ANZEIGE
ich ergänze mal selbst:ich hab ja schon alles erlebt mit LH. auch das die Buchungen dann aus dem Ticket löschen. Aber einen Coupon einfach so auf REFUND setzen, keine Mitteilung an den Kunden und dann behaupten man hätte das selbst initiiert.. Hammer. Es geht hier nicht um Unsummen sondern einen Flug nach Oslo. Das noch nichtmal da dann eine schnelle Lösung gefunden werden kann irritiert mich schon stark. Dadurch geht mein Vertrauen in deren Systeme nun endgültig verloren. Sowas darf einfach nicht vorkommen. Und wenn dann müssen die es lösen und nicht einfach auf den Kunden verweisen.
Soeben bekam ich einen Anruf von LH: ich war es nicht mit dem Storno. Das war der Automatismus nachdem ich nicht in der Frist geantwortet habe. Bin ziemlich schockiert, dachte das sorgt nur für eine Cancellation der Buchung aber nicht für einen REFUND. Und die Dame sagte mir die Frist wäre am 22. abgelaufen. Lt. der Mail von LH lief die Frist aber bis 31.8. Sehr sehr unseriös der ganze Laden. Wenigsten ist die Begründung nun technisch nachvollziehbar und beruhigt mich etwas was andere Buchungen angeht. Sie wollen sie nun wiederherstellen zu ursprünglichen Konditionen. Abwarten wie das klappt.