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Also die Aussage ist also, die Lufthansa braucht sich nicht an vertragliche Konditionen halten (entweder den vereinbarten Flug durchführen oder Kunden die geleistete Zahlung erstatten sowie Entschädigung leisten) und wenn sich Kunden gegen dieses rechtswidrige Verhalten wehren, legt man diese entstehenden Kosten wieder auf den Kunden um, indem man die Ticketpreise erhöht?Genau, immer schön Kosten produzieren und dann über teure Tickets jammern ;-). Am Ende zahlt es nämlich nicht „die Airline“, sondern du.
Daß dein „Hinweis“ komplett am Thema vorbeigeht merkst du offenbar nicht. Die Aussage war, dass es durchaus Mittel und Wege gibt, um nicht massiv in Vorleistung gehen zu müssen.
Ich weiß nicht, meine Erwartung an einen vernünftigen Markt wäre, dass eine Firma, die sich so gegenüber ihren Kunden verhält, ziemlich schnell von eben jenem Markt verschwindet. Es sei denn, es ist ein Monopolist, und dann ist es ohnehin kein vernünftiger Markt mehr.