ANZEIGE
Was sollte da anders sein?Und was war mit den AB6, die nicht innerdeutsch flogen und vorne 2-3-2 bestuhlt waren?
#HeutigeFachfrage
Was sollte da anders sein?Und was war mit den AB6, die nicht innerdeutsch flogen und vorne 2-3-2 bestuhlt waren?
#HeutigeFachfrage
Die gibt’s noch, allerdings nur bis die A3*Gold Ratio in der Lounge einen gewissen Grad erreicht hat, dann wird umgetischt!Wo sind die Rauchpeitschwürstchen von früher? wo die Weisswürste in MUC?
Meines Wissens waren die vorne alle 2-2-2 bestuhlt, und in der Mitte 2-3-2. Fixe Dreiklassenbestuhlung. Die wurden alle auf 2-4-2 umgerüstet, am Schluss von 2-4-2 noch welche auf 2-2-2 vorne (Recliner-C).Und was war mit den AB6, die nicht innerdeutsch flogen und vorne 2-3-2 bestuhlt waren?
#HeutigeFachfrage
Das war aber doch die Interkonti. Da wurde kein Vorhang verschoben.Anhang anzeigen 275498
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das war als die Flugpläne von Blau auf Gelb umgestellt wurden.
Anhang anzeigen 275499
Bitte bei meinem Post #11.228 eine Zahl im Mittelblock abziehen.Das war aber doch die Interkonti. Da wurde kein Vorhang verschoben.
Aber so wie @rorschi schreibt, kann gut sein. Erinnere mich dunkel an eine Dituation mit vor dem Vorhang sitzen, aber auf Y Sitzen. So machts Sinn!
Freitext gibt es am Schluss. Wird auch gelesen und ausgewertet.1000 Fragen und keinerlei Gelegenheit zu begründen, warum man mit etwas unzufrieden ist: diese Airline will nicht besser werden.
Die bekomme ich von der Lufthansa inzwischen auch, inzwischen fliege ich nur der Gaudi wegen für 99€ Surprise, Ziel egal, so viel Spaß für so wenig Geld. Vom arroganten Loungedrachen angefangen, der mich mit meinem AC/DC-T-Shirt und kurzer Jeans entsetzt beim Betreten der SEN-Lounge anguckt, zum zeitweise überforderten Gatepersonal beim Gruppenboardingsdrama und der gewürfelten Abflugszeit, wenn die Latehansa mal wieder der Meinung ist, man kann trotz verspätetem Inbound den vollen A321 in bester 25-Minuten-Ryanair-Zeit am A/Z-Finger in FRA drehen. Anschließend beim Boarding die Lästereien in der Galley zwischen den jungen Nachwuchs-Saftschubsen, wenn vor den Passagieren über die überhebliche Purserette hergezogen wird. Dann noch die Piloten, die der Meinung sind man rechnet trotz 35-Minütigem Abflugdelay trotzdem noch pünktlich am Zielflughafen zu landen (klappt nie) …. Herrlich …. Man kann es nur mit Humor nehmen.
Da erwarten uns einige humoristische Leckerbissen!
Ich gehe davon aus, dass durchaus Experten für die Umfrage bezahlt werden. Das führt dann zu der irrigen Annahme, dass die Befragung hochqualitativ wäre und man es ernst nehmen könnte, wenn dort keine negativen Ergebnisse rauskommen.Warum machen das leicht weltfremde Datenbankfritzen und warum schaltet man nicht noch einen guten Texter, Werbepsychologen oder Kommunikationsexperten zwischen? Möchte nicht wissen, was für verfälschte Ergebnisse man alleine wegen dieser Fragerei künstlich erzeugt? Und das wird dann geändert?
Von deiner Seite eher ein Kalauerfest in Verbindung mit der Beleidigung von Kunden. Eindruck schinden beim Carstän wirste damit nicht.Da erwarten uns einige humoristische Leckerbissen!
Nach FDH und FMO... also die dritte innerdeutsche Strecke bereitsNach Friedrichshafen wird ab Sommer 2025 auch Paderborn gestrichen.
FMO hat ja immerhin noch die Anbindung mit LH nach MUC.Nach FDH und FMO... also die dritte innerdeutsche Strecke bereits
Prag, Auto oder Bahn…Würde gern Tagesrand L-HH fliegen...höre da grad ein leises Kichern in Kelsterbach...
Prag, Auto oder Bahn…
Von Leipzig in über 4 Stunden mit der Bahn nach Prag zum Flughafen, um nach Hamburg zu fliegen?Prag, Auto oder Bahn…
Gemeint warVon Leipzig in über 4 Stunden mit der Bahn nach Prag zum Flughafen, um nach Hamburg zu fliegen?
In der gleichen Zeit fährt man mit der DB direkt nach Hamburg, notalls über Hannover wenn die Strecke über Berlin mal für ein paar Tage ausfällt.
Der Mitinsasse kommt, soweit ich weiss, nicht aus Leipzig, da könnte die Autofahrt nach PRG durchaus Sinn machen.Flugschein machen, selber fliegen oder einen Piloten mit passender Maschine anstellen bis du von Leipzig in PRG mit entsprechendem Puffer bist, bist du auch vor den Toren Hamburgs mit dem Auto..
Deswegen heisst es ja auch "Zufriedenheitsumfrage" und nicht Stimmungsumfrage.Ziel der Befragung ist Bestätigung, kein Feedback….
Freitext gibt es auch manchmal mittendrin, wenn man "andere" oder "keins davon" ankreuzt.Freitext gibt es am Schluss. Wird auch gelesen und ausgewertet.
Ich kann mich an einige Flüge im A310 und A300 in C nach HAM, TXL, MUC erinnern, wo die Mittelplätze besetzt waren (das war zur Zeit der grauen Stoffsitze mit den blauen Streifen). Später mit den grauen Ledersitzen blieben die Mittelplätze leer.Genau, die beiden Mittelsitze blieben leer.
Anhang anzeigen 275494