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LH wieder mit Sonderwünschen – FR (und anderen) würde wohl der Pass reichen...Artikel lesen: (...) "Sobald wir den Namen und den Pass haben, ist alles in Ordnung."
LH wieder mit Sonderwünschen – FR (und anderen) würde wohl der Pass reichen...Artikel lesen: (...) "Sobald wir den Namen und den Pass haben, ist alles in Ordnung."
Im Artikel geht es doch um FR...LH wieder mit Sonderwünschen – FR (und anderen) würde wohl der Pass reichen...
FR wieder mit Sonderwünschen – LH (und anderen) würde wohl der Pass reichen.Im Artikel geht es doch um FR...
Wie ist es denn jetzt, wenn ich eingecheckt, aber nur mit Namen und Ausweis bei FR aufschlage?Artikel lesen:
Ich denke, das läuft schon jetzt wie der geschilderte Fall im Artikel. Online eingecheckt => Mobiltelefon nicht in Funktion => Ausweis/Pass vorzeigen. Später dann nur noch mit OCI, vor Ort keine CI-Möglichkeit...Wie ist es denn jetzt, wenn ich eingecheckt, aber nur mit Namen und Ausweis bei FR aufschlage?
Für der ci am Schalter reicht doch der Name.....FR wieder mit Sonderwünschen – LH (und anderen) würde wohl der Pass reichen.
(Für den Joke übrigens unerheblich...)
Was heißt denn das Wort geoltscht?OT
Persönlich mag den olci über eine App. Am lustigsten fand ich es bei unserer letzten "Reise mit Enkel" mit DE beim einsteigen.
Alle um uns hatten ihre Bordkarten in den Fingern und wir nichts, unser Enkel (5J) hat gedaddelt und die Bordkarten bei sich in der App.
Als er dran war : "Ach, der Herr hat keine Bordkarte". "Doch die hat der Opa geoltscht" und zeigte sie für uns alle drei vor. So mancher außenrum hat nur "geguckt".
Check! Das war mein Begehr und Inhalt meines Posts – der Wunsch nach Pass UND Name ist einigermaßen redundant...Für der ci am Schalter reicht doch der Name.....
Ich meine, drucken sie einem bei FR dann kostenlos den BP?Ich denke, das läuft schon jetzt wie der geschilderte Fall im Artikel. Online eingecheckt => Mobiltelefon nicht in Funktion => Ausweis/Pass vorzeigen. Später dann nur noch mit OCI, vor Ort keine CI-Möglichkeit...
gelöscht?Was heißt denn das Wort geoltscht?
Den braucht es (technisch) ja eigentlich nicht (mehr)...Ich meine, drucken sie einem bei FR dann kostenlos den BP?
Cool - heißt das, der Schalter-Check-In (Pass zeigen, Bordkarte bekommen, "alles in Ordnung") wird wieder eingeführt?Artikel lesen: "Man habe bereits Verfahren ausgearbeitet für den Fall, dass der Akku eines Telefons leer ist und die Gäste keinen Zugriff auf ihre Buchungsinformationen hätten. «Sobald wir den Namen und den Pass haben, ist alles in Ordnung.»"
Jein. Ohne jetzt das Faß aufmachen zu wollen, würde dann ja prinzipiell bei jedem Flug reichen, am Gate nur den Ausweis vorzuzeigen. Wozu der Terz?Den braucht es (technisch) ja eigentlich nicht (mehr)...
Vorausgesetzt allerdings, der OCI ist vollständig – darum scheint es FR in der Hauptsache zu gehen. Zudem werden ja in den meisten Fällen nicht gleich alle Mobiltelefone ausfallen...Jein. Ohne jetzt das Faß aufmachen zu wollen, würde dann ja prinzipiell bei jedem Flug reichen, am Gate nur den Ausweis vorzuzeigen. Wozu der Terz?
Enkel fragt: Müssen wir uns nicht anstellen (am Schalter).gelöscht?
So verstehe ich das, allerdings mit der Bedingung "Check-in nur am Automaten". Also geht hier Ryanair de facto auf den Standard der Full-Service-Provider zurück und bietet kostenlosen Ausdruck des Boardingpasses beim Check-in an.Cool - heißt das, der Schalter-Check-In (Pass zeigen, Bordkarte bekommen, "alles in Ordnung") wird wieder eingeführt?
Für die SiKo könnte man sich ja "sicherheitshalber" den QR-Code ausdrucken, falls das eigene Mobiltelefon energietechnisch als schwindsüchtig bekannt ist. Am Airport selbst wird's dann natürlich etwas enger, wenn man nichts dabei hat...Den allerdings brauche ich (ob digital oder als Pappe) beim Boarding, und oft auch schon an der Sicherheitskontrolle. Wie will Ryanair das lösen, ich brauche doch nen Code, damit das Türchen aufgeht? Sollen die Mitarbeiter danebenstehen und das mit jedem Pass auf ner Liste abhaken?
Für die SiKo könnte man sich ja "sicherheitshalber" den QR-Code ausdrucken, falls das eigene Mobiltelefon energietechnisch als schwindsüchtig bekannt ist. Am Airport selbst wird's dann natürlich etwas enger, wenn man nichts dabei hat...
Für eine „geladene“ Powerbank muss je nach Ladestand extra bezahlt werdenMuss für das Kabel extra gezahlt werden oder ist es im Preis von 20€ inklusive?
In kürze wird es überall reichen, sein Gesicht am Gate vor eine Kamera zu halten. Ist in den USA teilweise schon der Standard.Jein. Ohne jetzt das Faß aufmachen zu wollen, würde dann ja prinzipiell bei jedem Flug reichen, am Gate nur den Ausweis vorzuzeigen. Wozu der Terz?
Jedenfalls solange beide Namen identisch sind...Check! Das war mein Begehr und Inhalt meines Posts – der Wunsch nach Pass UND Name ist einigermaßen redundant...
LH ist bezüglich Personal inzwischen wie die Deutsche Post: Alles was zwei Arme,zwei Beine hat und laufen kann wird genommen.Vor ein paar Tagen seit längerem mal wieder LH C Langstrecke geflogen. Ich versuche es, so gut es geht, zu vermeiden, aber hier war es die beste Option.
JNB-MUC mit LH579 im A359. Ich saß in der letzten Reihe der C, also in der hinteren Kabine. Für meine Sitznachbarin (die zunächst ein wenig döste und daher nach mir bedient wurde) wurde kein 2. Meal geladen. Ich rede nicht von Wunschoption aus, sondern gar keins. OK, Misscatering kommt vor.
Dann schüttet mir die Flugbegleiterin das Glas Rotwein, das ich zum zweiten Meal bestell hatte, über. OK, auch das kann vorkommen. Es gab aber nur 1000x Entschuldigung und hinterher ein paar mehr Päckchen Pralinen als üblich. Reinigung auf Rechnung der Elha wurde nicht angeboten.
Die Cabin Crew war sowieso nicht gut. Als ich mich weigerte, mir um 10 Uhr morgens ein warmes Mittagessen (1. Meal) reinzuzwängen und um ein kaltes Express Meal in ein paar Stunden bat, war die FB schon sichtlich genervt. Als meine Sitznachbarin es mir nachtat und im Gegensatz zu mir auch um Aufbewahrung der Hauptspeise bat, war sie dann sichtlich erregt, gab schließlich aber klein bei (meine Sitznachbarin war höflich, aber beharrlich).
Heute fliege ich MUC-FRA mit LH117 (nicht als Anschluss, sondern als Teil einer anderen Reise ein paar später). Erst isst die Purserin beim Boarding, obwohl sie an der Vordertür steht und Paxe begrüßen soll. Da fehlt wohl auch die Kinderstube?
Dann stellt ein anderer LH MA (deadheading cabin crew) eine Tasche mit nicht richtig verschlossener großer Wasserflasche in die Bins. Sie läuft komplett aus, die Ledertasche eines Paxes komplett durchnässt, andere Paxe werden fortan mit Wasser berieselt...
Man würde meinen, man würde versuchen, es mit dem Soft Product wettzumachen, dass man keine konkurrenzfähige C Langstreckenkabine hat. Aber weit gefehlt. /rant
Schreiben sie das als Einschreiben mal dem Carstän...Vor ein paar Tagen seit längerem mal wieder LH C Langstrecke geflogen. Ich versuche es, so gut es geht, zu vermeiden, aber hier war es die beste Option.
JNB-MUC mit LH579 im A359. Ich saß in der letzten Reihe der C, also in der hinteren Kabine. Für meine Sitznachbarin (die zunächst ein wenig döste und daher nach mir bedient wurde) wurde kein 2. Meal geladen. Ich rede nicht von Wunschoption aus, sondern gar keins. OK, Misscatering kommt vor.
Dann schüttet mir die Flugbegleiterin das Glas Rotwein, das ich zum zweiten Meal bestell hatte, über. OK, auch das kann vorkommen. Es gab aber nur 1000x Entschuldigung und hinterher ein paar mehr Päckchen Pralinen als üblich. Reinigung auf Rechnung der Elha wurde nicht angeboten.
Die Cabin Crew war sowieso nicht gut. Als ich mich weigerte, mir um 10 Uhr morgens ein warmes Mittagessen (1. Meal) reinzuzwängen und um ein kaltes Express Meal in ein paar Stunden bat, war die FB schon sichtlich genervt. Als meine Sitznachbarin es mir nachtat und im Gegensatz zu mir auch um Aufbewahrung der Hauptspeise bat, war sie dann sichtlich erregt, gab schließlich aber klein bei (meine Sitznachbarin war höflich, aber beharrlich).
Heute fliege ich MUC-FRA mit LH117 (nicht als Anschluss, sondern als Teil einer anderen Reise ein paar später). Erst isst die Purserin beim Boarding, obwohl sie an der Vordertür steht und Paxe begrüßen soll. Da fehlt wohl auch die Kinderstube?
Dann stellt ein anderer LH MA (deadheading cabin crew) eine Tasche mit nicht richtig verschlossener großer Wasserflasche in die Bins. Sie läuft komplett aus, die Ledertasche eines Paxes komplett durchnässt, andere Paxe werden fortan mit Wasser berieselt...
Man würde meinen, man würde versuchen, es mit dem Soft Product wettzumachen, dass man keine konkurrenzfähige C Langstreckenkabine hat. Aber weit gefehlt. /rant