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Auf meinen beiden Flügen MUC-IAD und IAD-MUC stand ebenfalls das Flynet nicht zur Verfügung. Um welche A380 es sich genau handelte,?. Hin war 12.08. und zurück 21.08..
Guggstu hier: https://www.flightera.net/de/
War beide Male die MN.
Auf meinen beiden Flügen MUC-IAD und IAD-MUC stand ebenfalls das Flynet nicht zur Verfügung. Um welche A380 es sich genau handelte,?. Hin war 12.08. und zurück 21.08..
Jeweils D-AIMNAuf meinen beiden Flügen MUC-IAD und IAD-MUC stand ebenfalls das Flynet nicht zur Verfügung. Um welche A380 es sich genau handelte,?. Hin war 12.08. und zurück 21.08..
Habe das auf einem Flug mit IB in diesem Jahr kennengelernt, dass dort zweistufig vorgegangen wird. Ab einem gewissen Zeitpunkt labelt das Gate bereits größere Handgepäckstücke, und um das eben genannte Vorgehen, das Label einfach wieder zu entfernen, zu verhindern, holt bei Bedarf und nach Absprache mit der Crew der Ramp Agent an der Tür noch einmal großes Handgepäck raus.
Da muss es dann auch über den Preis gesteuert werden, wenn man Gepäck von oben nach unten verlagern möchte. Trolley aus Light raus, und zum Zubuchen dann checked baggage günstiger als cabin baggage machen. So macht Wizz Air das zum Beispiel.
Ich versuche einen Flug zu buchen und die Zahlung ging nicht durch, weil die App nicht richtig funktioniert hat. Dann lasse ich mir die Buchung vom Service Center der FTL Hotline bestätigen und die packen einen 30€ Zuschlag drauf. Jetzt soll ich, weil deren IT nicht richtig funktioniert hat, erst bis zum Abschluss der Reise warten, um mir die Gebühr erstatten zu lassen? Muss ich das verstehen?Guten Tag nello1985,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass der Service der Deutschen Lufthansa bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unsere Qualitätsstandards zu erweitern um Ihnen das Reisen mit der Deutschen Lufthansa und ihren Partner Airlines so angenehm wie möglich zu gestalten.
Bei den 30 Euro handelt es sich um eine Servicegebühr welche anfällt, wenn ein Neukauf über unsere Servicezentrale vorgenommen wird. Sofern ein Online Fehler vorlag und Sie somit gezwungen waren unsere telefonische Hotline zu nutzen, fällt diese Gebühr natürlich nicht an. In Ihrem Fall hätte die Gebühr dementsprechend nicht berechnet werden sollen.
Eine Erstattung separiert vom Ticket ist technisch nicht möglich und kann erst am Ende der Reise erfolgen. Bitte wenden Sie sich daher und Angabe XXXX nach Beendigung der Reise an uns.
Nein, da sie ja bereits Dein Geld haben, sind sie auf Verständnis nicht mehr angewiesen.Ich versuche einen Flug zu buchen und die Zahlung ging nicht durch, weil die App nicht richtig funktioniert hat. Dann lasse ich mir die Buchung vom Service Center der FTL Hotline bestätigen und die packen einen 30€ Zuschlag drauf. Jetzt soll ich, weil deren IT nicht richtig funktioniert hat, erst bis zum Abschluss der Reise warten, um mir die Gebühr erstatten zu lassen? Muss ich das verstehen?
Wer kennt sie noch, die herausklappbaren Fussstützen in der Y. Da war noch richtig Platz.Der Platz unter dem Vordersitz ist doch oft verbaut. Mit Kästen, Streben und irgendwelchen Gestängen. Außerdem bleibt bei den heute enger gestellten Reihen kein Platz mehr für die Füße, wenn der Fußraum blockiert ist.
Auf den Kurzstreckenmaschinen ist der Platz unterm Sitz doch nie verbaut?Der Platz unter dem Vordersitz ist doch oft verbaut. Mit Kästen, Streben und irgendwelchen Gestängen. Außerdem bleibt bei den heute enger gestellten Reihen kein Platz mehr für die Füße, wenn der Fußraum blockiert ist.
Auf welcher Kurzstreckenmaschine (also Single Aisle) soll das der Fall sein?Alleine diese asymmetrischen Sitzstreben, deretwegen man schief sitzen muss, finde ich ein komplettes Designfail.
Zumindest bei LH passt ein Trolley der erlaubten Maße unter den Vordersitz, wie ich selbst leidvoll schon erleben durfte. Dann sollte für einen deutlich flexibleren Rucksack oder ein anderes Personal Item auch Platz sein.Der Platz unter dem Vordersitz ist doch oft verbaut. Mit Kästen, Streben und irgendwelchen Gestängen. Außerdem bleibt bei den heute enger gestellten Reihen kein Platz mehr für die Füße, wenn der Fußraum blockiert ist.
CRJ bei LH meine ich. Hier hat man durch DAA aber auch das Problem weniger.Auf welcher Kurzstreckenmaschine (also Single Aisle) soll das der Fall sein?
: war vor Jahrzehnten wäre wohl korrekter, vielleicht auch bis vor 10 JahrenUnd was stimmt daran nicht?
Im Zweifel die Marketing-Abteilung . Wie darf man sich als Unwissende so eine Premium-Abgabe vorstellen? Wird dort das kostbare Gepäck mit weißen Handschuhen entgegengenommen und dann sorgfältig in den Gepäckraum gelegt?Ich find die Extra "Premiumgepäckabgabe" in FRA als starkes Statement zur Untermauerung des Prämiumanspruchs...wer lässt sich solche Begriffe einfallen?
und den findet man vor allem in der (deutlich teureren) Premium Economy...Alleine diese asymmetrischen Sitzstreben, deretwegen man schief sitzen muss, finde ich ein komplettes Designfail.
Statusprivilegien gehören dann vermutlich nicht zur Qualität...Ohne Qualitätsverlust sollen das sowohl konzerninterne Flugbetriebe wie die Töchter Discover und City Airlines sein als auch ein externer Wetlease-Anbieter,
Komisch, der Kunde will doch angeblih nicht PtP sondern unbedingt in FRA oder MUC umsteigen...Im Atlantikverkehr leide Lufthansa darunter, dass die US-Gesellschaften verstärkt Urlauber direkt in klassische Ferienregionen wie Griechenland flögen. Dadurch entfallen viele Umsteiger.
als die Ikone der Luftfahrt bekannt.
Ikone, dieUnd was stimmt daran nicht?
Passt(von der Allgemeinheit oder von einer bestimmten Anhängerschaft verehrte) Person oder Sache, die den Zeitgeist, bestimmte Werte, eine Kunstrichtung o. Ä. in herausragender Weise verkörpert
Hiess 16 Jahre lang "alternativlos" und war genauso falsch.Eine andere Möglichkeit gebe es nicht.
Soll heissen? Flughäfen sollen Schalter weiter reduzieren, bei der Gepäckausgabe sparen, mehr Busgates bauen, Lounges simpler machen?Dazu plant die Fluggesellschaft, die Anzahl der Flugbetriebe für die Kernmarke zu reduzieren und die Partner wie Flughäfen stärker in die Pflicht zu nehmen
Selbst bei den Positiven Aspekten sind es die anderen Schuld...Die Lufthansa-Aktie hat zuletzt nicht gut performt. Auf Monatssicht steht ein Minus von einem Prozent. Am Dienstag konnte sie jedoch einen Anstieg von über zwei Prozent verbuchen. Ausschlaggebend dafür waren optimistische Aussagen von Ryanair-Chef Michael O'Leary
Klingt nach einem exklusiven wertigen Kundenerlebnis.Im Zweifel die Marketing-Abteilung . Wie darf man sich als Unwissende so eine Premium-Abgabe vorstellen? Wird dort das kostbare Gepäck mit weißen Handschuhen entgegengenommen und dann sorgfältig in den Gepäckraum gelegt?