ANZEIGE
Wäre das Gleiche.
Hast du dann darauf hingewiesen, dass du Tonic nur aufgrund des Chinins trinkst?
Wäre das Gleiche.
Auf Nachfrage, was ich jetzt in meinen Gin giessen soll, wurde mir allen Ernstes Bitter Lemon angeboten. Wäre das Gleiche.
Ein guter Barkeeper sollte darauf antworten können, dass in Bitter Lemon ebenfalls Chinin drin ist....Hast du dann darauf hingewiesen, dass du Tonic nur aufgrund des Chinins trinkst?
Doch, wird - auch in HAM - regelmässig konsumiert. Von mir, aber auch von Dritten.Einen Konsum des Zaubertrunks, bzw. eine Abnahme des Flascheninhalts, konnte ich bisher noch nicht erkennen.
Scheint ja dann zu schmeckenDoch, wird - auch in HAM - regelmässig konsumiert. Von mir, aber auch von Dritten.
Gilt nur für Sitze 0A und B.Hab das noch nie probiert —> don‘t drink & fly
Am besten gar nicht oder mit viel Tonic.
wie trinkt man das Zeug? Als Kurzer oder gemixt mit xxx?
Wie so oft in Geschmacksfragen - die einen mögens, die anderen nicht. Das Zeug ist schon ziemlich süß geraten. Ich persönlich mag‘s mit Tonic zur Abwechslung, andere lehnen es als viel zu süß grundsätzlich ab.Scheint ja dann zu schmecken
Freut mich!
Hab das noch nie probiert —> don‘t drink & fly
wie trinkt man das Zeug? Als Kurzer oder gemixt mit xxx?
Ich erinnere mich gut an den Vorfall, einige Betroffene haben seinerzeit den Schandfetzen nicht getragen und sich an den Unfug des reihenweisen Aussteigens nicht gehalten, woraufhin einige Bedienkräfte und wohl auch Luftfahrzeugführer meinten, sich wie Sheriffs aufspielen zu können (Blockwartmentalität) und gegen sämtliche jüdisch aussehende Kunden ein Flugverbot verhängen zu können (auch bei anderen Airlines war derartige Tendenzen zu bemerken).Jüdische Passagiere bei Lufthansa:
Daraufhin sei allen 128 Personen die Weiterreise verboten worden, wie das amerikanische Verkehrsministerium bekannt gab. Dabei seien die Reisenden als eine Gruppe behandelt worden, obwohl sie zum Teil gar nicht zusammengehörten.
Die Lufthansa hatte sich damals entschuldigt und später den Betroffenen zwei Millionen Dollar gezahlt. Das werde angerechnet, sodass die Airline noch zwei Millionen Dollar zahlen müsse, erklärte das Ministerium am Dienstag. Es sei die höchste Strafe, die je gegen eine Fluggesellschaft wegen Verstößen dieser Art verhängt wurde:
Lufthansa: Millionenstrafe in den USA wegen Diskriminierung von jüdischen Reisenden
Die Lufthansa muss vier Millionen Dollar Strafe in den USA zahlen. Mitarbeiter hatten in der Pandemie über 100 jüdische Passagiere an der Weiterreise gehindert. US-Behörden sehen darin Diskriminierung.www.spiegel.de
Bedienkräfte
Da bist Du natürlich vollkommen im Recht. Ordentliche Kellner sind wesentlich qualifizierter, arbeiten länger und härter, verdienen bei entsprechender Leistung mehr und nehmen sich nicht derartige Frechheiten (a‘la Sperrung einer Toilette zum Eigengebrauch) heraus, da sich dies unmittelbar auf die Höhe des Trinkgeldes auswirkt.Flugbegleiter sind KEINE "Bedienkräfte".
Am besten gar nicht oder mit viel Tonic.
Auf der Flasche steht, man solle sie eisgekühlt lagern. In der Lounge steht sie dann offen rum. So kann das nichts werden, wenn man erstmal ein Kilo Eis da reinschmelzen muss, um das Gesöff auf Trinktemperatur zu bringen.
Im „ich liebe andere Passagiere NICHT“ wird dann Tags drauf von dubiosen Küchenexperimenten in der SEN Lounge FRA berichtetNein, du schaust, ob es zur Abwechslung mal Salz gibt (zur Not bei den Brezn), füllst Salz, Eis und Wasser in ein großes Bierglas und stellst dann eins von den kleinen Gläsern mit Avionic in das große Glas. Mußt nur drauf achten, es rechtzeitig rauszunehmen, bevor zu viel Eis geschmolzen ist und es versinkt...
Nein, du schaust, ob es zur Abwechslung mal Salz gibt (zur Not bei den Brezn), füllst Salz, Eis und Wasser in ein großes Bierglas und stellst dann eins von den kleinen Gläsern mit Avionic in das große Glas. Mußt nur drauf achten, es rechtzeitig rauszunehmen, bevor zu viel Eis geschmolzen ist und es versinkt...
Alles Likör artige süße geht gut mit Sekt.Ich hab's einmal mit Tonic probiert. Eine Wiederholung ist nicht geplant... Er passt aber ganz gut in einen trockenen Sekt, finde ich.
Alles Likör artige süße geht gut mit Sekt.
Auf Nachfrage, was ich jetzt in meinen Gin giessen soll, wurde mir allen Ernstes Bitter Lemon angeboten.
Ordentliche Kellner sind wesentlich qualifizierter, arbeiten länger und härter, verdienen bei entsprechender Leistung mehr und nehmen sich nicht derartige Frechheiten (a‘la Sperrung einer Toilette zum Eigengebrauch) heraus, da sich dies unmittelbar auf die Höhe des Trinkgeldes auswirkt.