ANZEIGE
Wo kann ich bei der IATA auch für meine Bushaltestelle einen Code anfordern? Immerhin fährt dort ein Air Liner.... wobei die die Bushaltestelle in der Thomasstraße meinen.
Wo kann ich bei der IATA auch für meine Bushaltestelle einen Code anfordern? Immerhin fährt dort ein Air Liner.... wobei die die Bushaltestelle in der Thomasstraße meinen.
Die sind doch sowieso alle selbstgestrickt und nichts offizielles von der IATA. So wie FR24, die denken sich auch ständig neue Codes mit Q für kleine Flugplätze aus. Bonn, also Hangelar, ist dort z.B. "QCH"
Vermutlich die moderne Kurzform von QuatsCH...Hangelar, ist dort z.B. "QCH".
Der eine Fliegt zu jeder Milchkanne, der andere zu jeder Bushaltestelle...Wo kann ich bei der IATA auch für meine Bushaltestelle einen Code anfordern?
Gabelflug und LH Website kann man vergessen. Wenn es gut läuft hilft die alte Website oder Google Flights. Bis sich das bessert wird es leider auch noch länger dauern.
Hmmm irgendwie kann ich diesem Shitstorm nicht ganz folgen...Multistop funktioniert bei mir i.A.
Oder geht es um einen Double open jaw? Hinflugstart <>Rückflugziel und Hinflugziel<>Rückfstart? Das ist m.E. not permitted in den Rules für einen Return
In 50 Std. fliegt mancher Insasse Round-the-World HAM-HAM.Noch unleserlicher finde ich die Returns, die über Navan gebucht werden.
Passepartout – We start for Dover and Calais in ten minutes!In 50 Std. fliegt mancher Insasse Round-the-World HAM-HAM.
Bei Google flights geht dann halt aber zum Beispiel kein Green fare weil man dafür einen Schritt zurück müsste und dann findet er das nicht mehr :/Gabelflug und LH Website kann man vergessen. Wenn es gut läuft hilft die alte Website oder Google Flights. Bis sich das bessert wird es leider auch noch länger dauern.
Wenn Gabelflüge in Zukunft "One Way mit >= 24h Umsteigezeit" heissen, soll mir das Recht seinSieht ja aus wie n Oneway
Heute auch wieder gut. Sitzplätze für Flug am Samstag seit Monaten ausgewählt, bis vorgestern alles ok. Heute noch mal reingeschaut, keine Sitzplätze mehr reserviert. Dachte erst vielleicht Wechsel des Fluggeräts oder so, aber nein, alles so wie vorher.
Plätze neu auswählen geht nicht, soll aber beim Check-in kostenfrei gehen laut App.
Bin mal gespannt. Auf unseren ausgewählten Duo Sitz würde ich dann wohl nicht mehr setzen.