ANZEIGE
BKK ist doch derzeit ein sehr gefragtes Ziel.Die neue Al-ITA-lia verbrennt ihr Geld zum Beispiel auf BKK-FCO in 13h im teuer geleasten A330-900neo:
BKK ist doch derzeit ein sehr gefragtes Ziel.Die neue Al-ITA-lia verbrennt ihr Geld zum Beispiel auf BKK-FCO in 13h im teuer geleasten A330-900neo:
Muss ja eine extreme Verbrennung sein, wenn das 1. HJ schon vor der Integration ein positives, operatives Ergebnis abgeworfen hat. Das können im sich eintrübenden Marktumfeld nicht alle von sich behaupten.Die neue Al-ITA-lia verbrennt ihr Geld zum Beispiel auf BKK-FCO in 13h im teuer geleasten A330-900neo:
Das Thema BKK kommt doch immer mal wieder. Nur weil man einen Flieger nach BKK (inklusive dem 380) problemlos voll bekommt, verdient der noch lange kein Geld.BKK ist doch derzeit ein sehr gefragtes Ziel.
Wenn man sich hier im Forum die Preise für BKK ansieht, kann ich mir kaum vorstellen, dass man da kein Geld verdient.Das Thema BKK kommt doch immer mal wieder. Nur weil man einen Flieger nach BKK (inklusive dem 380) problemlos voll bekommt, verdient der noch lange kein Geld.
Nein, gar nicht, eher den nonstop HND-Kurs, deshalb hatte ich übrigens absichtlich nicht "Südostasien" geschrieben. Und warum man mit geleasten Maschinen (offenbar unabhängig von yield und Auslastung) automatisch Geld verbrennt erschließt sich mir auch nicht. Es sei denn man ist allem italienischen gegenüber von vornherein so negativ eingestellt, dass man das einfach mal unterstellt, aber das wollen wir ja mal nicht hoffen.Du meinst das erfolgreiche Routing FCO-AUH-xxx 21/7?
Ich habe nicht Fertig, Struuunnnz spielt wie Flasche leerDann muss es ja einfach stimmen…
Typisch Italiener: 22 italienische Eigenschaften & Klischees
22 typisch italienische Eigenschaften auf Wahrheit analysiert. Wie tickt der typische Italiener? Wir haben es herausgefunden! ➤ Jetzt lesen!www.mightytraveliers.com
Habe fertig
Wenn man so denkt, könnte man ja die erfolgreichen Al-ITA-lia Manager zur Lufthansa Mainline holen, damit sie dort den Turnaround vollziehen?Muss ja eine extreme Verbrennung sein, wenn das 1. HJ schon vor der Integration ein positives, operatives Ergebnis abgeworfen hat. Das können im sich eintrübenden Marktumfeld nicht alle von sich behaupten.