ANZEIGE
Die Rechnung würd ich auch auch gern mal sehen. Wie viel % machen Gebühren und Steuern bei einem Ticket >8k aus? Da bleibt nix hängen?
Lufthansa CityLine will Lufthansa verklagen
Streit gibt es in den besten Familien, aber in der Lufthansa Gruppe eskaliert das Vorhaben der Mutter Lufthansa gerade und die Tochtergesellschaft Lufthansa Citfrankfurtflyer.de
Ja Mitarbeitende sind auch Menschen. Carstens Kapitalismus im Endstadium. Pfui.
Widerstand ist Pflicht.
Du vergisst aber den Zusatz: "hier im Forum", was bedeutet entweder die Beiträge oder die Account zu eliminieren=tilgen, beseitigen. Richtig lesen kann hilfreich sein.... so und nun wieder zur Tagesordnung und nicht mehr Leute füttern die zu wenig zu tun haben.Wenn hier jemand schreibt, "Patienten" müssen eleminiert werden,so ist das für mich eine Aufforderung zu einer Straftat. Eliminieren von Personen heißt Nichts anderes als diese zu ermorden.
"hier im Forum eliminiert" - im Forum. Man kann es auch echt übertreiben mit der Empfindlichkeit.Wenn hier jemand schreibt, "Patienten" müssen eleminiert werden,so ist das für mich eine Aufforderung zu einer Straftat. Eliminieren von Personen heißt Nichts anderes als diese zu ermorden.
Naja, du solltest Beiträge schon lesen können und verstehenWenn hier jemand schreibt, "Patienten" müssen eleminiert werden,so ist das für mich eine Aufforderung zu einer Straftat. Eliminieren von Personen heißt Nichts anderes als diese zu ermorden.
Immer schön hindrehen wie es einem gerade passt. Bin gespannt wie lange es dauert bis sich die ganzen Gutmenschen hier über Formulierungen wieder beschweren,die in IHR Weltbild nicht passen.Da scheint eine Verwechslung vorzuliegen: Aus einem Forum eliminieren heißt nicht töten... In diesem Kontext (Zusammenhang) bedeutet eliminieren "ausschließen", "ausgliedern", "herauslösen" etc. Und Patienten gibt es hier anscheinend genug, von daher...
Edit: => Liste
Ich bin kein Gutmensch, sondern längst als "Rechter" betitelt und das bitte ich zu berücksichtigen.Immer schön hindrehen wie es einem gerade passt. Bin gespannt wie lange es dauert bis sich die ganzen Gutmenschen hier über Formulierungen wieder beschweren,die in IHR Weltbild nicht passen.
Genau, das solltest Du einfach nicht tun. Aber: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung – zusätzlich gab es ja genügend Hinweise von freundlichen Foristen bezüglich der eigenen Lesefähigkeit. Ergo: Lies (richtig) und lerne...Immer schön hindrehen wie es einem gerade passt.
Du vergisst aber den Zusatz: "hier im Forum", was bedeutet entweder die Beiträge oder die Account zu eliminieren=tilgen, beseitigen. Richtig lesen kann hilfreich sein.... so und nun wieder zur Tagesordnung und nicht mehr Leute füttern die zu wenig zu tun haben.
Da scheint eine Verwechslung vorzuliegen: Aus einem Forum eliminieren heißt nicht töten... In diesem Kontext (Zusammenhang) bedeutet eliminieren "ausschließen", "ausgliedern", "herauslösen" etc. Und Patienten gibt es hier anscheinend genug, von daher...
Edit: => Liste
In diesem Fall sogar induzierter WiderstandWiderstand ist Pflicht.
Bitte schön:Die Rechnung würd ich auch auch gern mal sehen. Wie viel % machen Gebühren und Steuern bei einem Ticket >8k aus? Da bleibt nix hängen?
Bitte schön:
Anhang anzeigen 270559
Der Rückflug ist jetzt übrigens als Allegris markiert !
Immerhin das kommt langsam in Schwung.
Anhang anzeigen 270560
Bei der Auswahl aber natürlich bereits gestorben...
Und ich hätte doch so gerne einen dreistelligen Betrag für den Fensterplatz bezahlt. Dann knapp €13.000 für einen non-flex Business Class Flug.
Allein - mir fehlt der Glaube, nämlich daß die "Mitarbeitenden" der LH-Group die Reisenden grundsätzlich als "Freunde" betrachten.So Leute, Ihr habt Eure Meinung und ich sehe das eben anders. Damit kann das abgeschlossen werden und wir widmen uns wieder unseren Freunden von der LH-GROUP.
Weil JEDER ersetzbar ist...ABER: warum hat man, nicht nur LH, sondern auch die Flughäfen, während der Pandemie in Panik die falschen, also fähigen Mitarbeiter gehen lassen.
Eine kleine Anekdote dazu:OT: kürzlich in einem Hotel der Hyatt-Gruppe in einem Weingebiet in der Lounge: die Mitarbeitende, aus einem Weingebiet wiederum stammend: sie habe erst im Hotel gelernt, daß es mehr als eine Weiss-Wein-Sorte gibt.
Ab Glas ist es egal..Eine kleine Anekdote dazu:
Ein netter NW FA füllte meine Australischen Rotwein mi einem Californischen Rotwein auf.
Als ich anfing zu protestieren meinte er: "Kein Problem, ist beides Merlot"
Ich habe vor vielen, vielen Jahren eine Studie gemacht.Wenn die sowas tatsächlich verkauft bekommen, kann man LH nur beglückwünschen.
He, he, schon möglich. Trotzdem hätte ich 24.000 Euro eher als Vollzahler först nach Shanghai und zurück und nicht als Vollzahler business verortet....Ich habe vor vielen, vielen Jahren eine Studie gemacht.
Da gab es bei Lufthansa pro Flug 6 "Vollzahler" (bei max ca. 400 Plätzen).
Bei den Preisen ja wohl auch kein Wunder. Bei QR bekomme ich für gut 1/4 die QSuite (mit kostenlosen Zugriff auf alle Sitztypen). Inclusive kostenlosem R&F natürlich. Die können mir den Zug verkaufen.Da gab es bei Lufthansa pro Flug 6 "Vollzahler" (bei max ca. 400 Plätzen).
Ich habe, vor JAHREN, in einem UA-Flieger nach einem "Bitter Lemon" gefragt - und bekam, sehr unfreundlich,Eine kleine Anekdote dazu:
Ein netter NW FA füllte meine Australischen Rotwein mi einem Californischen Rotwein auf.
Als ich anfing zu protestieren meinte er: "Kein Problem, ist beides Merlot"
Dann bitte ich doch mal um Korrektur der falschen Angaben anstatt rumzukotzen.Die Überschrift ist Fake News, nicht die CLH will die Lufthansa verklagen, sondern die PV der Cityline möchte das.
Da kann man sich dann ja auch schon denken, wie genau der restliche Artikel ist.