ANZEIGE
'nonstop F you'
Wie ist denn das "F" da reingerutscht?
'nonstop F you'
Doch, leider, man zeigt uns das ja seit Jahren täglich.Neues Servicekonzept 'nonstop F you' ist noch nicht bekannt?
Das werde ich natürlich machen.
Nervt nur so, habe noch zwei andere Verfahren nach "eindeutigen Fällen" am Laufen
Würde meine Zeit statt zum Einfordern eindeutig zustehender Kompensation lieber aufwenden, um das Geld für die oft sauteuren LH-Tickets zu erwirtschaften.
Neues Servicekonzept 'nonstop F you' ist noch nicht bekannt?
Wie ist denn das "F" da reingerutscht?
Selbst für den Zaun ist das hier ein Highlight!Kleine Ergänzung zur Peinlichkeiten-Sammlung:
Der Champagner der Wahl auf Langstrecke in LH C ist offenbar inzwischen Moët & Chandon Brut Imperial, so jedenfalls die Weinkarte für meinen nächsten Flug. Peinlich finde ich das nicht etwa deswegen, weil die Puffbrause aus diesem Hause besonders minderwertig wäre (worüber sich sicherlich trefflich streiten lässt). Aber die Markenkonnotation ist nun einmal "Nachtclub und Nasenpuder" oder "ich klär die Chayas mit Moët auf mein Nacken". Mir kann doch keiner erzählen, dass man da nicht in ähnlichem Preissegment etwas Vernünftiges aus einem etwas seriöseren Haus findet. Und dann wird das auch noch in der Weinkarte salbadernd mit blumigen Noten und gerösteten Haselnüssen beschrieben.
Ich persönlich finde das völlig daneben und symptomatisch für den Zustand des Produkts: uns egal, wie das auf die Kunden wirkt, es muss billig sein und mit Marketing-Bla-Bla beschrieben werden können.
Korrekt für meine nächsten zwei gebuchten LH Flüge. Keine andere Airline fliegt meinen Start- und Zielflughafen an, (inzwischen) nur jeweils einen davon.für diese Strecke gibts ja sonst keine Airline...
Selbst für den Zaun ist das hier ein Highlight!
Und da reden wir noch nicht mal von einem Ranking wie professionell und kundenfreundlich sie dann mit den Kunden umgehen, wenn mal wieder ein Flug ausgefallen ist...Das sind die unpünktlichsten Airlines in Europa
Besonders deutsche Passagiere sind im Unglück. Denn zu den Top 5 Airlines mit der höchsten Stornierungsquote gehören bereits drei deutsche Fluglinien der Lufthansa Gruppe: Lufthansa Cityline, Eurowings und Lufthansa selbst. Und auch in der Pünktlichkeit sind diese Fluglinien alles andere als verlässlich: 19,9 Prozent der Lufthansa CityLine Flüge und 28,9 Prozent der Lufthansa Flüge waren im ersten Halbjahr 2023 bereits von verspäteten Abflügen betroffen.
Ich kann sie beruhigen. Mein letzter Carsten Einsatz ist ...hmmm...dreiundölzfzig Jahre her. Hier besteht keine Gefahr.Na wenns sonst nix peinliches gibt. Echt jetzt? Hier wird aber auch krampfhaft immer wieder was gesucht. Aber beim nächsten Mal wird trotzdem mit Lufthansa geflogen. Stimmt, für diese Strecke gibts ja sonst keine Airline...
Jetzt verstehe ich auch endlich, warum die Erträge sinken! So ein Mist, Birdy ist raus!Ich kann sie beruhigen. Mein letzter Carsten Einsatz ist ...hmmm...dreiundölzfzig Jahre her. Hier besteht keine Gefahr.
Neudeutsch würde man „discovered“ sagenIch bin gespannt, wann die ganze Nörgelecke hier mal was Positives am Kranich findet.
Der Abgang von Spohr wird sicher bejubelt.Ich bin gespannt, wann die ganze Nörgelecke hier mal was Positives am Kranich findet.
In erster Linie (no pun) aber doch für Leute, die auch wirklich fliegen…Die Nörgelecke ist nicht für positives Feedback da.
Ich bin gespannt, wann die ganze Nörgelecke hier mal was Positives am Kranich findet.
Und jetzt was Positives ohne Sarkasmus..Der Luftfahrtenthusiast freut sich darüber, dass er bei LH schöne exotische und/oder alte Flugzeuge fliegen kann, die andere Airlines schon vor langer langer Zeit ausgemustert (oder gar nicht erst bestellt) haben
Die DKB-Miles&More-Kreditkarte. Eines der besten Produkte überhaupt, leider kürzlich etwas verschlechtert.Und jetzt was Positives ohne Sarkasmus..
Ich habe 8kg abgenommen seit LH das Catering gestrichen hat !Ich bin gespannt, wann die ganze Nörgelecke hier mal was Positives am Kranich findet.
Zählen da auch die dazu, die zwar bei LH Flüge gebucht haben, welche dann aber gestrichen oder wegen verspätetem Feeder verpasst wurden?In erster Linie (no pun) aber doch für Leute, die auch wirklich fliegen…
OK ist weg, AB auch, LTU ebenso.Und jetzt was Positives ohne Sarkasmus..
Und jetzt was Positives ohne Sarkasmus..