Das ist so korrekt. Für meinen Dienstherren gibt es ein eigenes Risikomanagement und das schliesst das Meiste ausserhalb der EU aus, bzw nur unter Auflagen. Dies betrifft inbes. auch die USA. Ob die das wissen
Mein Dienstherr hat Teile des Reise-Risokomanagement an eine Amerikanische Firma ausgelagert, deshalb sind bei uns USA Flüge immer Null Risiko, die Schweiz ist aber z.B. gefährlich, da habe ich beim letzten Flug eine ausführliche Warn-Mail bekommen...
SNAFU
"Bissfestes graues Rinderfilet". Ja, in der Tat.
In der C dann nur Bissfest graue Rinderhüfte...
In Instantsauce mit Einheitsgeschmack.
Offensichtlich gibt man den Golf nun auf?
Macht ja auch wenig Sinn, eine Region zu fördern die ganz klar darauf aus ist, Kunden abzujagen.
Der Golf investiert viele, viele Milliarden um Gäste anzulocken, und unsere Industrie hilft ihnen auch noch dabei.
Tja. Da hilft wohl nur noch ein Först Hungerstreik...
Der hilft nichts, wird seit Jahren probiert.
Auf meinem bisher einzigen F-Flug haben nur 2 von 8 Passagieren das Abendessen genommen. Was die falsche Entscheidung war, das Bett war in der Tat deutlich besser als das Essen, also hätte ich besser auch die zwei Stunden mehr Schlaf genommen,
Es ist zu vermuten, dass man sich bei Konkurrenz schnellstmöglich verabschiedet, da erkannt wurde: Der eigene Laden ist nicht wettbewerbsfähig.
Der letzte große Vorteil war die Anbindung an die Deutschen Milchkannen, aber die bietet die Konkurrenz von vielen Flughäfen inzwischen als Direktflug, statt via FRA/MUC.
Ist definitiv kein Einzelfall, alle Wetleases machen beim Wunsch, darauf umzubuchen erstmal Probleme.
Wetleases machen allerhand Probleme, selbst bei völlig planmäßigen Flügen.
dann gibt es auch keine lästigen (Status-)Benefits mehr, die eh nur Geld kosten
zum Beispiel.
Generell ist bei LH Umbuchen auf etwas anderes als LH ein Problem, oder überhaupt Umbuchen auf andere Flüge. Auch Umbuchen von/auf XXX-MUC-CGN statt XXX-FRA-QKL und umgekehrt geht nicht einfach mit einem "OK", sondern braucht auf alle Fälle erstmal eine Kundenbelehrung, dass das aber ein anderes Routing sei.
Andere Airlines bekommen das wesentlich reibungsärmer hin.