Dem einen seine Äpfel und Birnen sind dem anderen seine Apples and Oranges... (es lebe der Genitiv)wenn Du schon Àpfel mit Birnen, d.h. Lounges in D und ausserhalb vergleichst, sollte mir das doch auch zugestanden sein.
Ich brauche eigentlich beides nicht... Dann lieber gute Lounges oder gute Kabinen mit gutem Essen.Da habe ich lieber 20.000 Meilen auf dem Konto als Internet über den Wolken.
Ja, die Relationen erschließen sich mir auch nicht. Wenn eine Zusatzeinnahmen generierende Einrichtung ausfällt gibt es Meilen, wenn die mit dem Ticket teuer bezahlten Basics nicht funktionieren gibt es nichts oder Almosen. Ich habe für den defekten Sitz nicht mal eine Entschuldigung von der Crew bekommen. Eher einen genervten, vorwurfsvollen Unterton, ich hätte ihn eventuel kaputt gemacht.Absolut. Wenn man teilweise von Mitforisten liest die für defekte Sitze mit 10k abgespeist werden sollten…
Ich bin dafür, endlich mal ne Fixpreiskompensationsliste für nicht erbrachte Leistungen zu veröffentlichen...dass kann man dann gut in seine Gesamtflugpreiskalkulation einbeziehen...vermutlich wird LH damit preislich wieder konkurrenzfähig.Hat schon mal jemand erfolgreich Meilen für nicht gelieferte Sitzplatzwahl oder priority Boarding bekommen?
Ja ich. Es waren immer pauschale 5000 oder 10000 Meilen. Bisher wars immer so, dass ich die Beschwerde über das Kontaktforumlar eingereicht habe, ein paar Zeilen dazu geschrieben habe und dann nach wenigen Tagen eine Mail kam in der die Gutschrift der xxxx Meilen angekündigt wurde. Die waren dann tatsächlich kurze Zeit später auf dem Konto (Miles and More Nummerkann man direkt im Formular angeben). Das ganze mache ich bei jedem Bock, den die LH Gruppe schießt. In diesem Jahr bisher schon 5x was in Summe 30.000 Meilen bedeutet. Wenn Missstände bestehen schreibe ich denen das ob es was bewirkt steht auf einem anderen Blatt aber mein Meilenkonto freut es.Hat schon mal jemand erfolgreich Meilen für nicht gelieferte Sitzplatzwahl oder priority Boarding bekommen?
In der F ist Flynet enthalten (Voucher).Wenn eine Zusatzeinnahmen generierende Einrichtung ausfällt gibt es Meilen,
warum vergleichst du dann nicht den normalen UA Club mit den SEN Lounges. Wenn ich mir aber zB die Polaris Lounge in ORD anschaue, würde ich den SEN Lounges am FRA oder insbesondere in ZRH schon den Vorrang geben.Dem einen seine Äpfel und Birnen sind dem anderen seine Apples and Oranges... (es lebe der Genitiv)
Ich habe Lounges am Heimatmarkt verglichen, UA in den USA mit LH in D. Meiner Meinung nach ein zulässiger Vergleich, die meisten Airlines haben an den eigenen Flughäfen viel bessere Lounges als an den Außenstationen.
Weil ich die normale UA Club mit der normalen LH Business, und UA Polaris mit LH SEN vergleichen würde...warum vergleichst du dann nicht den normalen UA Club mit den SEN Lounges.
Zum Thema FlyNet meine Beobachtung aus LH 454 heute: extrem häufige Verbindungsabbrüche, nicht mal das Portal ist zu erreichen. Die FB konterte mit der üblichen Ausrede, LH könne ja nichts dafür wenn die Dienstleister nicht performen. Den Zahn konnte ich ihr ziehen.
War das je anders?Zum Thema FlyNet meine Beobachtung aus LH 454 heute: extrem häufige Verbindungsabbrüche, nicht mal das Portal ist zu erreichen.
Nachwürzen geht ja, aber entwürzen ist ziemlich schwierig.Flug LH 778 FRA - SIN in F am 04.09.: der "Gebratene Seeteufel" war trocken und versalzen. Sonst war auf dem Flug aber alles ok. Als Ausgleich zum Seeteufel war vorher im FCT das "Wiener Schnitzel" völlig ungewürzt.
Wurde doch schon hier in unterschiedlichen Threads durchgekaut meine ich. Gibt es in Frankfurt auch.
Die Betonung bei den Schaltern dürfte auf "noch" liegen.Business Schalter gibt es auch noch, keine Angst.
In München bieten die Premium Automaten sogar einen echt Vorteil, da es kontrolliert wird und es einen eignen Fall-Back gibt.
Wer will kanns nutzen und wer nicht nicht.
Nein aber der Mitarbeiter davor…Hatte nicht gesehen, dass es im anderen thread eigentlich im Allegris geht.
Weißen die Automaten Leute ohne C Ticket oder Status ab?
In FRA gibt es diese Premiumautomaten auch nur steht da keiner davor der die Dinger nur Berechtigten zugänglich macht. Es gibt also einige Touris die sich trotz "Premium" auf dem Bildschirm trotzdem dort anstellen.In München bieten die Premium Automaten sogar einen echt Vorteil, da es kontrolliert wird und es einen eignen Fall-Back gibt.
Wer will kanns nutzen und wer nicht nicht.
Tatsächlich hatte ich schon sowohl Nordatlantik als auch über Afrika sehr viel besseres LH-Internet. Nach meiner (subjektiven) Einschätzung hat es sich drastisch verschlechtert.War das je anders?