es auch keine 200.000 pro Jahr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
So sieht's aus.
Keine Ahnung, #9279 (und jünger) schreibt davon....Was hat dieser Quatsch mit dem Threadthema zu tun?
Wieder mal Rentner in Rage?
Japaner sterben noch schneller aus und Italienerinnen wollen auch keine Kinder mehr kriegen...Ein wenig zündeln
Deutsche wandern nicht aus, Deutsche sterben aus.
Aber es ist doch viel einfacher Corona als Schuldigen zu haben, als das eigene Unvermögen oder die eigene abschreckende Qualität.Ich glaube nicht, das die Geschäftsreisen nach Corona auf einem niedrigen Niveau verblieben sind. Viele haben sich einfach mit Schaudern von der Sporhansa abgewandt. Wenn ich sowieso in Fra oder Muc umsteigen muss, um ein europäisches Ziel zu erreichen, kann ich das auch via einer bequemeren Alternative.
Bei uns in der Firma sind auch viele bei Strecken wie nach Zürich oder Frankfurt auf die Bahn oder das Auto umgestiegen. Extrem unverschämte Monopolpreise gepaart mit der immer größeren Unzuverlässigkeit hat das ihre dazu beigetragen. Welchen Vorteil hat ein Flug auf solch einer Strecke wenn der Flug entweder verspätet ist oder man ewig auf Aufgabegepäck wartet? Gerade in München kommt ja auch noch die extrem bescheidene S-Bahn-Anbindung dazu die ja auch noch Zeit kostet (wenn nicht sogar Busersatz ist).-Das andere sind teilweise unverschämte Preise für Basisangebote. Das mache ich auch nicht mehr, auch wenn ich es nicht selber zahle.
Das scheint sich irgendwie als Pauschalwissen in den Köpfen eingebrannt zu haben. Wir sind nicht mehr in 2021 oder 22, wo das tatsächlich oft unter aller Kanone war.Gerade die Wartezeiten bzgl. Aufgabegepäck machen oft jeglichen Zeitvorteil des Fliegens obsolet.
weiter zündeln.....Ist aber noch so. Bodenmannschaften, die "überrascht tun", wenn der Flug ankommt. Warten auf die Treppe, den Bus, den zweiten Bus. Das ist doch völlig eingerissen?
Mit IST bin ich aber andere Meinung, noch nie dort pünktlich angekommen, manchmal brauchen die Flieger dort bis 1 Std bis zur endgültigen ParkpositionEher fehlt Deutschland Pünktlichkeit. In Istanbul, Seoul oder Singapur klappt das. Und selbst in LAX oder ATL.
Ja, am neuen FlughafenDiese Erfahrung kann ich nicht bestätigen. Am neuen Flughafen?
Wenn fehlen solide Reserven an allen Ecken und Enden. Dann ergibt sich die Pünktlichkeit von alleine weil man nicht permanent hinterherhechelt und mit einem kleinen Feuerlöscher einen Großbrand löschen muss.Eher fehlt Deutschland Pünktlichkeit. In Istanbul, Seoul oder Singapur klappt das. Und selbst in LAX oder ATL.
Vor allem Singapur ist ein gutes Beispiel was große Flughäfen angeht.Eher fehlt Deutschland Pünktlichkeit. In Istanbul, Seoul oder Singapur klappt das. Und selbst in LAX oder ATL.
Allerdings hat SIN auch den Vorteil signifikant weniger Flugbewegungen zu haben bei gleicher Passagieranzahl z.B. gegenüber Frankfurt. Fast 40% mehr Flugzeuge abzufertigen bei gleicher Passagierzahl ist schon was den direkten Vergleich angeht eine Hausnummer.Vor allem Singapur ist ein gutes Beispiel was große Flughäfen angeht.
Genau so macht man das .Priority Boarding mit und ohne Bus kann man nutzen, wenn man kein Vollamateur ist und etwas Erfahrung hat.
Bei A32x steige ich, wenn ich viel Handgepäck habe, als erster in den Bus ein, platziere mich ohne im Weg zu stehen an der Tür, fahre mit dem ersten Bus, steige zuerst ein und verstaue mein Gepäck.
Bei CRJ warte ich bis zum Boardingschluss, hatte zuletzt einen Gliederbus für mich alleine, gebe mein Gepäck als letzter für DoA ab (last in first out), steige als letzter ein und wenn mein Gurt klickt geht es los.
Funktioniert eigentlich immer.
Kannst du mir das mal am Beispiel des Cobus und völliger Ungewissheit über die Fahrzeugseite, die am Ende zum Flugzeug zeigen wird demonstrieren?Bei A32x steige ich, wenn ich viel Handgepäck habe, als erster in den Bus ein, platziere mich ohne im Weg zu stehen an der Tür,
In NUE und FRA sehe ich selten Cobus. Wo es sie gibt, muss man eben einen „educated guess“ machen (das geht an vielen Flughäfen mit etwas Erfahrung, die Treppe steht immer links) und es bleibt ein Restrisiko.Kannst du mir das mal am Beispiel des Cobus und völliger Ungewissheit über die Fahrzeugseite, die am Ende zum Flugzeug zeigen wird demonstrieren?