Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

N140SC

Reguläres Mitglied
01.01.2024
38
45
Du meinst das erfolgreiche Routing FCO-AUH-xxx 21/7?
Nein, gar nicht, eher den nonstop HND-Kurs, deshalb hatte ich übrigens absichtlich nicht "Südostasien" geschrieben. Und warum man mit geleasten Maschinen (offenbar unabhängig von yield und Auslastung) automatisch Geld verbrennt erschließt sich mir auch nicht. Es sei denn man ist allem italienischen gegenüber von vornherein so negativ eingestellt, dass man das einfach mal unterstellt, aber das wollen wir ja mal nicht hoffen.
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.277
1.902
Europa
Dann muss es ja einfach stimmen…


Habe fertig ;) :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ich habe nicht Fertig, Struuunnnz :ROFLMAO: spielt wie Flasche leer

Immer diese Stereotypen über die Italiener , die höre ich seit meiner Geburt
Aber was wäre Deutschland und die Deutsche ohne Italien?
Anyway, der Italienische Markt ist voll von LCC und wird von den dominiert
Die Geschäftsleute aus den Norden fliegen via AMS, CDG, MUC oder LHR, warum müssen die erst nach FCO und dann weiterzufliegen?
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
18.692
16.298
FRA
ANZEIGE
300x250
Muss ja eine extreme Verbrennung sein, wenn das 1. HJ schon vor der Integration ein positives, operatives Ergebnis abgeworfen hat. Das können im sich eintrübenden Marktumfeld nicht alle von sich behaupten.
Wenn man so denkt, könnte man ja die erfolgreichen Al-ITA-lia Manager zur Lufthansa Mainline holen, damit sie dort den Turnaround vollziehen?