ANZEIGE
Ich tippe mal auf die Mäuse.. Der Grund für die Verzögerung seien «umfangreiche technische Renovierungsarbeiten, die sich als komplizierter herausgestellt haben als ursprünglich erwartet»
Ich tippe mal auf die Mäuse.. Der Grund für die Verzögerung seien «umfangreiche technische Renovierungsarbeiten, die sich als komplizierter herausgestellt haben als ursprünglich erwartet»
Ich tippe mal auf die Mäuse.
oder Generation Boomer hat es zu kompliziert gebautFür die Generation Z ist es wohl zu kompliziert, eine Mausefalle ohne Tutorial zu bedienen......
Falls ja werde ich in Zukunft wohl immer ein zusätzliches Flexticket nur für den T2 Zugang buchen
Welche Zahlen zu Ryanair nimmst du da? Ich konnte auf die schnelle nix finden.Mittlerweile nimmt LH das Doppelte des Durchschnittstarifs einer Ryanair nur für die Stornierungsgebühr im Ecoflex.
Zwei volle Ryanairtickets kosten also im Schnitt weniger als eine Stornierung bei LH in Economy.
Deshalb fliege ich trotzdem lieber mit Lufthansa. Lufthansa mag nicht toll sein, aber immer noch meilenweit besser als Ryanair.Mittlerweile nimmt LH das Doppelte des Durchschnittstarifs einer Ryanair nur für die Stornierungsgebühr im Ecoflex.
Zwei volle Ryanairtickets kosten also im Schnitt weniger als eine Stornierung bei LH in Economy.
wie schnell sich sowas ändert:Lufthansa „Premium“ Hub München:
Unfassbare Szenen am Münchner Flughafen. Die Menschenschlange staute sich am Donnerstag durchs komplette Gebäude, rund um die Empore, bis aus dem Terminal heraus – war zwischenzeitlich zwei Kilometer lang.
Ein Chaos mit Ansage: Denn für Lufthansa-Boss Carsten Spohr (57) sei der Flughafen in München laut „Spiegel“ der schlechteste in Europa. Verspätungen und fehlendes Personal seien dort völlig normal:
Lufthansa-Boss Spohr: München schlechtester Flughafen Europas
Am Donnerstag herrschte das blanke Chaos am Münchner Flughafen. Für Lufthansa-Boss Spohr ist der Airport sowieso der schlechteste in Europa.m.bild.de
Lange Schlangen am Flughafen München
Oktoberfest, Brückentag und eine Digitalmesse sorgen für viel Andrang am Flughafen München. Vor der zentralen Sicherheitskontrolle im Terminal 2 bildete sich am Donnerstag ein kilometerlanger Rückstau.www.aero.de
Ist das der Laden, der Lufthansa (3 Sterne) die 5 Sterne für die nicht existierende Businessclass gegeben hat?Londoner Luftfahrtforschungsinstituts Skytrax
Manche Leute glauben halt alles, sobald es sich selbst "Forschungsinstitut" nennt, obwohl es nur eine Werbeagentur ist.Ist das der Laden, der Lufthansa (3 Sterne) die 5 Sterne für die nicht existierende Businessclass gegeben hat?
Zumal sich, wenn man diese Bilder sieht, jede Diskussion erübrigtWird doch ausreichend in MUC Thread schon diskutiert. Die Diskussion wie Gut/Schlecht MUC ist brauchen wir doch nich zwei mal, oder?
Ohne die genauen Regularien zu kennen, ist dies aber keine LH-Besonderheit. Selbiges habe ich bereits vor ca. 10 Jahren regelmäßig bei AC, DL und UA erlebt. Scheint also branchenüblich zu sein.Warum sollte man das als Passagier befremdlich finden? Abgesehen davon, gibt es eine solche Regel im Dresscode wohl gar nicht. Vielleicht für die eigene Belegschaft aber das kann einem zahlende Piloten einer anderen Airline dann (zurecht) herzlich egal sein.
Welche Zahlen zu Ryanair nimmst du da? Ich konnte auf die schnelle nix finden.
Lufthansa „Premium“ Hub München:
Unfassbare Szenen am Münchner Flughafen. Die Menschenschlange staute sich am Donnerstag durchs komplette Gebäude, rund um die Empore, bis aus dem Terminal heraus – war zwischenzeitlich zwei Kilometer lang.
Ein Chaos mit Ansage: Denn für Lufthansa-Boss Carsten Spohr (57) sei der Flughafen in München laut „Spiegel“ der schlechteste in Europa. Verspätungen und fehlendes Personal seien dort völlig normal:
Lufthansa-Boss Spohr: München schlechtester Flughafen Europas
Am Donnerstag herrschte das blanke Chaos am Münchner Flughafen. Für Lufthansa-Boss Spohr ist der Airport sowieso der schlechteste in Europa.m.bild.de
Lange Schlangen am Flughafen München
Oktoberfest, Brückentag und eine Digitalmesse sorgen für viel Andrang am Flughafen München. Vor der zentralen Sicherheitskontrolle im Terminal 2 bildete sich am Donnerstag ein kilometerlanger Rückstau.www.aero.de
Du hast Recht. Man sollte "langsam wird es" durch "ist" ersetzen.was hat das mit dem eh schon lächerlichen Threadthema zu tun?
das meine ich nicht...aber soweit ich weiß mach LH nicht die Sicherheitskontrollen am MUC.Du hast Recht. Man sollte "langsam wird es" durch "ist" ersetzen.
Mittelmäßige Qualität zu hohen Preisen…Hergestellt in Deutschland…früher guter Ruf der Marke…LH- bzw. Lindt-Qualität
Würde sagen, die Schokolade ist nicht richtig gelagert / transportiert worden. Je nachdem, ob es Temperatur oder Luftfeuchtigkeitsschwankungen gegeben hat, ist Zucker oder Kakaobutter an der Oberfläche kristallisiert. Das kann auch bei den besten Schokoladen passieren, wenn sie beim Transport zu hohen Schwankungen bei Temperatur und / oder Feuchtigkeit ausgesetzt werden.Ist das eigentlich Standard LH- bzw. Lindt-Qualität, gehört das so oder habe ich einfach nur Pech mit der Charge gehabt?
Anhang anzeigen 269552 Anhang anzeigen 269553 Anhang anzeigen 269554