Ich in letzter Zeit öfter.Immer mehr? Hatte noch nie einen…
Vielleicht von Reisenden als Andenken mitgenommen?Und in letzter Zeit hatte ich mehrere betagte 32X, in welchen die Vorhänge ausgebaut wurden. Den Grund kannten die FA selber nicht und meinten nur: "Wir hoffen auch, dass da bald wieder was kommt."
Da hat man Dir versucht einen Bären aufzubinden. Hatte im A321neo ganz sicher schon einen Vorhang.Ich in letzter Zeit öfter.
Für 321 NEO gibt es angeblich noch keine passenden. Und in letzter Zeit hatte ich mehrere betagte 32X, in welchen die Vorhänge ausgebaut wurden. Den Grund kannten die FA selber nicht und meinten nur: "Wir hoffen auch, dass da bald wieder was kommt."
Same sameIch hatte aber auch schon A321neo mit Vorhàngen
Na damit dir niemand beim Verzehr der gehobenen/feinen Küche zuschauen kann!Wäscherei-Sammeltermin?
Aber im Ernst, welchen gravierenden Unterschied macht es?
Und wenns so wäre?(was ich für extrem übertrieben halte) Hier bietet LH etwas zusätzlich für Kunden an und alle meckern, weil es zu wenig, oder was auch immer ist. Wie kann die LH überhaupt noch irgendwas richtig machen?Ich finde es zum weinen, LHG macht mittlerweile wohl mehr Geld mit dem Marketingkanal als dem fliegen.
Sie lassen sich fürstlich bezahlen, damit irgendwelche Produkte in den Fliegern als "extra goodie" angeboten werden.
Na damit dir niemand beim Verzehr der gehobenen/feinen Küche zuschauen kann!
Proletarier alle Länder vereinigt euch... Treffpunkt hinter der roten Küchenschürze.
Mit gestrichenen Zugsegmenten (witzigerweise auch qpp) hatte ich mehrfach Probleme im August, reiner Buchungscode und Ticketnummer lieferten dann unterschiedliche Aussagen. Gelöst wurde dies (bisher) nicht, es wurde ein neues Ticket ausgestellt mit neuer Ticketnummer, welche ich nie mitgeteilt bekommen habe, erst auf telefonische Nachfrage. Buchungscode lieferte nur "Müll", allerdings habe ich nie die Aussage "refund" bekommen.es wird immer dreister. Das ist mir in all meinen Jahren noch nicht vorgekommen. Habe gerade im offiziellen LH Thread dazu geschrieben.
Ich habe/hatte ein Ticket QPP-FRA-OSL return in business class.
es kam eine Streichung des QPP-FRA Segmentes mit Hinweis ich solle mich bis 31.8. melden.
Heute gemeldet und INVOl Umbuchung angefragt. MA hat die Buchung auch so geändert. Fünf Minuten später bekomme ich eine Mail ich sollte bitte LH anrufen.
MA sagt mir ich hätte mein Ticket online zur Erstattung angefragt und es wäre nun schon erstattet. So etwas dreistes habe ich in all den Jahren nicht erlebt. Ich weiss genau wann ich auf was klicke und habe sicher keine Erstattung angefordert. Auch keine solche Mail erhalten. Nun sagen sie sie können nichts tun und ich könnte neu buchen.
Ist das schonmal jemanden passiert. Da kann man sich ja bei keiner LH Buchung mehr sicher sein.
ich hab ja schon alles erlebt mit LH. auch das die Buchungen dann aus dem Ticket löschen. Aber einen Coupon einfach so auf REFUND setzen, keine Mitteilung an den Kunden und dann behaupten man hätte das selbst initiiert.. Hammer. Es geht hier nicht um Unsummen sondern einen Flug nach Oslo. Das noch nichtmal da dann eine schnelle Lösung gefunden werden kann irritiert mich schon stark. Dadurch geht mein Vertrauen in deren Systeme nun endgültig verloren. Sowas darf einfach nicht vorkommen. Und wenn dann müssen die es lösen und nicht einfach auf den Kunden verweisen.Mit gestrichenen Zugsegmenten (witzigerweise auch qpp) hatte ich mehrfach Probleme im August, reiner Buchungscode und Ticketnummer lieferten dann unterschiedliche Aussagen. Gelöst wurde dies (bisher) nicht, es wurde ein neues Ticket ausgestellt mit neuer Ticketnummer, welche ich nie mitgeteilt bekommen habe, erst auf telefonische Nachfrage. Buchungscode lieferte nur "Müll", allerdings habe ich nie die Aussage "refund" bekommen.
Dieses Zeug kann man sicher auch als Tab in der Spülmaschine verwenden. Ist ja übel, künstlicher kann ein Getränk nicht werden.Anhang anzeigen 265007
Nur in der PE!? So schlecht ist die Idee ja nicht (auch wenn Marketingkooperation und Gewichts-/Catering-Einspohrpotential), aber warum dann nicht in allen Reiseklassen? Höchwahrscheinlich nur ein Bapperl pro PE-Sitz...
Nur in der PE!? So schlecht ist die Idee ja nicht (auch wenn Marketingkooperation und Gewichts-/Catering-Einspohrpotential), aber warum dann nicht in allen Reiseklassen?
Dieses Zeug kann man sicher auch als Tab in der Spülmaschine verwenden. Ist ja übel, künstlicher kann ein Getränk nicht werden.
Würde vermuten, dass die Marketing Gurus die PE Flieger als ideale Zielgruppe dafür sehen.Weil Waterdrop offenbar nur für die Plazierung in der PE zahlt